Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mal alle Vergleiche mit den T-Vorgängern außen vor gelassen, gefällt er mir auf den Foto ganz gut und vor allem deutlich besser, als er auf ersten getarnten Pressefotos gewirkt hat.

Und für viele Multivan-Fahrende wird eine Hybrid-Lösung sicher eine sehr interessante Sache werden, gerade was den Kurzstreckeneinsatz im Alltag angeht.

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

Da scheint aber auch noch eine Art „Erlkönig“ zu sein... also irgendwie sehen die Scheinwerfer etc komisch aus.

Hier sieht er ganz ok aus...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Moin,

 

hier der Link, die Präsentation hat Tom heute schon angekündigt. 

 

Gespanntskeptische Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein wird es nicht geben ... das ist hier und anderswo auch schon diskutiert und erklärt worden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Übermorgen! 😉 Dem Nein auf deine Frage kann ich mich anschließen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine AGR mehr wechseln - dann muß VWN die Preise erhöhen🤧

Link zu diesem Kommentar

sieht nach Mischung aus Sharan, Spacetourer, Vito aus, aber nix mehr mit Buli..
kein Wunder, daß der hauptsächlich als Multivan und nicht als Buli oder T7 beworben wird.

Link zu diesem Kommentar

Gestern wurde nun endlich der T7 Multishavan vorgestellt.

 

Nur noch "mittlerer" Radstand 312 cm. 2 Außenlängen 4,97 m und 5,17 m.

Der "kurze" T7 ist also 7 cm länger als Tx KR, hat aber gut 10 cm weniger Innenlänge!

 

Zu Leergewicht/zGG habe ich noch keine Infos gefunden...

 

@ibgmg Bei der vorläufigen Motorenpalette müsstest du doch bestimmt schmunzeln: 2 TSI und ein PHEV TSI. Diesel erst nächstes Jahr, Allrad (elektrisch) erst 2024. T6.1 MV BiTDI 4motion bleibt erst mal im Programm...

Link zu diesem Kommentar

Beim Gewicht wurde in einem Nebensatz von 270kg Gewichtserparnis gesprochen, ohne auf Details einzugehen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo 

 

Mir gefällt der T7 überraschenderweise sehr gut.

Skeptisch bin ich ein wenig bei den Sitzschienen, welche nun unter Strom stehen.?

Den Innenraum finde ich genügend gross.

Würde sogar für einen Cali ausreichem.

Rein optisch innen und aussen meiner Meinung nach gut gemacht. 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Michi1304
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.