Zum Inhalt springen

Immer wieder dieses Aufstelldach


Das Aufstelldach ist aktuell ein grosses Thema. Darum bitte ich euch mal um ein paar Antworten ...  

1.276 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. 20 cm sind da sehr schnell erreicht. Was bedeutet MY20?

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Modell Jahr 20 d.h. gebaut von ca August 19 bis Juli 20. Dann ab der Sommerpause bei VW wurde ab ca August das neue Modell Jahr 21 gebaut. So geht es Jahr für Jahr weiter

Bei jedem MY Wechsel fließen Änderungen ein.

Das können Verbesserungen oder auch entfeinerungen sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du mittlerweile die neuen Pumpen?

Link zu diesem Kommentar

Das steht mir leider auch bevor. Wie kann man sich diese Reparatur vorstellen?

Wird da innen der ganze Dachhimmel abgebaut??

Link zu diesem Kommentar

Bei mir wurde das erste mal die Pumpe (es gibt nur einen) ohne Ausbau des Dachhimmels gemacht. Das zweite Mal war der Chef nicht da und dann und wurde (angeblich gem Anleitung???) der Dachhimmel ausgebaut. Dass ist eine grössere Operation, da gehen auch die  mot filigranen Plastikklammern befestigten A- und B-Säulenabdeckungen, Handgriffe usw. Weg….Folgen: Schwarze Finger überall am Dachhimmel, Schminklämpchen rechts war dauernd eingeschaltet (Stecker falsch herum eingesteckt) Gleitfilz beim Dachrollo entfernt , Nieten ausgebohrt und nicht wieder eingesetzt (gem Monteur nicht mehr nötig gem. Wegleitung??)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

vw ziert sich .. erst kamen die Pumen nicht .. dann das öl .. dann war der bulli experte krank .. nächste Woche ist Termin 

 

nur .. jetzt hab ich den Bulli bei Mobile de .. und alle wollen ihn haben ..   

 

LG

 

Klaus 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Übernächste Woche ebenso. 😉

Link zu diesem Kommentar

Na da bin ich mal gespannt, wenn meiner dann bald mal bei mobile.de erscheint....

 

Der letzte wurde nach 1,5 Tagen verkauft.

 

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

verkauft .. zum Preis den ich zahlte .. ok 5000 € zubehör verschenkt 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant!

Gibts da auch TPI Nummern dazu?

Link zu diesem Kommentar

Hallo ..und eine letzte Meldung von mir zum cali .. denn der steht ohne Schilder  auf dem Hof und wird die Woche nach Holland verkauft .. gebracht 

 

vorher hatte ich noch einen Werkstatttermin, wobei die Pumpen vom Dach getauscht wurden .. und nun sind die Errektionsprobleme beseitigt , und das Dach steht stundenlang  ohne Hänger .

 

das war dann auch der dritte Termin … danach hätte ich eine Wandlung angestrebt … aber Ente gut alles gut .-9 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wage es mal die damalige Aussage anzuzweifeln.

Beim letzten Werkstattaufenthalt sollte dann das Dach entlüftet werden.

Die Maßnahme wurde aber nicht durchgeführt da die Differenz, beim schließen, zwischen links und rechts unter 18cm war.

Jetzt habe ich das Ticket bei VWN wieder aufgemacht um eine Aussage der Qalitätssicherung zu bekommen ob das deren Ernst ist. 18cm von der linken zur rechten Ecke 😬

Ich habe es bisher nicht gemessen aber so reicht es bei mir schon um am Lack zu kratzen. 

Bei 18cm mag ich mal vermuten das das Dach nicht mehr schließt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wurden Pumpen getauscht oder die Kolben am Dach?

Kannst vielleicht noch die Ersatzteil Nummern der Kolben fotografieren oder posten?

Sind die verschieden zu den original verbauten?

 

PS:

Welches Gefährt wird den Cali denn ersetzen?

Link zu diesem Kommentar

Sorry .. der bus ist weg … aber die pumpen sollen getauscht worden sein

 

wir haben wieder 2 grosse hunde .. da ist der cali zu klein

es wird ein knaus vansation auf man

680 lang 220 breit 276 hoch ..177 ps automatik mit sehr guter ausstattung 3,5 t ..mit 450 kg zuladung.. technisch 4t möglich 

die sitzgruppe ist nicht soo gross .. dafür aber 2m  längsbetten.. war mir wichtig

heckgarage .. rollertauglich.. klappbad .. grosser eisschrank ..auto sat …

kommt leider erst im frühjahr

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ist mein Balg falsch eingebaut? Ohne Band schließt der nicht normal.

Nur mit Geziehe… Ein Wahnsinn 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 457 Mitgliedern gesehen

    Knarf86 GHUH highway_surfer Havaru01 silverado Fram nicb6 classicline2009 SPB_Cali Califuzzy Digit latz Lenzel t5mas donstefano17 r26r26 Benbeach Stoneman75 ktmchris tilmann HP_sh Happy0011 Sylviaxxx marvindinslaken scabrero Fire-Bulli Marcados Timaey OskarNo.1 Bernhard2 Ocean-Drive justcalich FRoBERT AC190874 danke trogganon Sandraeb Rainerseidl FlyingT Oceanformotion Timo_tm olip yps77 Dutoman Str3ss0r Fynn oli-99 Oceandream wellenreisender foxy Herasmus julia82 T6b Morre quick_mick VW-Sportler Carli_Cari Snutsch cmkoeln Calilurchy Bongo57 Tim_Jochen Lidlroadtrain Houndling jonnylonghorn BenBsp DonPellegrino enigma Viaggiatore Fanuot Bullidriver161 hansi999 sb00 smuch gngn T2T6Bulli strojnik1 Johnny_Fly CaliSchwerin Canislupus uschi11 MS3019 peterboy Nutzer Marc01 Jaquzla Schnupse1970 widk baxturk RedLeffer Pertin Hayabusa Bergdoktor Dokkarek Hojamo OzOz79 Franz T. martn GreyKnight T3-4-5 +357 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.