Zum Inhalt springen

Folierung am Cali. Infos dazu?


jumperger

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kannst ja den Kompass einfach runtermachen. Ich finde auch, dass er zu viel ist, was natürlich nichts zu sagen hat. 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Hangloose, sind das bei dem Ornament 2 verschiedenfarbige Folien übereinander?

Link zu diesem Kommentar

Nein,  keine verschiedene Farben

VG Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Unsere Folierung ist auch fertig:

- Bi-Color mit 3M  Folie

- für uns erstelltes Design

- Motorhaube mit Steinschlagschutz

- Seitenspiegel mit Steinschlagschutz 

- tiefschwarze Folierung Seitenscheiben

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo , die Tiefschwarze Folie sieht genial aus , alles zusammen sehr gelungen.

Gruss Jan 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi zusammen, 

die Frage hatte ich heute bereits in einem anderen Channel gestellt, aber um etwas größere Reichweite zu erhalten wurde mir empfohlen, auch nochmal in andere entsprechende Beiträge zu schauen.

Somit hier noch einmal mein aktuelles Thema:

Wir diskutieren aktuell eine Folierung. Dabei geht es um einen indiumgrauen T6.1 und er sollte mit einigen kupferfarbenen Details "aufgepeppt" werden.

Vom Folierer konnten wir allerdings bisher nur eine 2D-Zeichnung erhalten, obwohl er auch vom Fahrzeug selbst Bilder gemacht hatte. Es ist ihm wohl nicht möglich ein 3D-Bild oder ein nähere Info zu geben.

Daher die Frage an euch, ob schon jemand mal die Fenster so oder so ähnlich eingerahmt hat wie in der Skizze zu sehen? Falls ja, würde ich mich wahnsinnig über euere Bilder freuen. 

Evtl auch nur mal irgendwo gesehen? dann gerne auch euere Meinung dazu, auch wenn Geschmäcker bekanntlich verschieden sind 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von Flo788
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin!

 

Mein Beach soll unten rum auch in Folie gepackt werden. Seine natürliche Farbe ist Indium Grau. Ich stelle mir ein dunkles Grün vor und war beim Folterer (geil, was die Autokorrektor draus macht😂: Folierer). Ist gar nicht so einfach. Letztlich bin ich bei "Hunter Green" von TeckWrap hängen geblieben. Leider konnte ich im Netz kein Bild von einem Cali in der Folie finden, nur das hier:

 

Hat jemand vielleicht diese Farbe drauf? Oder eine ähnliche, wobei ich persönlich 3M Folien für mich ausschließe. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich auf das Ergebnis gespannt! Bitte unbedingt ein Foto nach Fertigstellung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mach ich 😎

Mitte Dezember ist es so weit 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

 

Hier muss ich wirklich schmunzeln.

Ich versuche das schon wirklich lange aber bisher haben meine drei Damen immer „NEIN Eddy, das ist nicht schön!“ gesagt

Und ich versuche es immer wieder…

 

 

 

Umbau MB 1222 AF

 

 

Ein Defender, einen RTW oder auch einen Range Rover Classic sollten im gleichen Glanz erscheinen aber man sollte beim Erscheinungsbild auf die Damen hören 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…wird erst im Frühjahr was. Die Lieferung der Folie aus den Staaten dauert und dann bin ich erstmal nicht in der Nähe vom Folierer. Update folgt dann, wenn der Termin steht. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Haha 1

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Folierung untenrum vorgenommen? Bin sehr am Ergebnis interessiert 😇

Da ist die Baerlock-Abschreckung n Witz dagegen 🤣

Link zu diesem Kommentar

Moin. 
Zitieren klappt gerade über Handy nicht, dann eben so:

 Mit der Folie habe ich Pech, bzw. Mit dem Hersteller. Nachdem es Ende letzten Jahres nicht pünktlich versendet wurde und nicht da war. Kam nun letzte Woche die falsche Folie an. Mein Folierer hat daraufhin auch die Zusammenarbeit mit dem Hersteller eingestellt. 
 

Nun habe ich Ende März den Termin und habe mich auch nochmal für eine andere Farbe entscheiden. Der Folierer hatte zwar ein ähnliches Grün von einem anderen Hersteller raus gesucht. Aber das passte nicht so und nun habe ich mich für ein rot entschieden. 
wenn’s fertig ist, kommen auch die Bilder dazu. 

Link zu diesem Kommentar

Hier mal ein Bild meiner Folierung. Ich poste dann noch mehr Bilder.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 257 Mitgliedern gesehen

    Kalle2708 Schille leon-loewe blechnomade thf-yd mabup Nanu swob Reno66 Ragsy Laokoon BulliBusFamily Tiptron MichaN baflto Bullidriver161 Svenni Alexis BulliSuse oecherjung Fritzl Maurona Ceder starwars Recurve jfaln.1983 heiligsblechli Cali1982 lampla enigma OzOz79 liquide Konstanze Bummel Harmony888 fymw p.eter strojnik1 CaliSchwerin Franki4711 toulouse uschi11 mawi75 Houndling SlipKornDown tomx56 grandpalacko GerSchi fkreuzer Robotixx T2-Fahrer krueschan76 Jahar007 JohannaHuber Famous13 baxturk DonPellegrino jue1963 HansMark Micro10 ruedigerZ crossbiker Miar Thosch cc69 heifelmann Dieselschnüffler Calibla Schuli classicline2009 Zille Bellavista rolvos werblatt Jensmicha Ozeaner Mitmog Semmi Mini1970 Mario2u Perokelen Adddi T3-4-5 Calidoniclan talonmies StevieBee Sandraeb Tim85 Runtanplan Simoncrafar Volo reinersurfer Marc01 Bulliretep Ruedi Lars.33 pseudonym Mick_NRW chris85la alexw +157 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.