Jump to content
Petromax1965

We Connect Weltkugel 🌎 nicht weiß (also nicht online)

Recommended Posts

canislupus1975

Unser ist seit gestern auch Offline gewesen. Heute früh war er wieder online, aber der Hauptnutzer lässt sich nicht mehr anmelden. 

Gruß Torsten 

Petromax1965
Posted (edited)
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant mit Sicherung 50 ..klappt das denn normalerweise oder war es dein erster Versuch ?

ich war gestern (mal wieder ) offline  aber seit heute morgen alles wieder im grünen Bereich.

Viele Grüße und schöne Ostertage

Petro

Edited by Petromax1965

Netpirate

Habe auch mal wieder seit gestern Probleme. Es scheint aber dieses Mal am Server zu liegen.

Hier ein Screenshot aus dem Webportal von we-connect:

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Frankie72

Mein DM ist jetzt auch wieder online. Damit er das aber ist, muss ich nach jedem Start erst die Privatsphäre-Einstellungen entsprechend ändern.
Mein Nutzerkonto kann ich auch immer noch nicht einrichten und als Hauptnutzer einrichten, was somit dazu führt, dass sich das Gerät die Privatsphäre-Einstellungen nicht merkt.

Ich habe bereits meinen freundlichen Händler per Mail angeschrieben. Der wird sich sicherlich freuen. Ein wenig tut er mir ja schon leid, weil ich das Auto (EU-Reimport) von einem Händler habe, der kein reiner VW-Händler ist und nicht von ihm.
Der "freundliche" hier vor Ort hat noch keinen "Cent" von mir selbst bekommen, muss sich aber um meine Reklamationen und Beschwerden kümmern.

i319
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe das mit der Sicherung 50 irgendwo hier oder im Tx Nachbarforum gelesen.

Mein Navi war heute bis ca. 13:00 offline - trotz aller Ideen die ich zur Fehlerbehebung so hatte.

Bin dann gegen 18:30 nochmal losgefahren und sie da, Navi ist online, Mein Hauptbenutzer wird wieder geladen ... also alles gut.

Hatte mich auch im Webportal angemeldet, aber bei mir kam keine Meldung wie bei @Netpirate.

Komisch...

Frankie72

Es läuft wieder alles. Ich konnte das DM nun auf Werkseinstellungen zurück setzen und anschließend komplett neu einrichten. Mein Benutzerkonto wurde auch sofort erkannt.