Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Für das Glimmen der Küchenzeile gibt es wohl ein Ersatz-/Zusatzteil. Wurde letzte Woche verbaut.

VG Dirk

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

na dann hat das bestimmt auch schon das laufende Band erreicht ✌ Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar

wird da ein Rückruf ausgeführt oder wird dies beim Service eingesteckt? oder muss man sich selber um dieses Kabel kümmern?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gab hier ja auch schon die Aussage frischer Calinisten, dass das Glimmen weg ist. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich bestätigen. 

Den einzigen Bug der mir im MY21 noch aufgefallen ist, ist das glimmen des hinteren Displays bei eingeschalteter LSH

Ansonsten wüsste ich nichts. 

Fragt gerne und prüfe bei mir ob es so ist oder auch nicht mehr. 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

gegen das Glimmen des hinteren Displays soll demnächst ein Software-Update kommen. Siehe auch Thread "LZH schaltet Beleuchtung/Schriftzug im Klimabedienteil ein"

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und jetzt wird noch ein wenig an der LSH gedoktert und schon wird alles gut.  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hydraulische Dach nicht vergessen. 

Unseres macht keine Probleme. Hoffe natürlich das es ab MY21 keine Probleme mehr gibt. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mal gespannt was das System Update vom 08-10-2020 um 00:01 bringen wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie ich es lese, ist das Update nur Netz-seitig und anschließend müssen sich alle Fahrzeuge erneut authentifizieren.

 

Witzig:

 

"Sollte sich die Weltkugel in Ihrem Infotainment-System nicht weiß färben oder das Verhalten des Infotainment-Systems in Ihrem Fahrzeug von dem hier beschriebenen Verhalten abweichen, ist unter Umständen ein erneutes Betätigen Ihrer Zündung notwendig. Lassen Sie das Fahrzeug einige Minuten ruhen und probieren Sie es dann erneut."
 

man könnte das übersetzten mit:

 

"Falls unser experimentieller Update-Prozeß nicht klappt und dannach die Internet-Verbindung nicht mehr aufgebaut wird, Zündung aus - etwas hoffen und beten - und die Zündung wieder an."

 

A.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ordentliche Liste - hoffe dass VW das meiste davin noch updaten kann. Bei Punkt 10 musste ich aber schon schmunzeln, glücklicherweise ist wenigstens Punkt 10 m.M. nach vernachlässigbar, denn ob ich angeschnallt bin weiß ich hoffentlich selbst bzw. schnalle mich direkt beim losfahren an, daher kann der Ton dann nur noch von der Handbremse kommen. Und zieht man diese an, kann man sie ja ordentlich anziehen, damit man es auch bei 199 PS merkt, oder halt erst gar nicht? 🙂 Wir fahren wohl alle unterschiedlich :;-):


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... speziell das „etwas hoffen und beten“ klingt für mich nach Windows 😀

Link zu diesem Kommentar

Nochmals zur Verkehrszeichenerkennung. 
Mein Ocean mit Digitalem Cockpit und Madia Pro mit Verkehrszeichenerkennung zeigt mir nur Geschwindigkeitsschilder an. Ich habe den Eindruck, dass die nicht durch die Camera erfasst sind sondern aus der GPS-Datenbank stammen. Die angezeigte Höchstgeschwindigkeit stimmt nicht immer mit den Schildern überein. 
Einer hat hier berichtet, dass bei ihm mehrere Verkehrszeichen übereinander angezeigt werden. Sind das ausschließlich Gescheindigkeitszeichen oder auch andere?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir zeigt es auch die temporären Schilder mit zeitlicher Begrenzung an. Ich denke nicht das die per GPS abgerufen werden können. Die stehen da nur so lange wie die Baustelle auf der Autobahn ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zeigt es auch andere Schilder an oder NUR Geschwindigkeitsbegrenzungen an? Das Feature nennt sich doch Verkehrszeichenerkennung und nicht Höchstgeschwindigkeitszeichenerkennung 👀

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 550 Mitgliedern gesehen

    Digit heharos quero r26r26 checker peso Bulliro GHUH Lagerbier oli-99 tomx56 digital_simon GruenNdB Calikämper hmas Bertram-der-Bulli Campingfan Spaceman-Spiff LuHaBK Calumbus kajakcamper Rolling-Stone6.1 oscar22 gasgascrosser milledriver Fanta3 baxturk Oceanformotion Mr.Irie Cali1982 Str3ss0r Frankie72 Christo66 Calinda7 PietvD danke california_1991 AxTheMax Tako Rufus24 Ocean-Drive gervais Th0mmy dedetto Cali-MD renault4 Rainerseidl Finny enigma bottom-aeronaut Bullidriver161 lkws1 swoosh999 Snutsch OzOz79 krueschan76 peterboy Jahar007 T3-4-5 tobi550 Endamt EHarry BjoernH solarsolar sunshower Tim_Jochen Kramer1 BulliSuse Mummel Mizuno51 Michelle-Elke Straminke PaulW ttbs graf.berve sunrayshadow RolfLenertz franz55 aderci Timo_tm olip IMMU Johnny_Fly mafia603 fringo DaWI84 Str0lch Franz T. Haa2ee p.eter a_tatscho chruesi toyo78 Mick_NRW Chrisclubjoker MrHomn golf62 uschi11 Joe toulouse +450 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.