Zum Inhalt springen

Luftstandheizung zu kalt!


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf jeden Fall! Ich wäre auch dabei.

Wenn nichts dagegen spricht, erstelle ich ein Google Formular in den jeder seine Daten selbst eintragen kann.
Dann kann das einfach ausgedruckt werden und dem Anschreiben zugefügt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


... bin in der Google-Welt nicht so zu Hause, habe aber schon leichte Bedenken meine persönlichen Daten und FIN da irgendwo einzuklimpern. Direkt an @Tom50354 wäre für mich i.O.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wäre auch dafür das derjenige, der sich in der Lage sieht ein solches Schreiben zu verfassen, die entsprechenden Infos direkt bekommt

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar, zumindest noch nicht direkt betroffen, möchte aber doch einmal einen Kommentar abgeben:

1) Versetzt euch doch mal in die Position eines Vorstandsvorsitzenden und lest den gesamten Thread einmal durch diese Brille. Ich könnte zu dem Schluss kommen  (devils advocat), dass sich da eine Gruppe von Leuten mit einer übertriebenen Erwartungshaltung gegenseitig aufgegeilt hat und jetzt ein bisschen rumpoltert.

-> kein Hinweis auf dieses Forum 

2) Ich glaube, dass es einen Vorstandsvorsitzenden mehr nervt, wenn er sich über einen Zeitraum von mehreren Wochen, alle 2-3 Tage einem unzufriedenen Kunden gegenüber sieht, als einmal vielleicht 30. ... von denen einige ja noch nicht einmal ein wirkliches Problem haben, sondern nur etwas besseres haben wollen.

-> jeder schreibt in seiner Sprache für sich, nur den Grund der Unzufriedenheit (zu kalt, schlechte Regelung) und keine Analysen, Verbesserungsvorschläge, Beschimpfungen, ...

Die korrekte Anschrift des Adressaten kann ja hier genannt werden.

 

just my 2 Cents

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner Meinung nach kannst du eine 2 Cent behalten!
Du bist anscheinend kein Vorstandsvorsitzender und trägst eventuell eine Brille. Ich sehe hier überhaupt kein gegenseitiges Verstärken.

Außerdem empfinde ich es anmaßend als "nicht Betroffener" uns das "wirkliche Problem" absprechen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich habe ja noch den 6.0 Beach mit der sehr guten und immer angenehm warmen LSH, werde mir aber das Verhalten der LSH sofort genau anschauen, sobald mein neuer 6.1 da ist.

Sollte sich hier ein Mangel herausstellen, würde ich mich gern einer "gemeinschaftlichen Anfrage an VW" (Sic!) anschließen und einen Vorschlag zur Beseitigung einfordern.

Die Standheizung ist mit einer Leistung von 4kW (AFAIR oder 3kommairgendwas) spezifiziert, das ist für mich Bestandteil des Kaufvertrages.

Wenn ich diese Leistung nicht abrufen kann, gibt es allen Grund, den Mangel zu beanstanden.

 

Und was der Vorstandsvorsitzende über mich oder das Forum denkt, ist nur relevant, wenn es zur Mängelbeseitigung beiträgt.

Ich bezweifle jedoch, dass der betreffende Herr im (Achtung Wortspiel) VW-Intranet hierzu aktiv wird.

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Da ich einen T6 fahre, habe ich das "zu kalt"-Problem nicht. Eine Lösung für die Abgase im Innenraum beim Start der LSH hätte aber für mich grössere Priorität. Wenn ein Schreiben verfasst wird, dann sollte dieser (gesundheitliche) Aspekt an erster Stelle stehen.

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

contenance ... contenance

 

Nein, ich bin kein VV. Während meines Berufslebens habe ich gelernt, dass es sich sehr lohnt, sich einmal in die Position des Gegenübers zu versetzen. Ich sehe durchaus ein Verstärken, und das nicht, weil ich ein Brille trage. Weiterhin habe ich in keiner Weise jemandem ein Problem abgesprochen!

Meinen Post hatte ich eigentlich in einer ganz anderen Richtung verstehen wollen, nämlich einen anderen Blickwinkel und damit vielleicht einen anderen Lösungsansatz aufzumachen. Vielleicht habe ich mich aber unglücklich ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der VV selber wird wohl kaum die Zeit dafür finden. Allerdings gibt es wohl die Meinung, dass VW-Mitarbeiter in diesem Forum lesen. Mit einem deutlichen Hinweis auf dieses Forum in dem gemeinsamen Brief, wird dann der vom VV beauftragte hier sicherlich lesen ... und auch genug Argumente für eine Ablehnung der Beschwerde finden können.

... ist aber meine Brille mit dem kleinen Hinweis auf die beiden letzten, nicht von mir geschickten Posts.

Bearbeitet von Bo209
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mal schauen, es gibt ja einen Hinweis, dass der Temperaturfühler ursächlich sein könnte. Wenn ja hoffe ich auf eine einfache Abhilfe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann hat sich ja an der LSH doch etwas positiv verändert. 

Was genau diesbezüglich verändert wurde, würde hier sicher einige interessieren.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab beim T6.1 den altbekannten Abgasgeruch... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, aber es gab wohl auch den Hinweis, dass es eben nicht der Temp.-Fühler sei. Es läuft doch darauf hinaus, fragst du 5 Leute, dann bekommst du 10 Meinungen.

Deshalb auch der Hinweis von mir in meinem obigen Post, keine Fehleranalysen, Vb-vorschläge, früher war aber alles besser, etc ..., sondern nur den gefühlten Mangel beschreiben.

Was ich hier bisher gelesen haben, könnte es für mich ein Thema der Regelung hinauslaufen. Von daher bestände also durchaus begründete Hoffnung auf eine Abhilfe. Ich drücke uns die Daumen.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 89 Mitgliedern gesehen

    qualiman jclauss caleduan GruenNdB jsextl CousinEddie Goede Bernd-der-Bus MarcoTT philsN Roklo Rainerseidl Laokoon scholzr Christo66 auwald alpinethunder Maromy Str3ss0r MFKetterer Axelander83 heikosurf Rzro Speeddriver StefanundseinBulli Calihome buz77 LOWWLSZH Jamajuel Scheemi101 Bo209 Loosi CaliOvali Archie268 ErnestoBus Albatross Bullifan seit Kindertagen falknwol Harmony888 oli-99 CalifornAx exCEer yps77 biffboff Calilover6.1 Califanontour Johnny_Kerkhoerde swoosh999 Wieselflink Airbutt Pat89 Hene wobie crash mischtonmeister Rob123 BraunerBus erwin68 derkuurt pseudonym kali Stefan_385 Cristophorus kiwus321 Fin-Tonic pao1o classicline2009 reisender Spike74 Aurora2023 EBST Wscheff Hanno jumperger Cal_Heinz flxds Antaris reiseduo cleex eaglemountain joernp matt_kiwi mic04 Andre65 marchugo Mrtakiby T2-Fahrer dedetto SierraTeKilla
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.