Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wer so schön wohnt braucht nicht zu verreisen

 

neidische Grüße

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Bleiben halt zuhause , bei dem tollen Wetter geht das 😀

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die warmen Worte! Wenn ihr zufrieden seid freuen wir uns über jede ehrliche Bewertung. Diese könnt ihr hier schreiben: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

  (Einfach auf "Jetzt bewerten" klicken)
Gerade rechtzeitig zu den ersten Sonnenstrahlen angekommen :)

Link zu diesem Kommentar

Kann ich auch bestätigen. Klein, leicht, praktisch. Passt.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Nur eine Kleinigkeit und im Herbst sicher angebrachter, wenn die Frostschutz-Brühe eingefüllt wird ...

Bei mir fährt jetzt der Deckel für den Wischwasserbehälter mit integrierten Trichter aus den Modellen der Konzernschwestern mit. Mal sehn, wie es funktioniert und wie haltbar so ein Teil ist. 
 

Grüße

Erik

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Teilenummer?  Muss ich haben.  Dieser Verschluss hat sich gefühlt seit 1974 bei VW nicht geändert und ist seit jeher besch*ssen. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

6V0955485 zu 5,74EUR im Moment

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Nächste Woche gibts neue Sommerreifen. Ansonsten gab es zuletzt:

- Marderabwehr, nachdem die lieben Tierchen seit Silvester 2x Corona Party im Bus gefeiert haben

- Quechua Base 2 Seconds quasi neuwertig mit Boden und Innenzelt gekauft. Teuer genug wars, aber eine richtige Alternative hab ich eben noch nicht gefunden. Hoffentlich können wir es dieses Jahr auch benutzen

- ach...und....auch so eine Häng Hängematte 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine gute Wahl! Meine neueste Anschaffung ist eine wetterfeste Hülle aus PVC-Plane für dieses Zelt. So könnte man es auch mal außen (Dach- oder Heckträger) transportieren:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Link zu diesem Kommentar

Das passt doch wunderbar anstatt dem Reserverad untern Bulli ... 😳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nein. Das Zelt ist etwas zu groß 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte ich auch - war ehrlich gesagt besser. Man konnte eine brauchbare Temperatur einstellen und sogar bei laufender Heizung einschlafen 😮

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh wo gibts denn das? Eigenbau?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht selbst gebaut, aber selbst anfertigen lassen 😉

Das hat eine Tuchmacherin aus Österreich nach meinen Angaben gemacht: Michaela von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

War mit gut 100€ aber fast so teuer wie das Zelt mal gekostet hat...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Mark,

 

top! Sowas suche ich auch. Kannst du mir eine Kontaktadresse geben. Gerne auch per PN. Gruß Michael 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.865 Mitgliedern gesehen

    groda Dokkarek Nicolas1965 hapi_daniel patseeu Bergdoktor RudiPepe GER193 Bertram-der-Bulli Sigma Capetown85 StevieBee MUC_Cali Adddi happymac talonmies Dirk83 stiptec fercher Kermit72 BjoernH Calinoob Dietmar1 Sandraeb stonie DonPellegrino howie206 p.eter steff2000 Denlufc Greekfan Mitmog MJ24 Vampilein Mastino Matze14612 Radkäppchen maxr67 aderci Bibuelf donneahi Laokoon Robbytop Koenigswald Afrimi calimerlin Almeja alexw Mojo Inda shoulders pao1o Famous13 Kd73 Bulli53 MaLachML Römu nick0297jan CaliRoma radlrob VanDamme maxe lepse toulouse Bartleby Horst_Beach Andre65 Jspi snipy Startlinetdi Schudi Bullimeier hansi999 PaulBaltes g1ocke Tim_Jochen swoosh999 Slicer2k idid BetaTobi Pat89 Keinbaum noahgautschi Bulliro Schuli FreeDriver Hakorette Sanne70 PSXT Ferdl mb0610 Bogger Manuuu SW4956 Theo-Retiker jimmirain BaerbelE Calinda7 Isus1002 SauerlandCali +1765 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.