Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei uns gab es zum Nikolaus Eierhalter und Erhellung! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Unser Nikolaus muss eine ziemliche Frostbeule🥶 sein...😄

Er brachte zum Mützchen🧢 noch ein Caliheat🔥 und die Voited Ripstop incl. der Light-Variante der Cloudtouch🧣 (die ja schon länger bei uns wohnt). Ach ja, Eiskratzen will er auch nicht mehr alleine🤭

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Unverfrorene Grüße, Stephan

 

P.S. ich frag mich immer wie der Nikolaus die schwarzen Einkaufstage Ende November bewältigt...😊😅

Bearbeitet von Robotixx
Link zu diesem Kommentar

Moin, schönen 2. Advent ins Forum 👋😊, Danke für jeglichen Rat und die Unterstützung zum Geld verbrennen 😂👍.... Und bevor über die anstehenden Festtage dieser Thread aus allen Nähten platzt, hier kurz aufgelistet was bei uns so Neues kommt🤗: Teelichthalter "VW California im Wald mit Lagerfeuer" - Personalisiert (von Gruenthal), Trichterdeckel für Wischwasserbehälter, Pullover und T-Shirts von VanOne...

Allen eine gesunde Vorweihnachtszeit✌️ 

Link zu diesem Kommentar

Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht ist die Erfahrung wertvoll... Wir haben einen Innenraumteppich mit Ausschnitten für die Führungsschienen. Der sorgt für eine angenehme Haptik beim Barfusslaufen im Sommer. Wenn es draußen feucht oder dreckig ist, kommt darauf noch ein grosses Handtuch, dass den Fahrgastraumboden komplett bedeckt. Das verrutscht nicht, weil es auf dem Teppich liegt, ist schnell ausgeschüttelt und falls notwendig mal gewaschen; zweimal zusammengefaltet auf der Länge bleibt es auch ggfs. vor der ausgezogenen Bank liegen.  Die Bank lässt sich problemlos auf dem Teppich verschieben. Kosten in entspechender Qualität ca. 200 EUR.

Link zu diesem Kommentar

Übrigens kann man nächste Woche noch mehr Geld ausgeben.. 🤑

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... mit dem Playmobil-Bulli können wir dienen, haben ihn vergangene Woche in der diska erstanden... Mal sehen, welches Enkelkind wir beglücken werden.... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich find's nicht: Welches Flickset ist das bitte?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

dieses hat 2 Tuben, ist besser

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Hehehe....dann geh´ doch zu ...........🤣

 

Ich geh´  aber heute lieber zu:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

...weil da nämlich noch lecker Kekse drin sind.:;;D:

 

 

keksbullidosenkaufende Grüsse,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Dann geh Du doch Kekse essen....😁

 

 

Grüsse

Nicole

  • Mag ich 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Ick hab die Frau zu netto geschickt, da ich die Stullen Bretter haben wollt 

 

fand jetzt 6 Brettchen für 4.99 ein super Kurs 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das Schild links habe ich auch, dieses Jahr zum Geburtstag bekommen…😀

 

Ciao

CaliRoma

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

Ja nee, is klar, und wenn du auf den Brettchen deine Stullen schneidest, machst du lauter Kratzer in die Bullis....:yikes:

Man macht keine Kratzer in einen Bulli, nein, sowas macht man einfach nicht.:kopfpatsch:

 

bedenkliche Grüsse,

 

Stephan

  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ab jetzt nur noch Streichwurst und Frischkäse...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.879 Mitgliedern gesehen

    BlueMarlin. christel76 SWIMS Breitie Haui35 Thomas.jochum1 VanDamme Römu Lagerbier rolke4573 Schattenpark3r Oceanformotion nemo liquide heiligsblechli fexbmx Antaris Greekfan CaLias Elchfamily motorpsycho PaulW berniew BjoernAusB Obey Joe swoosh999 P.Hilipp Bibuelf Slev7n yps77 talonmies Bauer-Alt Pedi Schrankwand5.2 willib Manuuu Wolle27 Californium CherryBuzz Bambo lasse_q jfaln.1983 Snutsch jens.c 1tobago Zille Schuli Funky trogganon enigma Pianogerd Semmel200 magicrunman Klaushelm BaerbelE MaxCali zachiator Altfritz2000 Sachathill rubenzete Frankie72 Sidenote jensten bnhes matt_kiwi GruenNdB thestoner kayuwe Cali_Freund Toby-e36 Blacky78 Pichi064 Jingle Totti02 Bellavista Lagodi rolvos roschwi Finny hansi999 Houndling Beachmark jimmirain flosi79 kochmos Lienad simsim schabot Holgeri Lukas720 Tiatia flokoboi Palmer01 Nero3 donneahi kknobloch Hyperion Beaker a_tatscho +1779 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.