Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2021?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, mein Händler hat mir auch gerade auf Nachfrage bestätigt, dass der ea288 evo laut Werk erst mit dem T7 beim Bus eingeführt wird, beim T6x ist - zumindest vor 2023 - nichts in der Richtung geplant. Wie die 6d (ohne temp) dann nächstes Jahr beim T6.1 umgesetzt wird, ist mir nach wie vor unklar. Nachdem meine Lieferung ins MJ21 gerutscht ist, hatte ich schon kurz Hoffnung auf die bessere Abgaseinstufung, aber das wird sich nicht erfüllen bei Auslieferung in der 41.KW

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was erhoffst du dir von einer noch besseren Abgaseinstufung? Einen noch bescheidenere Motor/Getriebesteuerung mit noch mehr Adblue Verbrauch und noch höheren Temperaturen? 

 

Das Thema "Umweltzonen" lassen wir mal außen vor. Wie will man das ganze Chaos an Abgaseinstufungen ab Euro 6... den kontrollieren und umsetzen?!

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bevorzuge auch das neue Logo, im Konfigurator ist es innen ja bereits geändert, jedoch außen prangt noch immer das Alte. Das kann doch nicht mal VW bringen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoffentlich kommt auch außen das neue Logo...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hoffe ich auch, es kann mir aber niemand bestätigen.

VW sagt: joa.... eigentlich schon...

 

Link zu diesem Kommentar

Wann werden denn die ersten MJ21 ausgeliefert? Müsste doch bald soweit sein, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dürfte bald so weit sein...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das komplette PDF mit den Mj21 Änderungen bekommen, da steht nix von Lenkrädern oder Logos die angepasst werden. Könnte somit doch ein Fehler sein, eigentlich ist VW immer sehr genau mit den Änderungsdokumentationen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte mal hochladen, ist sicher für alle hier interessant... 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir geht es genau darum. Kontrollieren kann man das ganz einfach, eine Plakette wäre eine Möglichkeit. Ob es jemals dazu kommt, ist eine andere Frage. Manche fühlen sich damit wohler, andere mit einer möglicherweise besseren Motorsteuerung. Solange nicht bekannt ist, wie die Konformität erreicht wird, ist auch das ja nur eine Vermutung. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist leider nicht für die Veröffentlichung bestimmt, sorry.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

.

 

Keine Ahnung, was wurde denn über dieses Radio diskutiert?

 

Eigentlich mir egal wie es heißt, bin aber mal gespannt was ich bekomme.

Bestellt wurde Anfang Juli das hier: Radio Composition Media mit 8" Touchdisplay inklusive "Streaming & Internet  - so stehts jetzt auch unter MyVolkswagen.

Allerdings in der aktualisierten Auftragsbestätigung von Ende Juli steht das " Radia Ready 2 Discover ".....

 

🤔

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könntest du denn mal grob skizzieren, welche Änderungen erfolgt sind? Kann doch kein Geheimnis sein. 

 

Besten Dank 

 

Tobias

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie du selbst sagst, das eine hat das andere ersetzt, vermutlich einfach ein anderer Name. Und dann wurde es wieder rausgenommen. Es wurde hier im Board dadrüber diskutiert, dass es wohl nicht so viele verfügbare Geräte gibt und deswegen die Option die Nachfrage nicht noch ankurbeln soll... Aber alles Mutmaßungen. Also abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Weitere Änderungen betreffen das Handschuhfach zwecks Kühlung und ansonsten gibt es nur die neuen Pakete.

Mehr eigentlich nicht. Das neue Ready 2 Discovery setzt zu KW48 ein.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    spillo swoosh999 Bullimaran calichristoph pugrebu quadro11 buschu1234 Cali1982 Nokalada fliwatuet technolarge Bluestar90
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.