Zum Inhalt springen

Hupe


Tom50354

Empfohlene Beiträge

hab heute mal gehupt und bin im Boden versunken. 

Was ist das denn?  

Da muss eine andere rein.  Die geht ja gar nicht.  Da hat meine kleine Maria ja ne lautere Hupe am Fahrrad! 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hat VW tatsächlich unterschiedliche Hupen für seine Fahrzeuge? In meinem Golf 7 ist die Hupe auf jeden Fall Megalaut.

Bearbeitet von McIntyre

Link zu diesem Kommentar

Es gibt normalerweise ein Hoch und ein Tiefton.  Doppeltonsignalhorn.  

jetzt gibts beim T6.1 wohl nur noch ein mickriges Töööt 

 

Das schwarz hinterlegte orange ist bei mir verbaut. 

Das weiss hinterlegt graue bekommen wohl nur die MV´s 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom

 

Nee, das passt schon.😁 Der gepflegte Califahrer macht die Verkehrsteilnehmer dezent und höflich auf Ihr Fehlverhalten aufmerksam. 

Nix da mit aggressiver, lauter Huperei! Du willst ja nicht, dass die Leute im 10 m-Radius an einem Herzkasper erliegen! 

Und die Hupe darf auch extrem doof tönen, dann hast Du kein Gefallen an ihr und benutzt  sie weniger! 😜

 

Leise Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist grausam!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

in der ersten Phase ist das so. In Phase 1-3 hat man ja diverses Zubehör oder Küchenutensilien die platziert geschmissen dem Hüpchen Nachdruck verleihen können. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, aber eine erfolgreiche erzieherische Massnahme! :spank:

 

Fertig o.t....sorry! 

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wartet mal ab, mit dem künftigen 48V Bordnetz kann man endlich doppelte LKW Tuten einbauen 😁

Aber ernsthaft ist das schon wieder ein Armutszeugnis. 


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

an meinem ersten SAAB hatte ich ein Horn, welches an das MUHEN einer (Schweizer) Kuh erinnert hat, oder wie ein Horn eines Ozeanriesen. Im Nebel war das sicher wirksam. Unverwechselbar war ich aus allen Anderen heraus zu hören. Ich fand das wirklich schön!

 

Gruss

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Liebe Nicole,

ist dir denn nicht aufgefallen, dass ich in 4 Wochen nicht ein einziges mal hupen musste. 😉    Aber nun wollte ich höflich einen LKW Fahrer bitten sein Frühstück an der Ampel zu beenden und zu fahren.  Wahrscheinlich hat der sich aber nur verschluckt und nach nem Kindergokart ausschau gehalten.  Auf mein Tröt hat er jedenfalls nicht reagiert.  

 

Ich brauch ne ordentlich Hupe! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Tom,

 

So isses, wie wr´s mit einem odentlichen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

? 😎

 

Oder für eingeschlafene LKW Fahrer an der Ampel: :dance:

 

wohltönende Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

so was  oder: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

alternativ die :  ich denke die ist wie im T6.0

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom

 

Ich zitiere aus Deinem Link!

 

"Achtung: haben Sie die Hupe nach Ihrer Anschaffung montiert? Warnen Sie Ihre Mitmenschen kurz, wenn Sie die Hupe vorführen möchten..."

 

Siehst Du!! Ich als Händler würde die nur im Paket mit einem Defibrillator verkaufen! 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Wir sind Kerle und ein Kerl braucht eine vernünftige Hupe :amen:

Link zu diesem Kommentar

Da haben die am T6.1 wohl doch einiges mehr geändert als gedacht, auch wenn viele hier oder im TX-Board sagen "is ja nur ein kleines Facelift, T5.4 usw.) Ich hab am Wochenende das Hupen der Alarmanlage beim verriegeln codiert, das hört sich jetzt auch komplett anders an als noch im T6.

 

Grüße zabone

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 162 Mitgliedern gesehen

    welcheintag Christo66 Backspin65 Schimmic Sequal enigma Pertin Elianimar Bellavista Shrimps T2T6Bulli atze0112 matyo Q-Biker OzOz79 krueschan76 Tim_Jochen Wurstblinker T6-4WD BulliDaniel AP2020 Wuestinger Adddi niksi sunrayshadow Johnny_Fly Franz T. p.eter a_tatscho Beachmark uschi11 Gaessje Swiss-Dutchman Ruedi SlipKornDown Mario2u GerSchi swoosh999 4cheers talonmies Cdrake Dieselschnüffler Kalaaf T3-4-5 martn MUC_Cali Semmel200 EHarry Mitmog Sofasurfer Mojo radlrob Zille Sverje-Paul patseeu Emmental Haa2ee snipy Benno_R peterboy CaliOvali Calumbus donneahi lepse Endamt toulouse Franz56 jimmirain Heizfeiz Fram MrHomn Häuptling magicrunman GruenNdB DonPellegrino hansi999 Semmi Dirk135 Ocean-Drive Keinbaum starwars CaliRoma ruedigerZ FlyingT ttbs TSailor Cali-P CaliSchwerin Wolle27 Tim85 Cadde Joerg7 Lienad ipmuc Kramer1 Toby-e36 Thomascali fteebken@web.de select Gringo84 +62 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.