Zum Inhalt springen

Grand California 600: Bauliche Optimierungen


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Habe ich selbst gemacht. Die Auszüge sind von Accuride 350 mit 310mm Auszug und Softclose. Last pro Auszugspaar war glaube ich bei 45 kg. Habe sie von einer Beschaffungsplattform. Habe sie geklebt. Hab auch noch Schraublöcher vorgesehen, aber das Klebeband hält Bombe. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Damit solltest du in Produktion gehen. Hab das auch schon in der Facebook-Gruppe gesehen, auch mit der Zeichnung der Schubladen nach hinten, damit der Raum bestmöglich genutzt wird. Echt saubere Arbeit.

Hast du das System mal gewogen? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die CAD Daten haben 6,2kg fürs Blech ergeben. Dazu kommen noch die Auszüge mit knapp 5,0kg zu Buche. Also in der Summe 11,2 kg. 

Link zu diesem Kommentar

Tisch ist jetzt auch sicher verstaut...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Sauber Lösung, gefällt mir sehr gut. Diese Stelle hätte sich auch VW für den Tisch vornehmen sollen. Bietet sich ja nun wirklich an und ist tausend mal besser als diese nicht Fisch nicht Fleisch Lösung unter der Matratze mit den Spanngurten....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht wird es in einem anderen Beitrag erwähnt, aber was ist dieser Knopf über dem Halter für die Dusche ?

(Google Translate)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schalter für die Schrankbeleuchtung. Und Schalter für die Originale Beleuchtung wenn man die Hecktüren offen hat. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Grandolf,

sag mal welche Schrauben (Winkelprofil —>Siebdruckplatte)hast du genutzt. Schaue gerade bei würth und Spar und finde nur welche mit minimaler Länge von 12mm. 

kann leider gerade nicht in den Baumarkt gehen. Also Amazon oder ähnlich 

danke dir


 

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte noch kleine Spaxschrauben 9,5 x 3, die habe ich genommen. Durch den Senkkopf, der zur Länge dazuzählt, und der Winkelstärke ging das gut. Habe mal bei Amazon geschaut, da gibt es Schrauben mit 10 x 3. Das muss ja auch gehen. Hier der Link: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dis Abbildung ist m.E. nur eine Standardschraube, die ein falsches Bild der Größe vermittelt. Die Abmessungen sind wichtig.

Bearbeitet von grandolf
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Moin, 

10mm ist schon knapp. Möchte nicht dass es durchkommt. Bei 9mm siebdruckplstte und 1 mm Winkel 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure Inspiration, habe alle Innenschränke mit Ablagen versehen. 

 

Hält alles wie Bombe und man könnte es auch ohne Spuren demontieren.

 

Der Mülleimer war ein Zufallstreffer und ist für einen Zehner im Netz zu bekommen.

 

Beste Grüße 

Daniel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von daan420
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade, die Bilder sind so klein und lassen sich nicht vergrößern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mat5,

 

ich würde bei mir auch diese Chromrahmen nachrüsten wollen.

Jedoch wird mein GC ein Baujahr 21, dementsprechend wird er eine andere Blende in der Mitte um das Navi bekommen.

Das Navi sieht ja etwas anders aus.

 

Besteht die Möglichkeit auch an diese Teilenummer zu ermitteln?

 

Die beiden Lüftungsdüsen werden ja nicht verändert worden sein, somit sollten die  beiden Ausströmerrahmen passen.

 

Vielen dank für die Mühe in die Runde!

 

VG André

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi 👋,

 
da ich meine Blende vor kurzem umgebaut habe, sollte es folgende Teilenummer sein: 7C0 857 038 G QZO

 

LG

Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Gibt es ein Foto wie das Navi und die Lüftungsdüsen ohne Blendrahmen aussehen?

War etwas bei der De- und Montage zu beachten?

 

VG Andre

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 668 Mitgliedern gesehen

    Axelchen378 jocbus leon-loewe Matino Casal6 CB.at writho 74ersilke S.impreza sardeg Locke2002 breuermo Lebowski Cali-Fornier Jolo RoPu markus-gc680 Bene Schroe Banko kuci_GC Dirk_H. brodersm Lupe gigano Breitner59 matthiasneff SpeedyDresden Cleo Steff007 DidiB syno21 Ulrich101 codefive Saschinka ThomasR steffo1989 AVW2908 GeMa ralf.j colinoczech Schorschi CaliUli mansch mlacar bullibeach Kristof JimRakete Folks007 debris FlyingTom Adi1234 Jan12 gueldner69 Crafter-Desaster dennisausbremen Pidiweb bustrip McFly72 Mautter Silviu Neta RaPo Lalongue Congeries Moldip Vanoderwas NeleTami nick0297jan thelmi thnbd JoergKraft GCSix GranCalli webermainz Neubicolt mrsticks Nullzwozwoeinser Motobene Flh75 der_maik Volo Kai184 FH64 jeanpouet2 Thorsten_86 Bo1848 jam1 braegel69 el_tobi MIKWI RonnyGC mohle kstyler Artc88 ALFornia Hexemer RobinSkoge Ekki-Hamburg die_gute_Seite +568 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.