Jump to content
Petromax1965

We Connect Weltkugel 🌎 nicht weiß (also nicht online)

Recommended Posts

HolgerT5

.....ein Wunder ist geschehen, die Weltkugel ist wieder weiß👏👏👏gleiches bei mir, Einstellungen waren alle verschwunden🤔🤔🤔

Share this post


Link to post
jumperger

meine App hat aber immer noch keine Verbindung, und meine Mail an VWN immer noch keine Antwort. ☹️

Share this post


Link to post
seeigel56
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beschwere dich über Facebook. Da haben die sich bei mir sofort gemeldet. 

Share this post


Link to post
jumperger

Ich hab nicht vor dafür einen FB Account zu erstellen.

Obwohl die App up to date war, habe ich sie jetzt vom Handy gelöscht und neu installiert , das hat dann wieder eine Verbindung hergestellt, aber keine Änderung gebracht. Ich hab immer noch einen Golf. und der Name des Fahrzeugs ist:

California OceanKR110 TDIAL7

 

Wie war denn euer default Name des Autos in der App?

Share this post


Link to post
Netpirate
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Default-Name war genauso oder so ähnlich. Kannst du hier ändern wenn du dich einloggst:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Share this post


Link to post
Flh75

Den Default Namen kann man auch über die App ändern. Oben rechts Auto das Zahnrad. Dann den Bleistift hinter dem Namen anklicken. 

 

Thomas

Share this post


Link to post
jumperger

@Netpirate @Flh75

Daß er geändert werden kann ist mir bekannt, ich hatte geglaubt der komische Name (AL7) sei vielleicht in Zusammenhang mit dem Golf Bild. 

Habt ihr da den Cali oder auch den Golf?

Ich bin der Meinung daß da der Wurm irgendwo drin ist solange nicht alle Daten richtig sind.

Share this post


Link to post
Flh75

Nein Kein Zusammenhang mit dem Golf-Bild. Bei mir mein Beach in Pure Grey....

 

Wenn du den Namen in der App änderst check mal, ob der neue Name dann auch im Portal erscheint. Oder umgekehrt. Bei mir war das anfangs nicht der Fall. Ich glaube ich habe dann das Fahrzeug gelöscht und neu registriert. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ich  meine ich hätte das irgendwo hier mal geschrieben. 

 

Thomas

Share this post


Link to post
Netpirate
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir wird das richtige Fahrzeug angezeigt.

Im Browser:

 

und in der App:

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
seeigel56
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist nur die komische Zeichnung zu sehen, im Browser und auf Handy. Habe Android. Habe vor Wochen im Portal den Nicknamen geändert. Wird im Fahrzeug nicht geändert. Er begrüßt mich weiterhin mit meinem ersten Nicknamen. Laut Connect-Hotline wurde bestätigt, dass es erst mit einem kommenden Update funktionieren würde. Das ist jetzt schon Monate her. Benutzerkonto synchronisieren funktioniert weiterhin nicht. 

Share this post


Link to post
Flh75
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nochmal recherchiert. Änderung im Portal hat bei mir sofort auch den Namen in der App geändert. Was nicht geändert wurde, war der Name im Profil im Bus. Dann kam ein Update und ich mußte mich neu anmelden. Dann war es geändert. 

 

Thomas

Share this post


Link to post
jumperger

@Flh75 @Netpirate

in der App habe ich eine Art stilisierten Golf,

im Portal gar kein Bild, mit der FIN wird erkannt dass es ein Ocean in Candy-Weiß ist und das wars. 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

 

Synchronisieren hat noch nie funktioniert.

Im Auto kommt da immer nur „Zur Zeit nicht verfügbar“

Edited by jumperger

Share this post


Link to post
Netpirate
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dass solch eine Konstellation überhaupt möglich ist. Da kann man mit dem Kopfschütteln gar nicht mehr aufhören.

Am Besten du rufst dort an: 0800-40 880 00.

Wenn du das beim Support derzeit über Email erledigen willst, wird das dieses Jahr wohl nix mehr. Ich hatte denen vor einer Woche wiedermal geschrieben weil meine Weltkugel nicht weiß wurde. Die Kugel wurde nach 3 Tagen wieder weiß. Eine Antwort habe ich aber noch nicht erhalten. 

Share this post


Link to post
Frankie72

Bei meinem Cali funktioniert ja wie schon geschrieben wieder alles, außer die Dinge, die auch vorher schon nicht funktioniert haben (Senderlogos manuell zufügen usw.)
Am Donnerstag war ich mit dem Auto ja in der Werkstatt. Da wurde festgestellt, dass es eventuell ein Softwareupdate gibt, was aber dann doch nicht der Fall war, weil die Softwareversion des Updates schon installiert ist.
Wie ich erfahren habe, handelte es sich um ein Update für das "Notruf-System". Darüber laufen wohl auch laut dem Techniker die kompletten Online-Dienste.

Am Freitag wurde nochmal einige Werte ausgelesen, die man im Werk haben wollte, um sich der Sache anzunehmen.

Share this post


Link to post
ISbaer
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jumperger,

da ich dieselben Bilder wie Du habe, vermute ich, dass es mit dem Thema Reimport zu tun hat. Eventuell funktioniert die richtige Bilddarstellung nur bei Fahrzeugen aus D?

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.