Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

"B" Zwei breite Böden und einen schmalen Boden.

 

Steffen


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gefällt mir richtig gut.

 Ich suche mir auch gern Bastelaufgaben, das scheint ja dann genau das richtige zu sein 😅

 

 darf man fragen, was man für die Technik zusammen bezahlt?

 

 Einen guten Start in die Woche!

Was bezahlt man ca. mit Einbau?

 Ich wollte es eigentlich selber machen, aber mit 2 kleinen Kindern ist die Zeit immer sehr begrenzt 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Material, Dämmung und Einabu waren glaub 600€. Das war jedenfalls bei mir in der Ecke mit am günstigsten. Glaube die haben so 2,5-3 Stunden benötigt.

Ich empfand es als Fair und mir fehlte völlig die Zeit damals. Außerdem befürchte , ich hätte mehr kaputt gemacht :)

 

Ich würde  mittlerweile aber auf jeden Fall noch einen Verstärker einbauen lassen. Nicht weil ich immer sehr laut Musik hören mag, aber ab und zu wäre etwas mehr Leistung schon schön. Ich glaube auch, die kleine Eton Endstufe kostet so um die 140€.

 

gruß Mathias

 

 


Link zu diesem Kommentar

Ich habe es wieder getan 😍....

 

Bei Ede... gibt es wieder eine Edition!

 

Bei unserem Händler waren sie um 8:15 Uhr bereits ausverkauft. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe am Wochenende ebenfalls die Einlegeböden für den Schrank Version B eingebaut. Hier muss man echt ein dickes Lob aussprechen. Die Schablonen helfen beim Aufbau und alles passt perfekt. Ich bin eher pingelig , Aber hier ist wirklich alles perfekt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also das Alpine Set kriegst du bei Amaz... für ca. 350,-  Die Rolle Alybutyl hab ich bei Hornbach für unter 50,- gekauft und dann noch ein Set mit den Hebelwerkzeugen für die Verkleidung/Clips für nen schmalen Taler. Das ist wirklich alles im Rahmen und bringt sehr viel Mehrwert im Fahrzeug. 

Mir wars das wert und ich habe es nicht bereut. 

 

Werbung: auf meinem Insta-Account hab ich ein paar Bilder vom Bastelprozess. 😉


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich ebenso bestätigen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, ist noch nicht eingebaut. Und ja, Türen werden im Zuge des Einbaus gedämmt.

 

Auf Subwoofer wird erst einmal verzichtet, denn unter den Beifahrersitz soll mittelfristig noch ein Wechselrichter verbaut werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich ebenfalls - zum 2. Mal.

Link zu diesem Kommentar

Da die Bude schonwieder aussieht wie ein weihnachtsdekoladen musste ich auch mal was dazu beitragen 

 

brauch ich nur noch ordentliche led teelichter 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 7
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War wo zu finden🤔, hatte das schon in irgendeinem der diversen mitgeteilten Shops gesehen, nur welcher Anbieter war das gleich noch mal🙆🏻‍♂️, hilf mir / uns bitte mal weiter☝️😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei gruental gibts es das 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ahh, klaro.. DANKE👋😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Schockschwerenot - aber warum denn Led - Teelichter?

Wenn ich das richtig sehe, ist doch da eine Feuerstelle für ein kleines Lagerfeuer vorgesehen....🔥

Ist doch dann gleich viel gemütlicher...😎

 

stimmungsvolle Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Echte Kerzen sind natürlich besser ohne frage aber dann muss das geschützt stehen bei unserem kleinen Wirbelwind zuhause 

 

da kann man 3 teelichter reinstellen eins davon ist das Lagerfeuer (sieht echt sehr geil aus wenn die Kerzen an sind)

 

 

im übrigen gibt’s das auch so ähnlich als schlüsselbrett 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.878 Mitgliedern gesehen

    berniew BjoernAusB Obey Greekfan Joe swoosh999 P.Hilipp Bibuelf Slev7n yps77 talonmies Bauer-Alt Pedi Schrankwand5.2 willib Manuuu Wolle27 Californium CherryBuzz Bambo lasse_q jfaln.1983 Snutsch jens.c 1tobago Zille Schuli Funky trogganon enigma Pianogerd Semmel200 magicrunman Klaushelm BaerbelE MaxCali zachiator Altfritz2000 Sachathill rubenzete Frankie72 Sidenote jensten bnhes matt_kiwi GruenNdB thestoner kayuwe Cali_Freund Toby-e36 Blacky78 Pichi064 Jingle Totti02 Bellavista Lagodi rolvos nemo roschwi Finny hansi999 Houndling Beachmark jimmirain flosi79 kochmos Lienad simsim schabot Holgeri Lukas720 Tiatia flokoboi Palmer01 Nero3 donneahi kknobloch Hyperion Beaker a_tatscho howie206 Theo-Retiker Häuptling Timerider999 Bergdoktor Emmental Kd73 patttmannn Brocki maiersen dual001 AP2020 hp777 Unbekannter Andre65 schroedi FreeDriver UnserBus p.eter tonitest +1778 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.