Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Moin Michael,

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber noch mal die Warnung 😉

Also eigentlich viel zu teuer...

 

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Woher hast du denn diese gute Idee :) ?

 

Das ist ein Teil NUR vom Skoda Scala - falls das für euch, wie bei uns, getrennte Autohäuser sind.

Mischverbaute Teile kann mir mein VW Spezi bestellen - für reine Skoda-Teile ist es einfacher, wenn ich zu Skoda renne.

 

Ich habe inzwischen meine komplette Familie umgerüstet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit der Scala vorgestellt wurde, steht das Teil auf meiner Liste ...

 

Mittlerweile auch neuer Octavia und Kamiq. Ich denke, alles was jetzt neu kommt...

Traurig, dass sowas nicht konzernweit eingesetzt wird. Aber vermutlich kostet es zuviel, um es stillschweigend überall zu verbauen.

 

Passt beim Passat (B8) bei mir auch 😉

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe es einfach

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Ist wohl auch schon unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

Och, bissi "Support your local dealer" darf es dann schon sein :)

 

Interessant ist, dass @4cheers den Trichter genauso gedreht hat, wie ich es mir eingerichtet hab.

 

Grüße

m;

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Normalerweise ja. Aber wir sollen doch unnötige Kontakte vermeiden. Und ich bestell immer so viel Zeug fürn Bus, der Paketbote kommt eh 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Etwas Chrom für den Grill und Bulli für die Seite.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Link zu diesem Kommentar

Hab am Wochenende meine Laufleiste für die Schiebetür installiert. Lag schon seid dem Winter bei mir zu Hause. Aber die soll man erst bei wärmeren Temperaturen aufkleben. Die Leiste schont den Lack auf der Lauffläche und zusätzlich wird das Laufgeräusch noch etwas angenehmer. 

Die Laufleiste und den zugehörigen Thread gibt's im Nachbarforum.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Unsere neueste Anschaffung von gestern: Calibed Prestige II. Fragt sich nur, wann wir es mal testschlafen können...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn der Cali nicht gerade in der Tiefgarage stehen muss, testschlafen geht auch vor der Haustür! Die nachbarn gucken zwar etwas "verständnisvoll" aber ihr wärt nicht die Ersten.
Califahrer sind ohnehin etwas durchgeknallt. :banane:


Link zu diesem Kommentar

Neueste Anschaffungen unter anderem wegen geplanter grosser Reise:

 

BB Walder Matratze unten

originale Rückfahrkamera (nicht für die Reise, aber man sieht besser raus:-))

Anständige Pneu🤪

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab den Trichter auch für unsere beiden Fahrzeuge geholt. 

Super mit Überlaufschutz und sogar einer Montageanleitung.

Was ich gesehen habe und auch auf dem Bild oben zu sehen ist, ist der gelbe Aufkleber 03S.

So dürfen die das eigentlich gar nicht verkaufen. Der Aufkleber heißt nämlich das das Teil an sich noch 0-Serie ist. Sie müssten den Aufkleber für den Kunden wenn schon abmachen.

Aber egal. Es funzt bestens.

 

Gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile weiss man ja, dass es nicht alle mit der Null-Serie so genau nehmen😆 Der Deckel ist aber schon sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar

definitiv. 

 

ja kann ich. 🙄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was kannst Du?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.865 Mitgliedern gesehen

    Nicolas1965 BenBsp HuschHusch DieselZugvogel mb0610 Wuestinger tour9799 happymac jimmirain Pete25 Radkäppchen Schattenpark3r Camping_O Andre65 Bulli53 nick0297jan patseeu e-deprie lou_lublin BjoernH 1tobago Bakman snipy Sachathill Hakorette stonie pjotrowicz Jim marchugo Propellerklause chruesi Isus1002 idid wentian ASI rowcalicamper toulouse nofraghein Murphy14 Breitler PaulW fkreuzer Jspi Farin_Urlaub Zeebulon donneahi Timo_tm yps77 hp777 Jimbom coldi Emmental Chris_Harz T6b Pitflit Pedi burna SirKeimelot NussOnTour BulliTraum2020 BetaTobi lonsito Schudi DerGuteBenny Zille ommelt Ferdl Mainline Dirk135 reserva Calimichl groda Dokkarek hapi_daniel Bergdoktor RudiPepe GER193 Bertram-der-Bulli Sigma Capetown85 StevieBee MUC_Cali Adddi talonmies Dirk83 stiptec fercher Kermit72 Calinoob Dietmar1 Sandraeb DonPellegrino howie206 p.eter steff2000 Denlufc Greekfan Mitmog MJ24 Vampilein +1765 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.