MM15 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir standen auch im Garten meiner Schwiegereltern. Wer würde sich denn um das verfassen des Briefs kümmern? Es gibt doch bestimmt jemanden der weiß wie man so etwas ordentlich formuliert Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar
Stoertebecker Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Ich bin auch dabei. Wie wollen wir das angehen? Tom´s Einverständnis vorausgesetzt, würde ich vorschlagen wir schicken Tom die Fahrgestellnummer nebst Kundendaten als PN Er könnte das dann zusammenfassen. Allein mit einem Posting hier " Ich bin dabei" kommen wir ja nicht weiter! EINVERSTANDEN Tom? Eine PN schicke ich dir schon mal Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unabhängig davon wie es weitergeht, ich bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar
beniklir Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unsere Fahrgestellnummer würde ich auch dazugeben. 👍 Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Deswegen meine Frage wer denn wohl den Brief erstellen würde. Tom hat dazu auf jeden Fall die Erfahrung. Denke ich. Link zu diesem Kommentar
horlogere Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Ich bin zwar grundsätzlich nicht unzufrieden mit der Standheizung, weil ich es nicht anders kenne. Aber wenn etwas besser werden kann bin ich dabei. Vielleicht kann man etwas bewegen. Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So sehe ich das auch. Link zu diesem Kommentar
ceerge Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Ich auch Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Eine Frage an die „kalte Nasen“-Fraktion: Hattet ihr bei offenem Dach zusätzliche Maßnahmen zur Isolierung getroffen? Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... mal mit, mal ohne Calicap. Mit ist schon etwas muckeliger ... Gruß Nietnagel Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich war Mitte September in den Alpen unterwegs. Tagsüber 25°C, nachts 5°C. Im September hatte ich keine zusätzliche Isolierung. Link zu diesem Kommentar
origade Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. gute Idee, wäre auch dabei - ein Brief sollte aus meiner Sicht folgende Punkte enthalten: - Kontext darstellen; kurze Vorstellung Forum Caliboard (Mitgliederzahl, Thread LSH zu kalt, intensiver Austausch über Probleme mit der LSH - Problembeschreibung - Situationsbeschreibung: (LSH T6 ->T61 Unterschied: Max Solltemp 26° statt 30°, dadurch keine Reserve bei tiefen Temperaturen oder bei offenem Dach) - Folge: Fahrzeug für Wintercamping/Übergangszeit mit offenen Dach weniger geeignet (als T6) - Lösungsmöglickeiten - SW: Spreizung der Stufen von jetzt 12°-26° auf 12°-30° - HW: Ausströmgitter zwischen A und B-Säule drehen - Bisherige Massnahmen: Servicepartner wurden schon kontaktiert und können nichts unternehmen, weil die reine Spezifikation der LSH 12°-26° eingehalten wird. Tests unter Realbedingungen sind aufwendig und alle Erkenntnisse resultieren aus den Erfahrungen/Messreihen vieler Forumsmitglieder. Die Frage ist, ob man das ungewollte Abschalten einiger LSH im Modus Dauerheizen mit reinbringen sollte. Das Problem ist sicher schwerer zu analysieren und damit auch zu lösen, u.a. weil es nicht reproduzierbar ist. Was meint ihr? gr origade Bearbeitet 9. November 2020 von origade 4 Link zu diesem Kommentar
Calidoniclan Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sollte man ggf. noch mit aufnehmen das es am Anfang hieß das die Standheizung per App zu starten sein wird? Das wurde dann ja relativiert indem es dann hie WWZSH mit Standheizfunktion, nicht aber bei der LSH. Vielen wurde ja aber von den Verkäufern geraten beide Heizungen zu nehmen da es dann auf jeden Fall gehen sollte. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge