Zum Inhalt springen

Folierung am Cali. Infos dazu?


jumperger

Empfohlene Beiträge

Ja, der gelbe Streifen macht es! Aber warum das Dach schwarz? Wird das dann nicht extra wärmer als nötig? Wir hatten ganz am Anfang eine Variante ganz in Rot mit schwarzem Dach und das war uns nicht „geheuer“.

Link zu diesem Kommentar

Die Dachfarbe tut fast nichts zur Fahrzeuginnentemperatur beitragen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier noch ein vorher Foto vom Dach. Das eigentlich Aufstelldach war schon schwarz. Liegt glaube ich am Edition. Aber alles was noch "VW-Dach" ist war weiß.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gut zu wissen. Pläne für Veränderungen und/oder einen nächsten haben wir ja schon.

Ok, jetzt verstehe ich.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ist Ja schon toll was/wie ihr alle Foliert. bei mir soll es etwas „einfacher“ sein. 😄 Haube, Schweller, Ladekantenschutz.
 

Kann hier einer im Forum vielleicht einen guten Folierer im Raum Gifhorn oder Umland empfehlen?

 

DANKE.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hier unser Bulli, frisch vom Folierer, mit Oracal 970 M369 Rotbraun Matt Metallic.

 

Ich überleg mir noch die 4 hinteren Bilder etwas anders anzuordnen, oder ganz weg zu lassen.

Die Idee (Original) poste ich einfach mal mit :).

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Lass die hinteren Motive einfach - mir gefällt es. Das Staunen und die Bewunderung der anderen wird mit dir sein. (und aus der Position sieht man den originalen Hintergrund der Säulen und Schweller eben auch nicht).

Bearbeitet von Jspi
Link zu diesem Kommentar

@Pirchen

 

Darf ich fragen, wo du die Motive her hast?

 

Ich finde das ganz toll!

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Stefan,

Der Graphiker meines Folierers hat sich eben am original T1 inspiriert😉 . Und diesen T1 hatte ich im Netz gefunden.

Bearbeitet von Pirchen
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich will meinen weißen Cali Beach Edition auch Teil(-folieren) lassen.

 

Hat jemand Erfahrung die Edition Aufkleber dran zu lassen und drüber zu folieren und kann ein Bild teilen? 
 

Es soll ein 3D Effekt entstehen und vorallem mit Mattfarben ganz gut harmonieren nach Aussage von Folierer. 
 

danke 

Bearbeitet von FloS
Link zu diesem Kommentar

Hat schon mal jemand die beiden Chromspangen im Kühlergrill und die Spange im Knochen in Wagenfahrbe foliert und kann einen groben Preisrahmen dafür nennen?
 

Ich würde mich da auch selber dran wagen, finde aber nirgendwo Folie in Indiumgrau zu kaufen. Bin also auch da offen für Links. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat mir mein Folierer mit dem Firmenlogo auf der Schiebetüre gemacht. Sieht man fast gar nicht, da war er selber bissl enttäuscht, dass das kaum rauskommt. Das Foto ist das einzige, dass ich gefunden habe auf dem man das Logo erahnen kann.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, lass Dir doch einfach einen Teil bzw. Muster kleben um das zu beurteilen.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht EDITION,aber OZEAN

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Martin01
Too much
Link zu diesem Kommentar

Habe vor kurzem das hier bei Youtube gesehen: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ab Minute 29 sieht man so eine 3D Folierung des Logos. Dieses wurde allerdings auf der Deckfolie nochmals nachfoliert. Sieht gut aus, ob mir der Effekt den Aufwand Wert wäre. Eher weniger...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 257 Mitgliedern gesehen

    Kalle2708 Schille leon-loewe blechnomade thf-yd mabup Nanu swob Reno66 Ragsy Laokoon BulliBusFamily Tiptron MichaN baflto Bullidriver161 Svenni Alexis BulliSuse oecherjung Fritzl Maurona Ceder starwars Recurve jfaln.1983 heiligsblechli Cali1982 lampla enigma OzOz79 liquide Konstanze Bummel Harmony888 fymw p.eter strojnik1 CaliSchwerin Franki4711 toulouse uschi11 mawi75 Houndling SlipKornDown tomx56 grandpalacko GerSchi fkreuzer Robotixx T2-Fahrer krueschan76 Jahar007 JohannaHuber Famous13 baxturk DonPellegrino jue1963 HansMark Micro10 ruedigerZ crossbiker Miar Thosch cc69 heifelmann Dieselschnüffler Calibla Schuli classicline2009 Zille Bellavista rolvos werblatt Jensmicha Ozeaner Mitmog Semmi Mini1970 Mario2u Perokelen Adddi T3-4-5 Calidoniclan talonmies StevieBee Sandraeb Tim85 Runtanplan Simoncrafar Volo reinersurfer Marc01 Bulliretep Ruedi Lars.33 pseudonym Mick_NRW chris85la alexw +157 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.