Imko Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Verbaut ist der Tiefton, fehlt also der Hochton 5Q0951223D ggf. Federbügel und Schrauben. So ist die Sache zumindest bei T6.1 California. Sobald die Lage wieder besser wird, werde ich die Teile einbauen und berichten. Also nochmal ohne Screenshot: Verbaut bei meinem California T6.1 Ocean ist: - 5Q0 951 221 D Tiefton - 1 Halter 7E0 951 181 - 2 Federbügel 3 B0 951 107 Für das Doppeltonsignalhorn müssen nachgerüstet werden: - 5Q0 951 223 D Hochton + Federbügel + Sechskantmuttern 01111818 Jetzt wird bald gebastelt...😬 6 Link zu diesem Kommentar
Kali-Heinz Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Anschlußkabel für den Hochton ist wahrscheinlich nicht da und muss auch selbst erweitert werden, oder? Gruß Holger Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja, da gehe ich von aus, dass man das noch anflicken muss... Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hast du das Projekt Hupe inzwischen erfolgreich abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😊 bisher hab ich mich nur um das Äußere gekümmert... Folie, B-Säule und Chrom... Hupe fehlt noch... You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
hbilke Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Pressluft tut es auch ;-) Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du die Sachen schon eingebaut und kannst berichten? 2 Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Steht noch auf der todo Liste...😬 Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich bin ja neugierig, ob die Kritik zu einer Änderung im MJ 2021 führt. Aber vielleicht soll die Hupe auch nur Retro sein und an den T1 erinnern... Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schon fertig? 😃 Link zu diesem Kommentar
frenchcleaner Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Ich melde mich auch mal zu dem Thema, habe die VW Werkstatt meines Vertrauens gefragt, sie haben sich erkundigt und mir mitgeteilt dass die Hupe über das Steuergerät gesteuert wird und bei Veränderung, sprich ein zusätzliches Horn einbauen, man Gefahr läuft sich das ganze Steuergerät zu zerschießen.... Also werde ich damit leben, sollte einer von euch das dennoch ausprobieren wollen freue ich mich über Erfahrungsberichte... Gruß Jörg Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Evtl. ist das was? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 23. September 2020 von hans_771 Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich überlege eher, mich vom Cali zu trennen...😔 Link zu diesem Kommentar
OzOz79 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum? Doch nicht wegen der Hupe😉 Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nee, damit könnte ich leben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge