Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Trifft man mit dem Ecomat eine Bodenschienen kann es sich kippelig anfühlen. Das liegt aber am Boden, nicht am Heizgerät. Macht der Berger genauso.

 

Ich stelle daher immer ein mittelgroßes Schneidbrett unter die elek. Heizgeräte. Dann steht alles besser und ich kann daran auch die Position oder Blasrichtung ändern ohne das die Warmluft stoppt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist seltsam, ich hatte genau das gleiche Problem mit dem select, ist aber schon ca. 4 Jahre her und kann mich jetzt leider nicht mehr an die Lösung erinnern. Ich schaue nachher mal nach, vielleicht fällt es mir wieder ein. Hatte definitiv damals Kontakt mit dem Support. Egal, das Ding ist einfach Top!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein

 

das sollte nicht so sein.........

Link zu diesem Kommentar

Nicht neues…. aber in Vorbereitung des 1. Advent schon einmal die Dekoration

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 aufgestellt…..

Link zu diesem Kommentar

Hallo:)

beim Hofer (Aldi Österreich) gibt es aktuell Bulli Bettwäsche 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

das Angebot ist zwar schon länger her aber wir sind heute zufällig noch fündig geworden:)

glg Antonia

Link zu diesem Kommentar

Ohne es zu wissen, hat @dedetto mir mit einem seiner Posts einen Floh ins Ohr gesetzt: Ich brauche auch einen Plotter!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Untersetzer, Facheinlagen, Schriftzüge, Dekore, auf geht's! 😅 

 

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel Spaß damit. 
Ich brauch bald neue Messer und Matten…

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht schlecht, hast du die Variante C bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin.
Lohnt sich der Aufwand für den Mehrwert? mich schreckt bisher der zeitliche Aufwand und die Kälte 🥶 vom Kauf & Einbau ab…

 

allen einen schönen 1. Advent 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner Ansicht nach liegt es an dem Design und der Anzahl der Füße (siehe Foto). Habe versucht, den 4. kleinen Fuß etwas in der Höhe zu verstellen, aber das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Auf ebener Flüche steht er leider nicht stabil und je nach dem wo man oben drückt, kippelt er. Er bräuchte einfach einen der 3 Hauptfüße höhenverstellbar und das Problem wäre gelöst. Es kann auch sein, dass die Federkraft im Sicherheitsschalter etwas zu hoch ist und den Ecomaten an dieser Stelle hochdrückt. Wie auch immer: ich werden ihn jetzt trotzdem behalten, denn er macht ja sonst einen super Job. Aber für diesen Preis dürfte das mit der Wackelei nicht passieren. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen 

 

wir haben welche von Eton einbauen lassen. Das lohnt definitiv. Ich würde aber empfehlen direkt einen kleinen Verstärker mit zu verbauen. 

 

Gruss und schönen Sonntag 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Wer mir meinen die Tage nochmal genauer anschauen ...

 

 

Da bin ich bei dir.

 

Trotzdem: Schönen 1. Advent & VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So gross ist der Aufwand gar nicht. Ausserdem ist es doch eine schöne Aufgabe ungestört in der Garage. Ein Bierchen dazu und schön vor sich hin basteln. Vorher alles Nötige besorgen und das Ergebnis überzeugt und die Zufriedenheit steigt. Ausserdem sieht es noch sehr hübsch aus. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Finde ich auch, gefällt mir sehr gut!

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast vermutlich eine geheizte Garage? Denn die Wagentür steht ja zwangsläufig auf.  Das gäbe bei mir Bier am Stiel...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.881 Mitgliedern gesehen

    Zille SirHenry Ferdl Periplan schroedi Lagerbier alexo geh.raus.und.spiel ttbs Seb00 Feb0710 stiptec motorpsycho Schimmic Famous13 Zeddi fritzmchn DieselZugvogel Greekfan noahgautschi Cali-P T2-Fahrer Breitler StevieBee JeffreyAtkins Afrimi talonmies Nobby_D Schattenpark3r BetaTobi g1ocke SenorChilli Calinda7 Crangon62 CaliOvali Califanontour Mana Schiffschaukelbremser Wuestinger BlueMarlin. christel76 SWIMS Breitie Haui35 Thomas.jochum1 VanDamme Römu rolke4573 Oceanformotion nemo liquide heiligsblechli fexbmx Antaris CaLias Elchfamily PaulW berniew BjoernAusB Obey Joe swoosh999 P.Hilipp Bibuelf Slev7n yps77 Bauer-Alt Pedi Schrankwand5.2 willib Manuuu Wolle27 Californium CherryBuzz Bambo lasse_q jfaln.1983 Snutsch jens.c 1tobago Schuli Funky trogganon enigma Pianogerd Semmel200 magicrunman Klaushelm BaerbelE MaxCali zachiator Altfritz2000 Sachathill rubenzete Frankie72 Sidenote jensten bnhes matt_kiwi GruenNdB +1781 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.