Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Werkstatt hat was an einem anderen California mit gleicher Fehlerbeschreibung gefunden. Die Lehnen sind wohl ab Werk nicht Richtig festgeschraubt und kann korrigiert werden. Fahrzeug ist dafür aber 2 Tage in der Werkstatt. Termin habe ich am 25. mal sehen ob es danach wirklich weg ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus zusammen,

nach 3 Tage beim Vertragshändler folgendes Ergebnis:

- Keine Lösung, Update abwarten

- Es wurde eine neue LED leiste bestellt, noch nicht eingebaut,

- Fehler ist bei oberen Klimadisplay bekannt, kommt ein Software update. Mein Fehler bis dato unbekannt. warten auf update vielleicht ist mein Fehler auch weg.

- Keine Lösung Update abwarten

- wurden geschmiert, leichte Verbesserung

- wurden befestigt

- Wasserstandsanzeiger Frischwasser wurde erneuert, bei Brauchwasser gibt es nur ( lt. Werkstatt) leer und voll wobei leer fablich hinterlegt ist ( also nach meiner Bewertung nicht leer).

- Fehler Sicherungsnetz ist bekannt, noch keine Lösung

- Glasplatte wurde bestellt, noch nicht da.

 

Also war es nicht recht erfolgreich. Hoffe das bei einem erneuten vortstellen besser wird.

 

Frage an die Runde: Ist bei Euch auch der Abwassertank mit geringer Flüssigkeit (gelb) angezeigt obwohl er eigendlich totol leer ist ??

 

Gruß und schon mal Danke für die Antworten.

 

Axel

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Axei
bild eingefügt
Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch gelb, obwohl auf „Durchzug“.

Link zu diesem Kommentar

Ebenso, seit Beginn (also definitiv leer). Soll glaub so.

Link zu diesem Kommentar

Also ein Feature und kein Bug 🤦🏽‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Yep, auch gelb obwohl komplett leer. Hatte mich auch schon gewundert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig, der leere Tank ist bei mir auch im unteren Bereich gelb. Wie sieht bei euch der volle Tank aus?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei vollen Tank wird die Anzeige gesamt gelb und es erscheint ein Schriftzug im Display. Es gibt nur leer oder voll. Habe mir den Fühler angeschaut.

 

Gruß

Axel

Link zu diesem Kommentar

Mein Dach (manuell) war jetzt ca 10x auf und wieder zugemacht. Jetzt quietscht es beim schließen (rechts)... Ich glaube das kommt von Dämpfer.

 

Der Tisch innen ist mir am Wochenende auseinander geflogen. Die rechte Schraube inkl. Führungsrad ist rausgeflogen, beim einfahren.

 

Bin gespannt was noch kommt :)

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich würde mich hier mal der Liste anschließen. Aber vorweg: Ich bin so glücklich mit meinem neuen Auto, dass ich die Punkte locker wegstecke!!! :;-):

 

1) Luftstandheizung: Stufe 4 heizt auf 20 Grad oberhalb der Küchenzeile (sinnvolle Tests wohl erst wieder ab Herbst möglich, denk ich)

2) Phantomleuchten hab ich auch, ebenso auf dem DiscoverPro Screen bei eingeschalteter LSH

3) ich kann kein Glimmen wahr nehmen, hab mich aber auch nicht mit dem Kopf darunter gehängt. (ich kenne dieses Problem aus einem anderen Umfeld, dort liegt es meist an Kriechströmen, die nicht durch einen Schalter/Dimmer abgetrennt werden, weil er "hinter" dem Verbraucher hängt. Bei 230 Volt Billig-Led-Ketten beispielsweise hilft ein Umdrehen des Schuko-Steckers --- mal als steile These mit Beispiel in den Raum gestellt--- )

4) Schiebetür läuft zum Glück sauber

5) keine Steuerung der LSH/WZH über die App möglich

6) habe ebenfalls CarPlay Abrisse

7) passiert bei mir auch ab und an, wobei das ganze System machmal auch grundsätzlich sehr träge ist, da hilft dann nur Finger weg und auskäsen lassen, sonst werden alte Touchbefehle gerne auch mal auf einer ganz anderen Ansicht abgearbeitet.

 

von meiner Seite kommt hinzu:

8/ die Spiegel klappen sich beim Verschließen des Fahrzeuges nicht automatisch ein, obwohl das Häkchen im Setup gesetzt ist. Häkchen erneut setzen usw. funktioniert nicht. Einklappen der Spiegel per Drehknopf am Fenster funktioniert.

9) im digitalen Cockpit werden die Verkehrszeichen angezeigt, das DiscoverPro Display jedoch sagt "keine Verkehrszeichen vorhanden"

 

Beste Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns ist es so, dass bei gesetztem Häckchen die Spiegel nur einklappen, wenn man den Verschließen-Knopf länger gedrückt hält. Ohne Häckchen klappen die Spiegel auch bei längerem Drücken nicht ein.

Ob das so gewollt ist, kann ich nicht sagen. Hatte auch erwartet, dass die Spiegel beim einfachen Verschließen des Fahrzeugs einklappen.

 

Gruß

quas

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh Danke! Das probier ich mal aus, für mich war lang drücken immer nur Fenster zu... das mag aber daran liegen, dass meine vergngenen Bullis gar keine elektrisch klappbaren Spiegel hatten...;-)

 

 

und es gibt noch einen weiteren Punkt:

 

10) werden die Lichter im Wohnraum per Schalter aktiviert, lassen sie sich per CU nicht dimmen. Werden die Leuchten per CU aktiviert funktioniert die Dimmung wie erwartet.

Bearbeitet von Tholi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Du musst den Spiegeleinstellknopf auf li o. re. stellen, nicht auf 0. Dann klappts mit dem Schlüssel auch. Länger auf verschließen und die Spiegel klappen ein.

 

Gruß

 

Axel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Soweit ich weiß, ist das so gewollt. Und hier genauso.

Link zu diesem Kommentar

... es klappt!!...😉

dank euch!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 543 Mitgliedern gesehen

    Mr.Irie Cali1982 Str3ss0r Frankie72 Christo66 Calinda7 kajakcamper PietvD Calikämper danke california_1991 AxTheMax Tako Rufus24 Ocean-Drive gervais Th0mmy dedetto Cali-MD renault4 tomx56 Rainerseidl Finny enigma bottom-aeronaut Bullidriver161 lkws1 swoosh999 Snutsch OzOz79 krueschan76 peterboy Jahar007 T3-4-5 tobi550 Endamt EHarry BjoernH Oceanformotion solarsolar sunshower Tim_Jochen Kramer1 BulliSuse Mummel Lagerbier Mizuno51 Michelle-Elke Straminke PaulW ttbs graf.berve sunrayshadow RolfLenertz franz55 aderci Timo_tm olip IMMU Johnny_Fly mafia603 fringo DaWI84 Str0lch Franz T. Haa2ee p.eter a_tatscho chruesi toyo78 Mick_NRW Chrisclubjoker MrHomn golf62 uschi11 Joe toulouse Emmental MM15 ppschmitz Ruedi lepse SlipKornDown unixjoe Elefant grandpalacko Mario2u FrankB voelligahnungslos maiersen Perokelen fkreuzer MUC_Cali pepeso ali4020 GerSchi 4cheers Bamsekalle sts Maffy +443 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.