Zum Inhalt springen

Hupe


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann versucht es mal mit dem - Hadley Bully Horn- Als ich das hier schon beschrieben habe, hat mich die Eine oder der Andere, sagen wir mal " für verrückt erklärt" . Mir gefällt es noch immer. Mal schauen, wo ich Platz dafür finde.

 

Siehe mein Thema T6.1 Diskussionen, Infos Lösungen " Was mir überhaupt nicht gefällt "

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ein Youtube Video über den Hupenwechsel gesehen. Die ist wohl hinter der rechten Radhausverkleidung. Bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich warte noch auf meinen California aus Dänemark, vielleicht hat der ja ne Doppeltonhupe. Vermutlich aber nicht.

 

Hatte im letzten Jahr einen VW T-Roc in der höchsten Ausbaustufe und der hatte ebenfalls diese lächerliche Eintonhupe. Hab den fehlenden Ton kurzerhand nachgerüstet, neue Sicherung rein und da war es... das angenehme Doppeltonhorn von VW. Hat mich 16€ gekostet. 
 

Es waren übrigens alle Halterungen vorhanden, VW hat einfach ein Horn weggelassen.
 

Grüße Imko

Bearbeitet von Imko
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hast du die Teilnummer parat?
Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Andreas, die hab ich für den T-Roc eingebaut... vermute, dass es sich beim Bulli genauso verhält, werde ich noch recherchieren. Ich hab Samstag mal mein Dänemarkimport ausprobiert und er hupt genauso dünn.... jeder Smart hupt überzeugter.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Bulli hat auch die fade Hupe und bei Gelegenheit werde ich den fehlenden Ton nachrüsten. Da der Tieftöner verbaut ist, bestelle ich mir den Hochtöner 5q0951223h in der Bucht, ggf. noch die Halterung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Imko,

 

Gib mal Bescheid wie kompliziert der Einbau ist, oder falls schon jemand den Umbau gemacht hat.

Ich denke was ich so von der Standard "Tröte" höre werde ich mich auch darum kümmern müssen, so bald der Bulli endlich da ist.

 

Viele Grüße

 

Alex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Alex, werde ich machen... wird sich aber vermutlich ins Frühjahr ziehen. Beim T-Roc war es ne Sache von einer Stunde. 
 

Gruß Imko

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hmm....   die Nummer passt aber nicht!  Hochton hat D am Ende! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

zum Einbau gibt es bei YouTube ein Video. Radhausverkleidung vorn rechts ausbauen, dann den zweiten Ton  oder zwei neue Hupen je nach Geschmack einbauen, aus einem Anschlusskabel zwei machen, die Sicherung anpassen und fertig.  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ist zwar ein T5, vielleicht hat sich am Einbauort nichts geändert.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hochton hat meines Wissens h am Ende.. so war es beim T-Roc und das klang nach dem Einbau dann wie gewohnt nach einem guten VW Doppelton. Aber ich übernehme dafür keine Garantie, aber die oben gezeigte Hupe hab ich gekauft und eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Verbaut ist der Tiefton, fehlt also der Hochton 5Q0951223D ggf. Federbügel und Schrauben.

 

So ist die Sache zumindest bei T6.1 California.

 

Sobald die Lage wieder besser wird, werde ich die Teile einbauen und berichten.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier waren die Bestellnummern per Screenshot ... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus @Imko,

 

kannst Du die Nummern bitte nochmal ohne Screenshot einstellen. 
 

Danke & Grüße zabone

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 163 Mitgliedern gesehen

    Christo66 Backspin65 Schimmic Sequal enigma Pertin Elianimar Bellavista Shrimps T2T6Bulli atze0112 matyo Q-Biker OzOz79 krueschan76 Tim_Jochen Wurstblinker T6-4WD BulliDaniel AP2020 Wuestinger Adddi niksi sunrayshadow Johnny_Fly Franz T. p.eter a_tatscho Beachmark uschi11 Gaessje Swiss-Dutchman Ruedi SlipKornDown Mario2u GerSchi swoosh999 4cheers talonmies Cdrake Dieselschnüffler Kalaaf T3-4-5 martn MUC_Cali Semmel200 EHarry Mitmog Sofasurfer Mojo radlrob Zille Sverje-Paul patseeu Emmental Haa2ee snipy Benno_R peterboy CaliOvali Calumbus donneahi lepse Endamt toulouse Franz56 jimmirain Heizfeiz Fram MrHomn Häuptling magicrunman GruenNdB DonPellegrino hansi999 Semmi Dirk135 Ocean-Drive Keinbaum starwars CaliRoma ruedigerZ FlyingT ttbs TSailor Cali-P CaliSchwerin Wolle27 Tim85 Cadde Joerg7 Lienad ipmuc Kramer1 Toby-e36 Thomascali fteebken@web.de select Gringo84 Westumer +63 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.