Zum Inhalt springen

Folierung am Cali. Infos dazu?


jumperger

Empfohlene Beiträge

Ich hab unseren Mr T hier ja auch noch nicht vorgestellt. 
Knapp unter 2000€ bei Euroline in Rimbach im Odenwald. Inkl Schriftzug auf der Heckklappe.

Alle Aufkleber und Schriftzüge entfernt (Coast, Edition Streifen, 4 Motion, California) und auch nicht wieder angebracht. 

Foliert ist die komplette Heckklappe und alles ab dem roten Strich abwärts.

Original Farbe ist Pure Grey. Scheibentönung hatte ich ab Werk bestellt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 3
  • Danke 1

Link zu diesem Kommentar

lauter coole Sachen! Echt toll. 

 

Und es bestätigt mich: kaum bin ich fertig, hat man noch 1000 anderen tolle Ideen …

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stefan,

 

ja, wir wollten auch keine graue Maus 😊

Uns haben die Autos von Roadsurfer gut gefallen. Es sollte irgendwas in diese Richtung sein. Designed habe ich es selber, ins richtige Format hat es unsere Tochter, Grafikdesignerin, gebracht. 
wir wohnen in einer kleinen Stadt an der Schweizer Grenze. Die ganzen Empfehlungen die hier ausgesprochen wurden, kamen für uns nicht in Frage. Frau Google befragt, da kamen einige Folierer in der Nähe, sowohl D und CH. Die Schweizer waren zu teuer und dazu eine lange Wartezeit. Entschieden haben wir uns für WM Werbung in Wehr, das sind nur 10km von uns, Bad Säckingen und es keine Sekunde bereut.

Gute Arbeit, keine allzu lange Wartezeit, gute Kommunikation.


Rosi

 

Link zu diesem Kommentar

Danke Rosi,

 

dann werden wir uns mal an die Planung machen...

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Gestern den ersten Ausflug mit dem neuen Cali gemacht und in Neuharlingersiel die nachfolgende Folier-Idee ( nicht nur für Captain-America-Fans) entdeckt :)

Der "Schild" müsste natürlich an die Heckklappe :D

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hier unser Dicke vorher,

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

und nachher!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gibt es eine Empfehlung für Berlin?

 

Würfen auch gern unseren Cali Folien lassen.

 

 

vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glacier Gray von 3M oder? Sieht genauso aus, wie unserer 😃👍🏻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, es ist Matt Metallic Deep Blue von MacTac!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen, wir wollten uns auch von allen weissen T6.1 Fahrern abheben. Hier unser Resultat. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sieht klasse aus. Darf ich fragen, was Dich das gekostet hat und wo Du es gemacht hast? Danke Dir!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe es in der Schweiz gemacht. Bezahlt habe ich CHF 4400.- (inkl. Ersatzauto und Scheiben tönen)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Peinlich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass, aber irgendwie auch wieder yes!😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Irgendwie hält mich die Lebensdauer davon ab, das Auto foliieren zu lassen… eigentlich wollten wir einen zweifarbigen California - weiß / rot - leider bot VW keine Kombination mit Candy weiß mehr an 😭 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 257 Mitgliedern gesehen

    Kalle2708 Schille leon-loewe blechnomade thf-yd mabup Nanu swob Reno66 Ragsy Laokoon BulliBusFamily Tiptron MichaN baflto Bullidriver161 Svenni Alexis BulliSuse oecherjung Fritzl Maurona Ceder starwars Recurve jfaln.1983 heiligsblechli Cali1982 lampla enigma OzOz79 liquide Konstanze Bummel Harmony888 fymw p.eter strojnik1 CaliSchwerin Franki4711 toulouse uschi11 mawi75 Houndling SlipKornDown tomx56 grandpalacko GerSchi fkreuzer Robotixx T2-Fahrer krueschan76 Jahar007 JohannaHuber Famous13 baxturk DonPellegrino jue1963 HansMark Micro10 ruedigerZ crossbiker Miar Thosch cc69 heifelmann Dieselschnüffler Calibla Schuli classicline2009 Zille Bellavista rolvos werblatt Jensmicha Ozeaner Mitmog Semmi Mini1970 Mario2u Perokelen Adddi T3-4-5 Calidoniclan talonmies StevieBee Sandraeb Tim85 Runtanplan Simoncrafar Volo reinersurfer Marc01 Bulliretep Ruedi Lars.33 pseudonym Mick_NRW chris85la alexw +157 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.