Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2021?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Upsss... Dachte das war eindeutig ironisch formuliert... Natürlich geht das nicht --> Darstellungsfehler im virtuellen Messestand ✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... naja, von einem „Fehler“ kann man hier ja wohl kaum sprechen, da die Darstellung zwar auf einem Foto basiert, jedoch im Nachhinein eine bewusste Anpassung - durch wen auch immer - vorgenommen wurde.
 

Finde ich schon ganz schön daneben, so etwas online zu stellen ... ein Hoch auf die QS 🙈

 

Gruß Nietnagel  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Idee ist aber nicht schlecht und wer weiss? Schade. In Fliegern kann man ja auch (oder sagt man heutzutage konnte ? 🤔) immer mitverfolgen wo man gerade ist.

Früher gab es ja auch mal im MV so TV Displays zum runterklappen, ich weiss gar nicht ob die immer noch angeboten werden.

Wenn man in so manchen anderen Autos drinsitzt sieht man was geht, mit Headup Displays oder Front- und Seitenkameras zum Beispiel (und das in Kleinwagen).

 

Also Arbeitsauftrag an VWN für Mj 2022:

- Aktivierung der Camperunit

- Front- und Seitenkameras

- Headup Display

- noch etwas?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Funktionierende Dachsteuerung;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

-Elektrische Handbremse

-Lithium Bat.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber im MJ21 wird sich auch die Zierleiste um die Klimabedienung ändern. (z.B. Dekor-Einlagen "Bright Brushed Grey")

Bisher war das wohl matter oder glänzender Kunststoff in schwarz bei Coast/Ocean.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie kommst du darauf? :)

Die gibt es doch schon länger? 

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Das wird nun so im Konfigurator angezeigt und bisherige Modelle (Coast/Ocean), die ich gesehen habe, hatten immer die schwarze Deko. 

Link zu diesem Kommentar

nö gibt es jetzt auch schon. Zumindest bei den Editions-Modellen glaube ich ist es immer silber. Beim Coast nur silber beim Ocean gebürstet.

 

MfG 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

California Chris erzählte davon auch in seinen youtube Video zum MY wechsel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein... man kann  beim Ocean auch das Dekor in Silber nehmen - ohne Aufpreis... 

Link zu diesem Kommentar

Im Nachbar Forum geistert gerade folgende Meldung rum:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hat davon schon jemand was gehört? Wäre ja Montag!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein kurzer Check auf der Homepage des Reimporteurs, von dem wir im April unseren Cali bekommen haben, zeigt: dort ist der Preis für den Coast 110 kW Handschalter vor Extras seit kurzem wohl um 1250 € angehoben worden, wenn ich mich recht an den vorigen Preis entsinne. Ob das wegen der nach der vermutlichen Lieferzeit wieder höheren MwSt (die dort noch mit 16 % angegeben ist) oder wegen einer Preiserhöhung ist - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Definitiv Preiserhöhung in der CH um 1'280.- wegen MAR (neuer Motornahe Abgasreinigung) in Folge der

Abgasnorm ab 01.01.2021 Euro 6d

Alle T6.1 Modell Kategorie M1 inkl. Camper


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer oder was ist MAR Technik?

Ah Motornahe Abgasreinigung.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    swoosh999 Bullimaran calichristoph pugrebu quadro11 buschu1234 Cali1982 Nokalada fliwatuet technolarge Bluestar90 plonkers znake Betzi1967 classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.