Zum Inhalt springen

Hupe


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Besser:

 

Wir sind Buben und ein Bub braucht ein "vernünftiges" Spielzeug!

 

Tätschelnde Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich seh schon wir verstehen uns 😁

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja...  aber nett dezent! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar bei Bordwaffen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... mit ein wenig Soundtuning kommt dann das raus

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 😂

Link zu diesem Kommentar

wie wäre es mit so was:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

😉

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

beim Caddy 4 hat man auch das 2. Horn wegfallen gelassen, also das 2te nachrüsten und der alte Sound ist. Habe ich beim T5 colorado auch gemacht...aus der Bucht.

 

Gruß Siegbert

Link zu diesem Kommentar

Eine kleine Offtopic-Anekdote zum Hupen. Mein vorletzter T6 Cali hatte da einen Wackelkontakt an der Hupe, so dass diese unverhofft in den unmöglichsten Momenten mit einem Dauerhupen losging. Passiert auf dem Campingplatz, auf der Autobahn, im Nirgendwo .... und der allerschönste Moment als zwei ältere Leute auf dem Zebrastreifen genau vor dem Kühlergrill standen. Das waren peinliche und unbezahlbare Momente.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Tom,

 

die gelb hinterlegte wurde beim T6 aber auch schon verbaut. Gib doch mal Deine alte T6-FIN ein, dann solltest doch sehen, ob da die beiden anderen Nummern schwarz werden.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Nein...  wenn ich meine T6 VIN eingebe kommt das: 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Es ist ehrlich gesagt bald kaum noch zu ertragen was VW beim T6.1 alles weggespart hat.

Ich hoffe das Fahrzeug funktioniert wenigsten anständig, wenn es denn mal kommt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallihallo,

 

Hehehe.... oder frei nach Jürgen von der Lippe:

Nur wer eine Hupe hat, der ist wirklich frei...:dance:

 

 

...schon Vater war ein Trucker, man nannte ihn "das Horn",

er blies jeden Highway frei, wo Vater war, war vorn...🤣

 

Auf dass es laut schalmeie, wie die Posaunen von Jericho.:;;D:

 

wohltönende Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hab ich auch mal ausprobiert, nachdem ich das hier gelesen habe ... Katastrophe!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 163 Mitgliedern gesehen

    GHUH welcheintag Christo66 Backspin65 Schimmic Sequal enigma Pertin Elianimar Bellavista Shrimps T2T6Bulli atze0112 matyo Q-Biker OzOz79 krueschan76 Tim_Jochen Wurstblinker T6-4WD BulliDaniel AP2020 Wuestinger Adddi niksi sunrayshadow Johnny_Fly Franz T. p.eter a_tatscho Beachmark uschi11 Gaessje Swiss-Dutchman Ruedi SlipKornDown Mario2u GerSchi swoosh999 4cheers talonmies Cdrake Dieselschnüffler Kalaaf T3-4-5 martn MUC_Cali Semmel200 EHarry Mitmog Sofasurfer Mojo radlrob Zille Sverje-Paul patseeu Emmental Haa2ee snipy Benno_R peterboy CaliOvali Calumbus donneahi lepse Endamt toulouse Franz56 jimmirain Heizfeiz Fram MrHomn Häuptling magicrunman GruenNdB DonPellegrino hansi999 Semmi Dirk135 Ocean-Drive Keinbaum starwars CaliRoma ruedigerZ FlyingT ttbs TSailor Cali-P CaliSchwerin Wolle27 Tim85 Cadde Joerg7 Lienad ipmuc Kramer1 Toby-e36 Thomascali fteebken@web.de select +63 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.