Zum Inhalt springen

Immer wieder dieses Aufstelldach


Das Aufstelldach ist aktuell ein grosses Thema. Darum bitte ich euch mal um ein paar Antworten ...  

1.276 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

danke für die Infos.

Interessant das anscheinend immer die linke Seite absagt, genau wie bei mir.

Hydrauliköl wurde kontr.

Die Zylinder zum anheben und senken des Daches würden von rechts nach links getauscht, Dach senkt sich weiterhin links ab

Jetzt werden alle Sensoren getauscht die für das heben und senken zuständig sind

Jetzt warte ich auf Info ob das was gebracht hat

 

Kann irgend jemand berichten ob dieser Fehler bei seinem Calli beseitigt wurde

Wesen Dach senkt sich noch links ab.

 

Viele Grüße,

wolle

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

... außer dass beim Coast das Dach nicht oben bleibt wenn sich Gepäck auf dem Dach befindet und beschlagene Scheiben in der kühleren Jahreszeit aufgrund nicht lieferbarer Doppelverglasung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Doppelverglasung ist doch aktuell konfigurierbar. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das so? Ok, kannte das nur so vom 6.0. Dann bleibt noch der Nachteil dass das Dach bei Beladung nicht von alleine oben bleibt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, nur nicht abgedunkelt. Da müsste man mit Folie nachsteuern. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir die Beiträge hier so ansehe und auch den Fred mit den ausgerissenen Ecken des Balgs, dazu die Standheizungs-Themen usw. ....

 

dann bin ich eigentlich sehr froh einen gut funktionierenden T6 Ocean Edition ohne einen einzigen Mangel während der Garantieverlängerung und ohne sonstige Probleme zu fahren.

 

Habe natürlich schon mal den T6.1 konfiguriert, etwa 5.000 .- Euro  höherer LP, Knubbel auf dem Dach, Trapo-Armaturentafel, Knochen an der Front, etc,

 

Will man das wirklich ? Bin noch sehr unentschlossen.

 

Was kann der T6.1 denn wirklich besser, mir fehlt da etwas der Mehrwert.

 

T2-Fahrer

 

 

Link zu diesem Kommentar

Er hat eine Neigungsanzeige in der CU 🤗

 

Grüße

Robert 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Durch die el. Lenkung sind weitere Assistenten möglich. Da hatte ich mich schon ein wenig geärgert ein Jahr zu früh gekauft zu haben.

Aber nach den Meldungen hier im Board bin ich froh noch einen 6.0 gekauft zu haben. 🤩

Der soll mich jetzt mit noch ein paar Umbauten mindestens so lange begleiten wie ich ins Oberstübchen komme. :ouch:
 

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin wegen der Probleme mit dem Dach auch ziemlich sauer!!  Aber, gestern wollte ich rückwärts in eine recht kurze Parklücke. Nach dem 3. Versuch, bei dem ich wieder einen halben Meter auf der Strasse stand, ( und die Nachbarschaft schon mitleidig lächelte ) habe ich den Parklenkassistenten endlich einmal ausprobiert. Nachdem die Karre wie von selbst sauber in der Parklücke stand (und die Nachbarschaft mich gefragt hat warum das plötzlich geht ) hat sich mein Zorn etwas gelegt. Wer den nicht hat, der hat an der verkehrten Stelle gespart. Einfach super, den werde ich jetzt immer nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Tröstet euch. Habe das manuelle Dach und es ist auch defekt. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin auch ziemlich angefressen. Bei mir senkt sich das Dach nach etwa 1h auf der rechten Seite. Um es rauf oder runter bewegen zu können, muß ich jedesmal den Sicherungstrick anwenden.

Der Cali war jetzt 4 Tage beim Freundlichen, System entlüftet. Leider keine Besserung.

 

Etwas Off-Topic: Wo ist eigentlich das Warndreieck versteckt?

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das darfst Du Dir selbst kaufen und hinpacken, wo Du willst. Solche teuren Extras sind bei VWN schon lange nicht mehr Serie...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... hier (Fahrertür, fast zu intuitiv):

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Ich musste aber auch erst im Handbuch (S.66) nachlesen 😇
Hatte es schon in der Hand und konnte es eben nicht wiederfinden 🙈😜

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

RTFM

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... bei mir Serie ...

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 454 Mitgliedern gesehen

    jj-green Crisscross spillo mijo FRoBERT Knarf86 GHUH highway_surfer Havaru01 silverado Fram nicb6 classicline2009 SPB_Cali Califuzzy Digit latz Lenzel t5mas donstefano17 r26r26 Benbeach Stoneman75 ktmchris tilmann HP_sh Happy0011 Sylviaxxx marvindinslaken scabrero Fire-Bulli Marcados Timaey OskarNo.1 Bernhard2 Ocean-Drive justcalich AC190874 danke trogganon Sandraeb Rainerseidl FlyingT Oceanformotion Timo_tm olip yps77 Dutoman Str3ss0r Fynn oli-99 Oceandream wellenreisender foxy Herasmus julia82 T6b Morre quick_mick VW-Sportler Carli_Cari Snutsch cmkoeln Calilurchy Bongo57 Tim_Jochen Lidlroadtrain Houndling jonnylonghorn BenBsp DonPellegrino enigma Viaggiatore Fanuot Bullidriver161 hansi999 sb00 smuch gngn T2T6Bulli strojnik1 Johnny_Fly CaliSchwerin Canislupus uschi11 MS3019 peterboy Nutzer Marc01 Jaquzla Schnupse1970 widk baxturk RedLeffer Pertin Hayabusa Bergdoktor Dokkarek Hojamo OzOz79 +354 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.