Zum Inhalt springen

We Connect Weltkugel 🌎 nicht weiß (also nicht online)


Petromax1965

Empfohlene BeitrÀge

.....ein Wunder ist geschehen, die Weltkugel ist wieder weiß👏👏👏gleiches bei mir, Einstellungen waren alle verschwundenđŸ€”đŸ€”đŸ€”

Link zu diesem Kommentar

meine App hat aber immer noch keine Verbindung, und meine Mail an VWN immer noch keine Antwort. â˜č

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beschwere dich ĂŒber Facebook. Da haben die sich bei mir sofort gemeldet. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nicht vor dafĂŒr einen FB Account zu erstellen.

Obwohl die App up to date war, habe ich sie jetzt vom Handy gelöscht und neu installiert , das hat dann wieder eine Verbindung hergestellt, aber keine Änderung gebracht. Ich hab immer noch einen Golf. und der Name des Fahrzeugs ist:

California OceanKR110 TDIAL7

 

Wie war denn euer default Name des Autos in der App?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Default-Name war genauso oder so Àhnlich. Kannst du hier Àndern wenn du dich einloggst:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Den Default Namen kann man auch ĂŒber die App Ă€ndern. Oben rechts Auto das Zahnrad. Dann den Bleistift hinter dem Namen anklicken. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

@Netpirate @Flh75

Daß er geĂ€ndert werden kann ist mir bekannt, ich hatte geglaubt der komische Name (AL7) sei vielleicht in Zusammenhang mit dem Golf Bild. 

Habt ihr da den Cali oder auch den Golf?

Ich bin der Meinung daß da der Wurm irgendwo drin ist solange nicht alle Daten richtig sind.

Link zu diesem Kommentar

Nein Kein Zusammenhang mit dem Golf-Bild. Bei mir mein Beach in Pure Grey....

 

Wenn du den Namen in der App Ànderst check mal, ob der neue Name dann auch im Portal erscheint. Oder umgekehrt. Bei mir war das anfangs nicht der Fall. Ich glaube ich habe dann das Fahrzeug gelöscht und neu registriert. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ich  meine ich hÀtte das irgendwo hier mal geschrieben. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir wird das richtige Fahrzeug angezeigt.

Im Browser:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

und in der App:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist nur die komische Zeichnung zu sehen, im Browser und auf Handy. Habe Android. Habe vor Wochen im Portal den Nicknamen geĂ€ndert. Wird im Fahrzeug nicht geĂ€ndert. Er begrĂŒĂŸt mich weiterhin mit meinem ersten Nicknamen. Laut Connect-Hotline wurde bestĂ€tigt, dass es erst mit einem kommenden Update funktionieren wĂŒrde. Das ist jetzt schon Monate her. Benutzerkonto synchronisieren funktioniert weiterhin nicht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nochmal recherchiert. Änderung im Portal hat bei mir sofort auch den Namen in der App geĂ€ndert. Was nicht geĂ€ndert wurde, war der Name im Profil im Bus. Dann kam ein Update und ich mußte mich neu anmelden. Dann war es geĂ€ndert. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

@Flh75 @Netpirate

in der App habe ich eine Art stilisierten Golf,

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

im Portal gar kein Bild, mit der FIN wird erkannt dass es ein Ocean in Candy-Weiß ist und das wars. 

 

Synchronisieren hat noch nie funktioniert.

Im Auto kommt da immer nur „Zur Zeit nicht verfĂŒgbar“

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dass solch eine Konstellation ĂŒberhaupt möglich ist. Da kann man mit dem KopfschĂŒtteln gar nicht mehr aufhören.

Am Besten du rufst dort an: 0800-40 880 00.

Wenn du das beim Support derzeit ĂŒber Email erledigen willst, wird das dieses Jahr wohl nix mehr. Ich hatte denen vor einer Woche wiedermal geschrieben weil meine Weltkugel nicht weiß wurde. Die Kugel wurde nach 3 Tagen wieder weiß. Eine Antwort habe ich aber noch nicht erhalten. 

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Cali funktioniert ja wie schon geschrieben wieder alles, außer die Dinge, die auch vorher schon nicht funktioniert haben (Senderlogos manuell zufĂŒgen usw.)
Am Donnerstag war ich mit dem Auto ja in der Werkstatt. Da wurde festgestellt, dass es eventuell ein Softwareupdate gibt, was aber dann doch nicht der Fall war, weil die Softwareversion des Updates schon installiert ist.
Wie ich erfahren habe, handelte es sich um ein Update fĂŒr das "Notruf-System". DarĂŒber laufen wohl auch laut dem Techniker die kompletten Online-Dienste.

Am Freitag wurde nochmal einige Werte ausgelesen, die man im Werk haben wollte, um sich der Sache anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jumperger,

da ich dieselben Bilder wie Du habe, vermute ich, dass es mit dem Thema Reimport zu tun hat. Eventuell funktioniert die richtige Bilddarstellung nur bei Fahrzeugen aus D?

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    skrupeloser jeckel77 Sidenote Michl.R JudgeCal n0v0 Ronny1017 Lenzel Cali_0712 eaglemountain Blackmamba mclampy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.