Zum Inhalt springen

Folierung am Cali. Infos dazu?


jumperger

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder einfach selbstbewusst... :P

Hat was....fehlen zum "Hotel California" nur noch die (folierten) Noten/Akkorde der Eagles... :;)):

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schön, gefällt mir gut. Weisst du allenfalls noch, welche Folie das ist?

LG Pascal

 

Link zu diesem Kommentar

Moin, Ich überlege, ob ich meinen Ocean, so wie schon den Grand vorher, in Pine green matt, von 3m, folieren lasse. Der Ocean ist jetzt Silber. Bin mir so noch nicht sicher. Beim GC hat es jedenfalls in Weiss super gepasst. Gruss aus WOB

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stell ich mir ganz schick vor 😊👍 (aber ist natürlich wie immer Geschmackssache).

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Haben unseren unten Pine Green von 3M folieren lassen. Allerdings oben in Ascot Grey. Kann mir die Kombi mit Silber allerdings auch vorstellen 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schick! Aber wäre da nicht ein 83er Vandura mit MaxxCamp Vollausstattung billiger geworden? 😁

 

Gruß Thomas 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht im Verbrauch😂

Aber B.A. Baracus fährt immer am Spiegel mit.

Morgen überquert er den Polarkreis.😂

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es Bilder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So viele Bilder hab ich gar nicht 🙂 Hab dir aber zwei gefunden. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok Danke, sieht gut aus. Ich konnte mir im ersten Moment die Farbkombi nicht so vorstellen.

 

Link zu diesem Kommentar

Merci, wir sind auch happy mit der Kombo. Es ist immer schwierig sich etwas vorzustellen wenn man es vorher nicht genau so anschauen kann. Jemand aus dem Forum hat die Gleiche Kombo (weiss den user nicht mehr). Ein Foto von ihm brachte uns Gewissheit. Evtl. machen wir mal noch ein paar Decals in Braun/Beige oder so... 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben unseren silbernen T6 auch folieren lassen.

Allerdings wirkt eine matte Folie bei einem Metallic-Auto in meinen Augen nicht. Haben auch einige ausprobiert. Bei einem Uni-Lack ist das etwas anderes .

An deiner Stelle würde ich mir eine Folie in grün-metallic aussuchen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schön, gefällt mir richtig gut. In diese Richtung wollten wir zu erst auch. Haben am Ende uns aber hierfür entschieden.

  • Mag ich 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, ich hatte kurzzeitig ueberlegt Hoehenlinien unsere Gegend hier mit den Koordinaten folieren zu lassen. 

 

Das Ergenis ist dann doch etwas anders geworden 😉…. je nach Sonneneinstrahlung unterschiedliche Reflektionen

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo

eben den Bulli vom Odenwald Fa. Böhm abgeholt. 
Silvia und Ich sind Super Begeistert, Sehr gute Arbeit,Sympathisch,schnell immer wieder.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Infos

Preis unter 2000€

Dauer 3Tage

Farbe Hexis metalic yellow gloss

Fa. Böhm  Birkenau Buchklingen

Grüsse Mike

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 257 Mitgliedern gesehen

    Kalle2708 Schille leon-loewe blechnomade thf-yd mabup Nanu swob Reno66 Ragsy Laokoon BulliBusFamily Tiptron MichaN baflto Bullidriver161 Svenni Alexis BulliSuse oecherjung Fritzl Maurona Ceder starwars Recurve jfaln.1983 heiligsblechli Cali1982 lampla enigma OzOz79 liquide Konstanze Bummel Harmony888 fymw p.eter strojnik1 CaliSchwerin Franki4711 toulouse uschi11 mawi75 Houndling SlipKornDown tomx56 grandpalacko GerSchi fkreuzer Robotixx T2-Fahrer krueschan76 Jahar007 JohannaHuber Famous13 baxturk DonPellegrino jue1963 HansMark Micro10 ruedigerZ crossbiker Miar Thosch cc69 heifelmann Dieselschnüffler Calibla Schuli classicline2009 Zille Bellavista rolvos werblatt Jensmicha Ozeaner Mitmog Semmi Mini1970 Mario2u Perokelen Adddi T3-4-5 Calidoniclan talonmies StevieBee Sandraeb Tim85 Runtanplan Simoncrafar Volo reinersurfer Marc01 Bulliretep Ruedi Lars.33 pseudonym Mick_NRW chris85la alexw +157 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.