Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?


seeigel56

Empfohlene Beiträge

cooooool :) bin echt gespannt was sich tut

 

habs eben auch gelesen... jetzt gehts looos 🥳

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Aus einem anderen Forum:

 

########### Aktueller Stand zum Thema Updates ###########

 

Für MJ21 sollte das Update auf 0278 bereits verfügbar sein. Die Info ist noch noch sehr frisch und evtl. noch nicht bei den Händlern angekommen.

 

Auch MJ20 wird 0278 bekommen, hierzu ist aber zwingend auch eine neue Firmware für das OCU notwendig. Diese Firmware befindet sich gerade in der Freigabe, d.h. auch diese sollte zeitnah verfügbar sein. (Bitte jetzt keine Spekulationen über "zeitnah" anfangen). Bei den MJ20 Modellen fehlt aktuell auch noch ein PR-Code (Ausstattungsmerkmal), dieses muss ebenfalls hinzugefügt werden, wenn das Fahrzeug zum Flashen am Tester hängt. Ansonsten würde die neue Software nicht mit der Hardware zusammenarbeiten. Falls das jemand besser erklären kann feel free, so habe ich es zumindest verstanden.

 

Alle Updates werden NICHT OTA eingespielt.

 

############################################

Link zu diesem Kommentar

das gleiche Forum bestätigt es aber auch:

 

MJ21 --> OTA-Update (der erste dort hat es schon bekommen inkl. Beweisfoto); da braucht es keinen Händler

MJ20 --> Offline Update beim Händler

 

VG!

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich glaube der MJ21 mit Update hat es auch in der Werkstatt erhalten und sich vorher nur komisch ausgedrückt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Die Frage ist noch: 

welche genauen Verbesserungen soll das Update bringen? Keine Abstürze vom MIB mehr? 
ansonsten habe ich keine Fehler bei mir 🤷🏽‍♂️

Link zu diesem Kommentar

extra dafür in die Werkstatt zu fahren wird sich für MJ21 wohl nicht lohnen...

Link zu diesem Kommentar

MJ21 kann man beim Cali/T6.1 auch wohl nicht pauschalisieren da es dort ja bereits eine neue Version gibt als 0278. Aktuell wird ja was mit 07xx ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar

das wäre eine neue Info... kennt jemand die genaue Versionsnummer? :)

 

... muss die HW56 mit SW0782 sein... wer blickt da noch durch 🙈

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Oh man, bin ich aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

So? EZ 02.12.2020

 

Die Version hab ich seit Januar (vmtl. seit Auslieferung), nur die Navi DB wurde seit dem aktualisiert.

 

 

Bearbeitet von Kini
Link zu diesem Kommentar

H22 mit SW0270 lief dann gar nicht lange vom Band... EZ bei mir Ende 10/20...

Link zu diesem Kommentar

Bis KW47/20

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

EZ 11/2020 (KW48) und Produktion ab KW42:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von diddo
Link zu diesem Kommentar

Ocean Produktion Juli 2020 bei der Auslieferung:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nur um sicher zu gehen: Gibt es hier eine Differenzierung nach Discover Media und Discover Pro? Also zB Media HW H12 oder 22 und Pro HW H56?

 

Ich habe ein Discover Media, folgender Stand (Beach Tour, MJ21, EZ 1/21, Produktion mir nicht ganz klar, aber als Orientierung EUR 6, also 2 Kats).

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 398 Mitgliedern gesehen

    hanselmannc Tobey peku Lidlroadtrain sb00 ISbaer Schlomo BigEm Cali1982 Socca5 Chris1702 flui marman74 deruwe wobie Cali-MD Nickman_83 Canislupus Obstsalat mumelter Happy0011 Eraserhead fliwatuet Peter64 Johnny_Fly Sezai djkasmic Calioceantom Darksilver Trident73 Maurona Beach2020 Westumer Gonzo_HH awaych Kugelblitz BulliMatze007 Filou04 berniew Gratzl foxy bin_ford4000 Campingfan Calumbus enigma schlezak Daniel-Tim Dutoman calipb Oceanformotion TimmL uschi11 BulliSuse Afrimi MD_998 Snoop321 Goeran Hww Maffy volker14 DerblaueBus gueni33 fymw scabrero fabi9163 Benbeach MM15 i319 Backspin65 mafia603 931_2 peterboy krueschan76 argon12 Thucy sunshower Bullibube19 martn yaenuu Endamt GerSchi T3-4-5 Ozeaner dual001 groebi340 Frankie72 jsextl Sverje-Paul Haa2ee donneahi Emmental ppschmitz matte70 Schuli CherryBuzz Lienad dedetto Famous13 die_braue franzfinanz +298 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.