Zum Inhalt springen

Fliegengitter 6.1


Empfohlene Beiträge

Brandrup Klett innen an der Dichtung. Durch die graue Farbe aber sehr unauffällig.

 

Bei meinem Test mit dem Maxxcamp ging die Elektrische Tür leider nie richtig zu, egal wie sehr ich die Magneten auch verrückt habe. Qualität war aber auch top.

Link zu diesem Kommentar

Wer jetzt den T6.1 bestellt, bekommt Fliegengitter von VW

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woher stammt diese Information? ich werde in den nächsten Tagen bestellen deshalb die Frage

 

Link zu diesem Kommentar

Mit MJ 2021 sind die Gitter Serie.  Als Ersatzteil dann auch für MJ 2020 bestellbar.  Lieferung ab Oktober.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei allen Calis? Auch beim Coast und beim Beach?

Danke.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vom AMAG Händler in der Schweiz. Zudem habe ich es schwarz auf weiss auf einem Schreiben von VW gelesen. 

Weil, ich bezahle doch nicht CHF 70'000.- für ein unreifes Auto, welches nicht mal Fliegengitter hat 🙄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat der Pössl eigentlich Fliegengitter?

Link zu diesem Kommentar

Gibts für die VW Fliegengitter schon ein Bestellnummer und ein Preis?

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Meine gelesen zu haben, das Vorserienfahrenzeuge schon die Fliegengitter hatten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ich war gestern bei VW in Essen und das Fliegengitter ist zwar in der techn. Zeichnung vorhanden, kann aber nicht bestellt werden. Das Teil ist als "nicht verfügbar" gekennzeichnet

 

LG Bussolini

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mich ebenfalls über ein Autohaus bei VW Nutzfahrzeuge bezügl. eines Fliegengitters am Schiebefenster erkundigt. Der Händler könnte wohl zwar ein Gitter in seinem System bestellen, aber er ist sich nicht sicher, ob es in meinen Beach passen würde, da keinerlei Halterungen erkennbar sind. Vielleicht müssten also Verkleidungsteile ausgetauscht werden oder es passt gar nicht. Auf seine Anfrage bei VW wurde quasi mitgeteilt, dass es hierzu keine offizielle Stellungnahme gibt - außer: Wenn das Autohaus diesbezüglich irgendetwas an meinem Auto einbauen/ ändern sollte, geht es auf dessen Kappe... Klingt mysteriös.

Da bleibt also wohl nur ein Drittanbieter oder abwarten, ob da wirklich noch ein Teil kommt...

Viele Grüße und wenige Moskitos!

Link zu diesem Kommentar

Kommunikation, VWs große Stärke...🙄

Link zu diesem Kommentar

im Konfi DE sind jetzt separat buchbare Positionen für die Fliegengitter in Rubrik Fenster vorhanden.

im ErsaTzteilKAtalog konnte ich es aber nicht ausfindig machen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

beim Ocean Edition ist das Gitter nur in Verbindung mit dem Schiebefenster rechts erwähnt. Ich hoffe ja dass es beim linken Schiebefenster auch dabei ist.

 

Gruß

 

Kini

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

... hat jetzt eigenltich schon mal jemand so ein Fliegengitter für das Seitenfenster eines T6.1 in der Hand gehabt und kann berichten? Ist es identisch mit dem von Maxxcamp? Welches ist "besser"?

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen, 

 

wie im Wartezimmer von Uschi gewünscht Bilder und Teilenummer der neuen Fliegengitter.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    nidgae Bruce_3456 wobie Hojamo FaSc95 recamp Otis Horst_Beach Tabibito bulliuli Jones88 crash Pitflit pseudonym roccafella Bisi Wollepaul Domsn Chewie Calirene Troppe22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.