Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du die Sicherung (Schalter bei den Fensterhebern unterhalb der Fensterheber, Fahrertüre) rausgenommen?

VG

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... wie blöd mann doch ist ;o)

Danke für die Idee!

 

LG Bussolini

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, bisher habe ich folgende Mängel entdecken können:

- manuelles Schalten DSG funktioniert nicht

- Delle auf der Kofferraumklappe

- Transportschaden am Unterboden/Reserverad

- beschädigter Sitzbezug am Fahrersitz

 

Das spinnende Discover Media lasse ich mal außen vor. 

Da hat VWN (mal wieder) ganze Arbeit geleistet. Wobei der Transportschaden denen nicht anzukreiden ist. Die Delle eventuell auch nicht. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Konntest Du das Quietschen selbst beheben (WD-40 oder so)? Hab das gleiche Problem..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, WD-40 löst ja so ziemlich alles ;)

 

Ich bin am WE wieder mitm Bus unterwegs, ich achte nochmal drauf, aber glaube bissel schmieren hat das Problem gelöst. 

Link zu diesem Kommentar

Nachdem mein Bus für 3h der prallen Sonne bei ca 30°C ausgesetzt war (Beifahrerseite):

 

- Einstieg / Tritt locker (Vermutlich geklebt) (Das Element an dem die Beleuchtung ist)

- Leiste über der Dichtung (Plastik) oben in der Schiebetür locker (Ist geklebt / Klebestreifen kleben nicht mehr)

- Markise lässt sich nur noch mit Falten wieder einfahren, weil sich diese vermutlich ausgedehnt hat

 

...

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde, 

California 6.1 Beach Camper am Freitag beim Händler abgeholt (bestellt im September) 

 

Mängelliste =

- Isolierbox hat gefehlt (gut das ich die Liste dabei hatte)

- Beifahrersitz Ist die Naht ein Stück offen (also besser die Sitze prüfen beim abholen) 

 

Positiv überrascht hat mich die

 

- die neue elektromechanische Lenkung, fährt sich super 

- Serien Radio 6,5“ mit App Connect , Für mich vom Klang gut 
und die Mglk. Google Maps etc. zu visualisieren super

zwar muß das Handy mit USB Kabel verbunden 
sein, aber das lade ich eh im Auto auf. Warum die kleinen c USB Anschlüsse verwendet werden 
und am Stuhl die normalen ist ein wenig seltsam.  

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... welchen Bezug hast du drin?

 

Gruß Nietnagel

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Palladium Titanschwarz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... damit meinst du Mikrovlies "ArtVelours" in Palladium/Titanschwarz?

 

Ansonsten ist mir das nur ein Begriff für die Farbe des Amaturenbretts ...

 

Gruß Nietbagel

Link zu diesem Kommentar

Du hast Recht, ich hab nachgeschaut es heißt nur Palladium

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... jetzt bin ich verwirrt. Leider gibt es unterschiedliche Bezüge in Palladuim ...

 

Ich wollte nicht wissen, welche Farbe dein Bezug hat, sondern welchen Bezug du überhaupt hast, um abschätzen zu können, ob ich da bei der Abholgun verstärkt drauf achten muss ...

 

Wenn ich mich recht erinnere, dann stehen folgende Bezüge zur Auswahl:

 

- Mixed Dots

- Circuit

- Quadratic

- ArtVelours

 

Welchen hast du nun?

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim 6.1 nicht mehr mechanisch in der Tür möglich.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 550 Mitgliedern gesehen

    Digit heharos quero r26r26 checker peso Bulliro GHUH Lagerbier oli-99 tomx56 digital_simon GruenNdB Calikämper hmas Bertram-der-Bulli Campingfan Spaceman-Spiff LuHaBK Calumbus kajakcamper Rolling-Stone6.1 oscar22 gasgascrosser milledriver Fanta3 baxturk Oceanformotion Mr.Irie Cali1982 Str3ss0r Frankie72 Christo66 Calinda7 PietvD danke california_1991 AxTheMax Tako Rufus24 Ocean-Drive gervais Th0mmy dedetto Cali-MD renault4 Rainerseidl Finny enigma bottom-aeronaut Bullidriver161 lkws1 swoosh999 Snutsch OzOz79 krueschan76 peterboy Jahar007 T3-4-5 tobi550 Endamt EHarry BjoernH solarsolar sunshower Tim_Jochen Kramer1 BulliSuse Mummel Mizuno51 Michelle-Elke Straminke PaulW ttbs graf.berve sunrayshadow RolfLenertz franz55 aderci Timo_tm olip IMMU Johnny_Fly mafia603 fringo DaWI84 Str0lch Franz T. Haa2ee p.eter a_tatscho chruesi toyo78 Mick_NRW Chrisclubjoker MrHomn golf62 uschi11 Joe toulouse +450 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.