Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?


seeigel56

Empfohlene Beiträge

Nein, HW und SW Version ist bei beiden gleich. Deiner ist scheinbar vor KW48/20 produziert worden.

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wurde meiner auch, der hat seine EZ in KW48 2020. Und wenn das andere Fahrzeug Euro 6d statt Euro 6d-TEMP hat muss es doch nach KW 48 sein?

Bearbeitet von diddo
Link zu diesem Kommentar

Wir haben die FIN in KW 50 bekommen … ;) Aber war eher interessehalber, grundsätzlich tut es, was ich will; Ziele senden nicht (bis auf ein Ziel, das aus einem früheren Test Dienstag unerwartet angezeigt wurde … ;) Aber spielt für mich keine große Rolle.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe mit dem Update end die Navigationskarte ins Digitale Cockpit zu kommen (Discovey Media) . Per VCDS soll das ja schon gehen 

Link zu diesem Kommentar

Ja, kommt 

Link zu diesem Kommentar

@Scoty81 Ne Idee wieso ich „zu früh“ die HW56 bekommen habe? Gebaut wurde ab KW42… also laut deiner Info weiter oben sollte das nicht so sein? :)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich frage mich ja ob die Fahrzeuge mit Modelljahr 2021, HW 56 und Software 782 auch das Update bekommen - diese Software läuft zumindest bei mir mit den gleichen Fehlern wie die anderen hier auch (fehlerhafter bzw. nicht funktionierender Online Zielimport, instabiles Carplay mit Aussetzern etc.). 

Viele Grüße

Christoph 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Ich habe meinen Dicken im April 21 bekommen, gebaut wurde er zwischen Februar und März 2021.

Ich hab ein Discover Media mit

H 22 

S 0270

 

Wenn ich das richtig lese, ist das eigentlich eine Charge, die nur ganz kurz Ende 2020 verbaut wurde?

Ich bin irritiert.

 

Ich nutze nur Android Auto Wireless und das funktioniert absolut 100% zuverlässig, von daher will ich mich gar nicht groß beschweren 😄

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich komisch, bin gespannt was ich nächste Woche ausgeliefert bekomme. Meiner war Ende März in der Produktion.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte bei CarPlay zeitweise auch Tonaussetzer bei Spotify. Seit einiger Zeit sind die Aussetzer verschwunden. IPhone verbindet sich zudem zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar

Den Eindruck kann ich bestätigen (ich hatte auch schon überlegt, ob ich stillschweigend von VW ein Update bekommen habe), aber vielleicht liegt es an einem der letzten Updates von IOS? Ich konnte noch nicht prüfen, ob andere nervige Fehler, die ich gelegentlich hatte (z.B. Totalabsturz des DM beim Abspielen von Musik über Spotify und eingehendem Anruf) auch nachhaltig weg sind.  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dem ist bei mir nicht so, ich habe heute extra getestet :

- wireless Tonausetzer alle 5“ - 20“

- wired 0“ Tonausetzer.

 

Aber um das Media Pro zu überzeugen das Wireless zu vergessen und nur mehr wired zu benutzen hat einiges an Kraft gekostet. 😭

 

Alleine das Kabel anzustecken reichte nicht mehr, trotz Kabel funktionierte CarPlay im wireless Modus. Ich musste erst mein iPhone am Media Pro löschen damit es wieder am Kabel erkannt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es für das MJ 20 schon neue Infos zum Termin für das Update?

Link zu diesem Kommentar

Nach heutigen Infos aus dem Forum soll das Update für MJ20 auf KW28 verschoben worden sei .

 

Für MJ21 ist es bereits verfügbar.

Link zu diesem Kommentar

Bin ja echt gespannt, ob dann die Navi Karte bei Discover Media auch im DC funktioniert. (Habe MJ20)

 

Bei meinem letzten Werkstattbesuch... Zu viel Öl Sensor, DSG manuelles Schalten, Schiebetür schleift, ... 🤦🏼‍♂️ konnte man mir mit der VCDS Programmierung nach Scotys Anleitung leider nicht helfen. (oder wollte es ggf nicht.)

 

Ich bleibe optimistisch ✌🏼

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 398 Mitgliedern gesehen

    Nanu amnes yaenuu seeigel56 scabrero Jensmicha classicline2009 Mini1970 Kosmonaut mumelter werblatt cc69 sparky123 klinzi dedetto sunrayshadow graf.berve franz55 Calumbus cmkoeln mafia603 Bartleby Quickfingers p.eter a_tatscho Nobby_D ailenrocrelseah franzfinanz CaliSchwerin foxy Laokoon carpfever Sofasurfer MUC_Cali EHarry buz77 i319 martn Mila1 Str3ss0r peterboy sunshower ursli Ecomo Franki4711 BulliMatze007 SirHenry g1ocke T3-4-5 fregatte spillo Franz T. Toby-e36 Joni matte70 Frankie72 basti11 Robbytop MM15 GerSchi fymw Dieselschnüffler Emmental awaych ghostdex groebi340 SauerlandCali heiligsblechli moritz95 hiasdisco uschi11 magicrunman hamu58 Johnny_Fly Lienad Haa2ee hansi999 bennigecko ppschmitz ttbs TDE-Udo Pitflit GruenNdB Funky yps77 motorpsycho happymac T6b voelligahnungslos powermaster starwars flokoboi Carli_Cari Fisaman2000 CalliNewbie Lidlroadtrain krueschan76 wellenreisender Max89 BMatze +298 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.