Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen, 

das war dann wohl missverständlich ausgedrückt. Man kann/darf mit der Halterung Gasflaschen zum Transport sichern, dafür ist sie eigentlich gedacht (mit 2 Zurrgurten).

Ich sichere damit meist nur die Euroboxen, außer ich transportiere Gas- oder Tauchflaschen, dann werden die mit den Gurten gesichert.

In Euroboxen wiederum kann man auch Gasflaschen transportieren (ich meine, auch mal irgendwo einen Einsatz für Druckluftflaschen in einer größeren Eurobox gesehen zu haben), was ich aber nicht mache...

Beste Grüße, 

MPuTR

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du Dich bewusst gegen einen Heckauszug entschieden? 

In einem Auszug hier aus dem Shop stehen die Boxen auf dem Teppich in der Wanne auch bei Kurvenfahrt wie angenagelt. Auch im Alltag mit Einkäufen, wenn die Wanne nicht voll mit Boxen ist.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, ich habe die Airlineschienen auf dem Heckauszug montiert. Mein Heckauszug ist von Bu..xx, war ein DIY-Set, wo nur die Auszüge geliefert wurden und die Platte nach eigenen Wünschen und Maßen eingepasst werden musste, er hat keinen Teppich oder Anti-Rutsch-Belag, sondern ist aus Siebdruckplatte.

Dementsprechend rutschen insbesondere die Boxen, wenn sie nicht formschüssig geladen sind immer rum...

Und Gas-/Tauchflaschen sollte man ja sowieso immer "richtig" sichern...

Beste Grüße,

MPuTR

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 694 Mitgliedern gesehen

JM96 MPuTR hans_771 T2-Fahrer Suedtirolbz derDicke Zabaione Bambo hanseatic DieselZugvogel Ferdl Emmental Bulli-Dangy MUC_Cali pm505 vieuxmotard Gasper ISbaer Knarf86 hansi999 Rolltogether Feuerzunge Bo209 Go321 Cadde Segelsonne MrBiochip Tarmac96 Golfred Californiger patseeu GER193 Haui35 T4-Diebstahl calimerlin castrorama franzfinanz wobie Nero3 MaLachML Pilsnerb pku70 toulouse Bulli53 Tiatia lunasquare Lagodi Bertram-der-Bulli magicrunman Blacky78 Zille Svenni Kermit72 bruece-lee Heizfeiz fossilium oceanfrank Semmel200 DonPellegrino oesi2 MartinR Famous13 bonanzarad wim3600 Calilover6.1 tonitest Winter2004 NussOnTour nick0297jan fymw Pete25 msk aderci lepse maxbulli Almroad SW4956 Keinbaum tour9799 -michaR- Slow-Fox Der_Billa happymac e-deprie Surflurch Bellavista Elchfamily KaptnJoe BaerbelE s-naewe FreeDriver JojoChester fringo Adddi swoosh999 Fram zpalm idid Simoncrafar Palmer01 +594 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.