Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Ich habe verschiedene Drehzahlen probiert und bin seit Jahren DSG-Fahrer. Dann muss ich wohl zum Freundlichen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Werde ich wahrscheinlich auch machen.

 

Es ist auch noch ein anderes Thema bei ihm offen. Mein Kühlschrank springt immer auf. Wurde bereits bei der Abholung in Hannover aufgenommen. 12.5. beim Händler erfasst, Freigabe aus Hannover liegt auch vor aber der Serviceberater braucht noch irgendeine Anweisung aus Hannover, wie er das Problem beheben soll. Seit dem liegt das Thema und es bewegt sich nichts. 

 

Bin schon ziemlich lang dort Kunde. Die o.g  Themen reihen sich jedoch in eine lange Liste (noch bei unserem T5.2)  ein (Beule in D Säule, Loch im Zeltbalg, Orangenhaut Dachmodul nach Wechsel usw.) . Wenn das Kühlschrankthema gelöst ist, wird gewechselt.

 

 

Kannst du mal Bescheid geben, was hier rauskommt, damit ich "beweisen" kann, dass es nicht vom baerlock kommt.

 

Bearbeitet von OzOz79
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Barlock beeinflusst IMHO nur den mechanischen Anteil der Schalteinheit. Nach Umlegen des Wahlhebels auf M wird die Wahl des Ganges elektronisch angesteuert. Wenn man negativ denkt, dann hat der Händler wohl wenig Motivation die Diebstahlsperre samt Abreisschrauben zu dmontieren/montieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist bekannt. Habe ich unter anderem auch. Schau mal hier im Board!

 

Link zu diesem Kommentar

gibts da noch keine Feldmaßnahme ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

ist es eigentlich normal, dass die Verdunkelung an der echten Schiebetüre scheinbar einen knappen cm zu tief sitzt? Ich habe den Beach Camper.

Wenn jemand mal nachsehen könnte wäre das sehr nett.

 

LG Bussolini

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Markise wurde heute auch getauscht.

 

Hab auch Boden mit Holzoptik.

 

Die lockere Trittstufe sei "normal" und bei allen Modellen so... War die Aussage... Ist das so ... Mhhh.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst diesen Rollogreifer? Ist bei unserem 5.2 genau so. Kann man sich ordentlich die Birne dran ratschen...

 

Grüße 

Roberr

Link zu diesem Kommentar

Jupp, auch schon mehrfach gerammt 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

 

... eine Sache ist mir auch noch am Stromanschluß außen aufgefallen.

Anscheinen ist die Steckdose "verspannt" eingebaut worden und wenn man auf den Wagen zugeht und einen etwas kontrastreicheren Hintergrund hat, beult und verzerrt sich schon ganz ordentlich das Spiegelbild auf dem Lack. Laut VW soll das wohl so normal und nicht zu ändern sein. Aber erzählen kann man ja viel, auch wenn ich das technisch an der Stelle schon nachvollziehen kann. Leider hab ich aber auch hier keine Vergleichsmöglichkeiten zur Verfügung.

Macht es wohl Sinn deswegen "Theater" anzufangen...?

Da der Effekt wirklich schlecht zu fotografieren geht, habe ich mir einfach eine Streifenschablone ausgedruckt um den Effekt etwas besser zu verdeutlichen.

Auch hier wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mal nachsehen könntet... ;o)

 

LG Bussolini

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

;o) so bin auch draufgekommen... grins

Link zu diesem Kommentar

Vermutlich ist das Blech bei alles T‘s an der Steckdose so. 
 

Das Blech ist an der Stelle wahrscheinlich nicht zu 100% eben, die Steckdose aber schon. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte heute morgen eine Pfütze im Bus :(

 

Also es hat extrem geregnet heute Nacht und im Aufstelldach vorne rechts bei der kleinen Ablage hat sich eine Pfütze gebildet. Vllt ein allgemeines Problem, habt ihr sowas auch schon feststellen können ? 

 

Ich kann leider nicht so recht lokalisieren wo der Einbruch ist. Denke aber vorne rechts.

Link zu diesem Kommentar

Moin @Hans_87

 

hast du die Abläufe am Dach schon kontrolliert? 

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sind die kleinen Löcher oder ? Also vorne links und rechts ? Ich vermute da stand so viel Wasser drin, dass diese kleinen Löcher das nicht geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

ja genau die. Wenn da kein Wasser mehr drin steht, dann war es bestimmt zuviel auf einmal. 

Ansonsten, wie hier im Board auch beschrieben, sollten die hin und wieder mal gereinigt werden. 

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 551 Mitgliedern gesehen

    Nobs76 m601 michael891 bububulli Lagerbier swoosh999 Jupe Sachs fkreuzer HanSo Cali-MD BerndK Andi79 williwilf Johnny_Fly Snutsch RalphG Cherry_on_Tour gerste niickm CaliRich67 alpinethunder Mispark Bakman Callimania Loosi Matze14612 Dotzen GMart Hakicgn maba69 classicline2009 JanApp hrzcamper Strietzl2 Sandraeb Miri99 hexle Beach2021 Fanuot Cheers Alexdal Kallimotion Guldahl Calumbus Calilover6.1 welcheintag Fisaman2000 Andersen BraunerBus zeisen2010 martn llds25 vonDunkelwald TinKo Sbbo53 nffm Jens442 Xenia casablanke InTime CaliBeach2021 oli-99 Backspin65 kermit231 groebi340 Houndling Finny MUC_Cali Spike74 Raptural felixj100 TimmL Spaceman-Spiff Scholi Cristophorus Schnuffi1501 michlg OzOz79 Gourmet Schlauchlos enigma caliramo sb00 Rastapopoulos Tim_Jochen B-Team philsN Fritzl Mr.Irie renault4 Kakl62 TobiMobil Oceanformotion Ruediger Dieselschnüffler Campingfan Kalaaf Datterich Elefant +451 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.