Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei MY21 sollte das doch gehen. So ist es zumindest bei meinem Media Pro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

alle TPIs werden vor Auslieferung auf Umsetzung im Werk überprüft...

 

Das Kratzen der Schiebetür sollte aber nur die elektronische Variante betreffen... meine manuelle läuft einwandfrei..

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sollte es nicht auch gehen, dass die Navikarte in beide Monitore gleichzeitig eingeblendet werden kann? Habe ich auch nicht hinbekommen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Discover Media mit Digitalcockpit kann nur entweder oder. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Berggazelle,
 

Wie lässt sich das einstellen? Kannst du das vielleicht erklären? Ich habe genau diese Kombination und bei mir lässt sich das Navi nicht im digitalen Cockpit anzeigen. 
 

Grüsse vom Bodensee 

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt mindesten zwei Möglichkeiten. 

1. Am Lenkrad Pfeil-Nach-Oben und dann OK

2. in der Navigation über Optionen 

 

Gruß, 

Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Bearbeitet von berggazelle
Bild angefügt.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Pro funktioniert das auch. Bei Gelegenheit kann ich dir gerne ein Bild machen. 

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas,

 

danke für die Bilder! Wenn ich das bei mir versuche erscheint leider keins der notwendigen Felder...weiß nicht woran es liegen könnte. 

Bilder folgen sobald ich welche anhängen kann...

 

Bearbeitet von BodenseeCamper
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sogar bei den Zufriedenen gibt es Mängel 😨

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könnte das wieder ein Problem der Modeljahre sein? Hast du ein MY20 oder MY21

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ein MY2020 - Fahrgestellnummer an zehnter Stelle „L“

 

Kann man hier ein Fix von VWN erwarten oder gemäß dem Motto „Pech gehabt“ nichts erwarten?

 

 

Bearbeitet von BodenseeCamper
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat nicht geklappt.Bitte löschen

Bearbeitet von Heinzi20
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

okay, @berggazelle welches MY hast du? Ich vermute hier wieder einen HW/SW Änderung wie beim Pro mit dem Modelljahreswechsel

Wenn es echt daran liegen sollte ist mit Fix leider nicht zu rechnen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

Beim Discover Media wird die Karte im mittleren Bereich eingeblendet und nicht über die gesamte Breite.

 

Mir reicht der Mittlere Bereich und auf dem Discover Media kann ich dann z.B. auf die Radioansicht umschalten

 

 

Bearbeitet von Kini
Link zu diesem Kommentar

Quatsch. Mal die View Taste rechts gedrückt? Als zweite Ansicht kommt das Navi gross.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 546 Mitgliedern gesehen

    Sofasurfer FlyingT Nobby_D FrankB Ulia Miki7000 Rot0705 T2T6Bulli Totti02 mijo Bulliretep nc_michael Toby-e36 Lagerbier Mick_NRW GaPie Digit heharos quero r26r26 checker peso Bulliro GHUH oli-99 tomx56 digital_simon GruenNdB Calikämper hmas Bertram-der-Bulli Campingfan Spaceman-Spiff LuHaBK Calumbus kajakcamper Rolling-Stone6.1 oscar22 gasgascrosser milledriver Fanta3 baxturk Oceanformotion Mr.Irie Cali1982 Str3ss0r Frankie72 Christo66 Calinda7 PietvD danke california_1991 AxTheMax Tako Rufus24 Ocean-Drive gervais Th0mmy dedetto Cali-MD renault4 Rainerseidl Finny enigma bottom-aeronaut Bullidriver161 lkws1 swoosh999 Snutsch OzOz79 krueschan76 peterboy Jahar007 T3-4-5 tobi550 Endamt EHarry BjoernH solarsolar sunshower Tim_Jochen Kramer1 BulliSuse Mummel Mizuno51 Michelle-Elke Straminke PaulW ttbs graf.berve sunrayshadow RolfLenertz franz55 aderci Timo_tm olip IMMU Johnny_Fly mafia603 fringo +446 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.