Zum Inhalt springen

Fliegengitter 6.1


Empfohlene Beiträge

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, vielen Dank. Jetzt würde mich und wahrscheinlich viele andere interessieren ob das Gitter gut passt.
Ist es leicht anzubringen?
Kann es während der Fahrt bei geschlossenem Fenster eingespannt bleiben?
Vibriert es dann und macht Geräusche?

 

Ich warte schon lange auf die Fenster, da aber die Mückensaison so was von vorbei ist, brauchst du dich mit den Antworten nicht so zu beeilen 😂. Habe darum extra noch keine von Maxxcamp gekauft, wollte erst noch Erfahrungsberichte vom orig. VW Gitter und dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar

Ob das hilft gegen ...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Habe mir jetzt zwei Stück 7LA068528 online bestellt. Scheinen innerhalb 2-3 Tage verfügbar zu sein. Werde berichten...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Freue mich auf Deinen Bericht!

Link zu diesem Kommentar

Das lässt sich super einbauen. Haben wir beim Freund im Multi eingebaut.

100xbesser als das Alte in meinem T6.  Leider passt es bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar

Wo genau kann man das bestellen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

1. Gugeln (Teilenummer steht im Post).

2. Teilenummer dem VW-Mann zeigen und fragen ob man das bei ihm kaufen kann.

Sorry couldn’t resist.

Link zu diesem Kommentar

Vermutlich beim BMW Händler 🤪

Link zu diesem Kommentar

Guuugle sagt eben nix bei der nummer vom foto 😜

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube der 2. Tip von @Hendrixxist nicht der schlechteste...... VW-Zubehör bekommt man bei........? 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

... kann man nicht.

 

Ist aktuell nicht durch den Teiledienst bestellbar.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann eben doch Google, einfach die Teilenummer eingeben. 

 

Der erste Suchtreffer zeigt

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Außerdem sei an dieser Stelle auch auf hingewiesen.

 

VG Hendrik

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem, Auslieferung 2.12.20. war das originale Gitter nicht dabei. Mein erster Reflex war, das Originale nachzubestellen, das Maxxcamp scheint aber durchdachter zu sein, da es verbaut bleiben kann und das Fenster, z.B. mit Gitter auch halb geschlossen werden kann. 

 

Es scheint, dass das VW Gitter in das komplett geöffnete Fenster eingesetzt wird und zum Schließen entnommen werden muss. So steht es im Boardbuch.

 

In diesem Fall wäre ich eher das Airvent Lüftungsgitter mit den Lammellen aussen praktischer, das könnte bei Regen drauf bleiben.

 

Ich tendiere aktuell zum Maxxcamp.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich heute per Mail erhalten:

 

"Da sich ein oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung in Rückstand befinden oder kurzfristig nicht lieferbar sind, wird sich die Lieferung noch etwas verzögern.
Voraussichtlicher Versandtermin: 22.12.2020"

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 20 Mitgliedern gesehen

    Bruce_3456 wobie Hojamo FaSc95 recamp Otis Horst_Beach Tabibito bulliuli Jones88 crash Pitflit pseudonym roccafella Bisi Wollepaul Domsn Chewie Calirene Troppe22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.