Zum Inhalt springen

Hupe


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und mit was kannst du nicht leben?

Link zu diesem Kommentar

OT so sollte ne Hupe aussehe. sorry die passende Anbaustudie (mit passend geparktem Cali) hat sich zeitlich nicht ergeben.


Auflastung waere dann wohl auch fällig.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

- LSH geht nur sporadisch oder gar nicht

- Dach senkt sich und pumpt nicht hoch
- LED Leiste Dauerlicht

- Kühlschrank geht sporadisch aus

- CPU Meldungen ohne Sinn

-Discodisplay und neuerdings auch Beleuchtung... 

 

Im Oktober geht er zum Händler und bis aufs Dach (gibt noch keine Lösung) soll alles erledigt werden. Dann könnte man an die doch eher unwichtige Hupe denken...

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen an alle Hupen-Interessierte ;)

 

Ich liebäugele schon länger mit dem Hadley Ambassador Set. Hat jemand eine Idee wo ich die beim Cali einbauen kann? Das längste Horn ist glaube ich  ca. 74cm lang, das kürzere ca. 66cm. Mein T6 ist ein 4Motion, mit Ersatzrad und GS Luftfederung. Wo soll ich da noch Platz finden? Vielleicht hat ja jmd. von Euch eine Idee oder kennt jemanden der sowas verbaut hat....

lg Andreas

Ps: die Ambassador klingt wie die Hupe aus der MAN TGE werbung 😀🙈

Bearbeitet von AndyWIL

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir nun endlich das fehlende Hochtonhorn nachgerüstet. Die Hupe war ja unerträglich. Übrigens hat wohl der Sparwahn bei der zweiten Hupe im T-Roc 2018 angefangen...Anfangs hatten die auch noch Doppelhorn.

Link zu diesem Kommentar

Jedem das Seine, für mich ist das unwichtig.

Die Hupen an meinen Fahrzeugen werden in der Regel alle zwei Jahre einmal betätigt, wenn der TÜV die Funktion überprüft 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

D.h. Du hast Dir den originalen 2. Ton von VW nachgerüstet? Wäre nett, wenn Du hier nochmal zusammenfasst, was man dazu braucht. Die Hupe ist ja wirklich süß, aber für die haarsträubenden Mannöver meiner Mitmenschen unbrauchbar...😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was bleibt denen übrig bei deinem Fahrstil? 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heutzutage wird die Hupe immer notwendiger, wenn ich hinter rumeiernden, telefonanierenden, hochwichtigen Nachrichten tapsenden Vollhirninnen her fahren muss. Da kann die Lautsignalanlage gar nicht laut genug sein! Fiamm TA/2 oder sowas. Da wünsche ich mir meinen T2b zurück mit MB Doppeltonfanfare hinter dem Reserverad vorne.

 

hRy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vollhirn**innen bitte!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe beim T5.2 einfach den Hochtöner in die Leitung prallel eingefügt, klappt sschon seit Jahren

MFG Siegbert

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es muss Männin heißen. So viel Zeit sollte in Zeiten wie diesen schon sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube, ich habe nur den Hochtöner geliefert bekommen 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verbaut ist der Tiefton, den Hochton habe ich nachgerüstet.Musst bei Ebay mal schauen.

Entweder besorgt man sich für den Anschluss die passenden Stecker, oder macht es wie ich unkonventionell mit Lötkolben und co. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bei mir die 5G0951182D dazu gebaut. Da war ein Stecker dran, zusammen mit dem Adapter von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Hupt jetzt wieder wie ein normales KFZ....

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 163 Mitgliedern gesehen

    Robotixx GHUH welcheintag Christo66 Backspin65 Schimmic Sequal enigma Pertin Elianimar Bellavista Shrimps T2T6Bulli atze0112 matyo Q-Biker OzOz79 krueschan76 Tim_Jochen Wurstblinker T6-4WD BulliDaniel AP2020 Wuestinger Adddi niksi sunrayshadow Johnny_Fly Franz T. p.eter a_tatscho Beachmark uschi11 Gaessje Swiss-Dutchman Ruedi SlipKornDown Mario2u GerSchi swoosh999 4cheers talonmies Cdrake Dieselschnüffler Kalaaf T3-4-5 martn MUC_Cali Semmel200 EHarry Mitmog Sofasurfer Mojo radlrob Zille Sverje-Paul patseeu Emmental Haa2ee snipy Benno_R peterboy CaliOvali Calumbus donneahi lepse Endamt toulouse Franz56 jimmirain Heizfeiz Fram MrHomn Häuptling magicrunman GruenNdB DonPellegrino hansi999 Semmi Dirk135 Ocean-Drive Keinbaum starwars CaliRoma ruedigerZ FlyingT ttbs TSailor Cali-P CaliSchwerin Wolle27 Tim85 Cadde Joerg7 Lienad ipmuc Kramer1 Toby-e36 Thomascali fteebken@web.de +63 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.