Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hoffe, das geht nicht auf die 🔋 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du mit dem Fuß von Gas gehst und den Gang drin lässt, steht im Display sogar ein Verbrauch von 0,0 Litern.

 

Toll, nicht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, und auch dieser Verbrauch geht natürlich in die Durchschnittsberechnung ein 😉

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @Calidoniclan,

 

welches Modelljahr hat dein Cali?

Solche Updates gab es bei uns schon häufiger, da es aber nie irgendwelche konkreten Aussagen zu den "Verbesserungen" gibt, ist auch nicht klar inwieweit man da eine Verbesserung bemerken könnte.

Gruß

quas

Link zu diesem Kommentar

Hi,

meiner von  3/2020 hatte das Update heute auch, denke es war das vierte seit Auslieferung  - im Gegensatz zum letzten, welches zur Folge hatte dass Webradio und der Shop drei Tage offline war, scheint nun wieder alles repariert zu sein. Plus die Navi-Datenbank ist auf 20.9

 

Scheint ja langsam alles gut zu werden ...

 

lg Gü

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

MJ2021

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade, unserer ist MJ2020, da wird das mit der Schlüsselzuweisung bei uns wohl noch nicht funktionieren.

Nach jeder Aktualisierung alles auszuprobieren, ist irgendwann auch müßig.

 

Gruß

quas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, leider. Meiner MJ2020 hat auch das Update vollzogen aber Schlüsselzuweisung ist immer noch nicht möglich. Brauche ich eh nicht da nur ich mit ihm fahre ;).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, und wenn ich den Fuß auf dem Gas habe und zwischen 70 und 90 km/h fahre, steht da 4,1 l. Das ist auch toll! ☺ Freust du dich mit mir? 

Ja, genau, und der Durchschnittsverbrauch ist was ganz anderes als das, was man zwischen 70 und 90 km/h erreicht. Und? 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich nur an der  Tankstelle freuen wenn man mit einer 80 l - Tankfüllung  1600 km weit kommt.

Die Anzeige eines Momentanwertes bringt ja nix.

Ich freue mich beim Cali über andere Sachen, den Verbrauch von durchschnittlich 9l auf 100 km nehme ich in Kauf.

Wenn ich mich beim Tanken freuen will nehme ich den Leon. Mit dem Einsatz von 12€ komme ich 330 km weit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt, aber ich kann mich trotzdem mit 1202 freuen, denn wenn jemand so große Freude mit einem geringen Momentanverbrauch hat, brauche ich ihm die Freude ja nicht ausreden...😉

Link zu diesem Kommentar

Freude ist immer gut - unser Lagotto freut sich auch immer wie irre wenn ich kurz in die Garage gehe um fürs Forum ein Bild zu machen und dann nach einer Minute wieder zurückkomme.

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auch: Seit die Heckklappe neu eingestellt wurde, tropft es nicht mehr auf meinen Kopf, wenn ich bei Regen unten liege.

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich freue mich auf die Abholung in H und wollte das eigentlich gar nicht so genau wissen 😂

Link zu diesem Kommentar

ich freu mich auch immer 😄

auch bei 8-10l ... bei 2,6t+ ist das kombiniert für so ein Maschinchen toll.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 545 Mitgliedern gesehen

    Ulia Miki7000 Rot0705 T2T6Bulli Totti02 mijo Bulliretep nc_michael Toby-e36 Lagerbier Mick_NRW GaPie Digit heharos quero r26r26 checker peso Bulliro GHUH oli-99 tomx56 digital_simon GruenNdB Calikämper hmas Bertram-der-Bulli Campingfan Spaceman-Spiff LuHaBK Calumbus kajakcamper Rolling-Stone6.1 oscar22 gasgascrosser milledriver Fanta3 baxturk Oceanformotion Mr.Irie Cali1982 Str3ss0r Frankie72 Christo66 Calinda7 PietvD danke california_1991 AxTheMax Tako Rufus24 Ocean-Drive gervais Th0mmy dedetto Cali-MD renault4 Rainerseidl Finny enigma bottom-aeronaut Bullidriver161 lkws1 swoosh999 Snutsch OzOz79 krueschan76 peterboy Jahar007 T3-4-5 tobi550 Endamt EHarry BjoernH solarsolar sunshower Tim_Jochen Kramer1 BulliSuse Mummel Mizuno51 Michelle-Elke Straminke PaulW ttbs graf.berve sunrayshadow RolfLenertz franz55 aderci Timo_tm olip IMMU Johnny_Fly mafia603 fringo DaWI84 Str0lch Franz T. Haa2ee +445 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.