Zum Inhalt springen

GC600: Software-Update Mitte Okt. 2021


HUSir

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe Deinen Beitrag eben erst gelesen. Völlig korrekt, und schön, dass es bei Dir reproduzierbar ist. So klappt es jedesmal👍.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, diese Präzisierung führte jetzt auch bei mir zum Erfolg! Das führt aber zugleich zur nächsten Frage: Ist das die aktuelle SW-Version: V000108 ?

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Toll, dass es geklappt hat. Nach meiner Kenntnis und allem, was zurzeit hierzu im Forum steht, hast Du die aktuelle Version.

Link zu diesem Kommentar

Noch einmal danke - auch für diese Info. Dann kann ich dieses schwierige Kapitel nunmehr als erfolgreich schließen ! 🙂

Beste Grüße

 Ulf

Link zu diesem Kommentar

Unser Kasten ist gerade zur 1. Inspektion beim Freundlichen. Da unsere CU noch den Versionsstand V000103 hat, habe ich ihn in der Dialogannahme gebeten, die CU auf ein Update zu prüfen. Gerade rief er an, dass es tatsächlich die neuere Version ...8 gäbe, seitens VW aber abgeraten wird, diese aufzuspielen, da sie fehlerhaft sei und Probleme macht.
Wir haben nach dem Motto "Never change a running system" entschieden, nichts zu machen...

 

Natürlich habe ich auch die sporadischen Aussetzer der Heizung moniert. Selbstverständlich konnten sie das in der Werkstatt nicht nachvollziehen (habe ich ihnen ja gesagt). Beim Hersteller wäre hierzu aber auch nichts bekannt...aha.

Entsprechend spannend wird die Übergabe der gesammelten Betroffenen, die @Ernestoja m.W. gerade vorbereitet.
 

Bearbeitet von Haa2ee
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe am Wochenende nochmal erwin durchgesehen. Da gibt es zum Thema Heizung keinerlei Hinweise an die Werkstätten, die Aussage passt also insofern, dass der Hersteller in Richtung Werkstätten nichts kommuniziert hat.

Ob beim Hersteller das Problem nicht bekannt ist, zweifele ich an. 

Auch zum Thema Wasser-aus nach 30 Sekunden findet man in erwin nichts, nur die allgemeine TPI mit dem KFG Softwareupdate aufgrund "verschiedener Kundenbeschwerden". Welche das im Detail sind, wird nicht verraten.

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch das Problem bei VWN, die lassen die Werkstätten einfach im Regen stehen. Es gibt so viele Problemstellungen, die auch bereits eine Lösung oder einen Workaround hätten (Kühlschrank kann nicht geöffnet werden, Heizung schaltet ab...). Diese Lösungen wurden notabene von den Kunden gefunden. Aber das grössenwahnsinnige VW Management kümmert das einen Dr... Manchmal frage ich mich, wieso, aber darauf gibt es wohl keine Antwort. Oder einfach jene, die Verkäufe sind top und der Rubel rollt, was soll man dann ändern?

 

 

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahre Worte zur richtigen Zeit !

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    mobil4x4 dennisausbremen Ekki-Hamburg Fvkrogh vorrnach Eric600 Eifelwolf FrancisBegbie UCalifornia LemmyIan hustraehle surfer245 wofl Hartmann Reisebiene15 ser_ega MatsBux mrsticks
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.