Zum Inhalt springen

Hupe


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Verbaut ist der Tiefton, fehlt also der Hochton 5Q0951223D ggf. Federbügel und Schrauben.

 

So ist die Sache zumindest bei T6.1 California.

 

Sobald die Lage wieder besser wird, werde ich die Teile einbauen und berichten.

Also nochmal ohne Screenshot:

 

Verbaut bei meinem California T6.1 Ocean ist:

 

- 5Q0 951 221 D Tiefton

- 1 Halter 7E0 951 181 

- 2 Federbügel 3 B0 951 107 

 

Für das Doppeltonsignalhorn müssen nachgerüstet werden:

 

- 5Q0 951 223 D Hochton

+ Federbügel + Sechskantmuttern 01111818

 

Jetzt wird bald gebastelt...😬

Link zu diesem Kommentar

Anschlußkabel für den Hochton ist wahrscheinlich nicht da und muss auch selbst erweitert werden, oder?

 

Gruß 

Holger

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, da gehe ich von aus, dass man das noch anflicken muss...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hast du das Projekt Hupe inzwischen erfolgreich abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😊 bisher hab ich mich nur um das Äußere gekümmert... Folie, B-Säule und Chrom... Hupe fehlt noch...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Pressluft tut es auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du die Sachen schon eingebaut und kannst berichten?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Steht noch auf der todo Liste...😬

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin ja neugierig, ob die Kritik zu einer Änderung im MJ 2021 führt. Aber vielleicht soll die Hupe auch nur Retro sein und an den T1 erinnern...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon fertig? 😃

Link zu diesem Kommentar

Ich melde mich auch mal zu dem Thema, habe die VW Werkstatt meines Vertrauens gefragt, sie haben sich erkundigt und mir mitgeteilt dass die Hupe über das Steuergerät gesteuert wird und bei Veränderung, sprich ein zusätzliches Horn einbauen, man Gefahr läuft sich das ganze Steuergerät zu zerschießen.... Also werde ich damit leben, sollte einer von euch das dennoch ausprobieren wollen freue ich mich über Erfahrungsberichte... 

 

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

Evtl. ist das was?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich überlege eher, mich vom Cali zu trennen...😔 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum? Doch nicht wegen der Hupe😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, damit könnte ich leben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 162 Mitgliedern gesehen

    GHUH welcheintag Christo66 Backspin65 Schimmic Sequal enigma Pertin Elianimar Bellavista Shrimps T2T6Bulli atze0112 matyo Q-Biker OzOz79 krueschan76 Tim_Jochen Wurstblinker T6-4WD BulliDaniel AP2020 Wuestinger Adddi niksi sunrayshadow Johnny_Fly Franz T. p.eter a_tatscho Beachmark uschi11 Gaessje Swiss-Dutchman Ruedi SlipKornDown Mario2u GerSchi swoosh999 4cheers talonmies Cdrake Dieselschnüffler Kalaaf T3-4-5 martn MUC_Cali Semmel200 EHarry Mitmog Sofasurfer Mojo radlrob Zille Sverje-Paul patseeu Emmental Haa2ee snipy Benno_R peterboy CaliOvali Calumbus donneahi lepse Endamt toulouse Franz56 jimmirain Heizfeiz Fram MrHomn Häuptling magicrunman GruenNdB DonPellegrino hansi999 Semmi Dirk135 Ocean-Drive Keinbaum starwars CaliRoma ruedigerZ FlyingT ttbs TSailor Cali-P CaliSchwerin Wolle27 Tim85 Cadde Joerg7 Lienad ipmuc Kramer1 Toby-e36 Thomascali fteebken@web.de select +62 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.