Jump to content
fabster

Umrüsten Lattenrost auf Teller im Oberstübchen des T6

Recommended Posts

Ernesto

ich glaube es auch so, war mir nur nicht bewusst, dass da ein Unterschied ist. Na dann bin ich umso mehr gespannt auf euren Bericht zum Umbau.

Ist dann schon der zweite Nachteil des mechanischen Daches, den ersten erlebten wir beim Alter Schwede 2020, eingesunkene Dächer bei den mechanischen aufgrund hoher Nassschneelast. Tom muss seine Cap rutschiger gestalten, damit der Schnee nicht liegen bleibt.

Cali-P

Ich habe heute Nachmittag mir dem sehr freundlichen Service von Squergo telefoniert. 

Was ihr bisher geschrieben habt kann ich auch nur so wiederholen.

Sie haben mit vielen Matratzen probiert und finden die 6 cm als optimales maximum im aktuell angebotenen Set.

Da das ganze Produkt aber neu ist, sind sie auf Feedback der Califahrer angewiesen. 

Auch wir bekommen zusätzlich ein paar flachere Federn mitgeliefert und sollen dann probieren wie es, und mit welchen Federn mit unserer Calibed V1 geht.

Hab unsere Matratze mit irgendwas zwischen 6 und 7 cm gemessen.

Das mit den härteren oder weicheren Matratzen ist ja immer schwierig zu sagen. Denn jeder empfindet den Härtegrad anders.

Die Federn, die wir nicht benötigen schicken wir zurück.

Der Mitarbeiter sagte auch das wenn sie durch die Community erfahren, das es mit dickeren Matratzen und flachen Federn geht,  durchaus ein entsprechendes Set anbieten werden.

Wir sind sowas von gespannt und werden auf jeden fall weiter berichten.

Gruß Pascal 

fabster

Wir Versuchskarnickeln 🤪

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

733 members have viewed this topic:
    Grippen  Pianogerd  aderci  Mr. Beat  fabster  titibus  firefly_t5  abgulp  Rentner2019  Dagobert_14  Montair  cali-marc  Grete56  BenBsp  schwabenwut  Feli  magicrunman  Emmental  Andy1983  paolaMTB  Makiley  t3-Alex  Altfritz2000  conzel  Zatopek1  radlrob  dertomte6  patseeu  Ernesto  f.schulz  xian  Borni1977  Mr.Chicken  Lukas720  Arie  malder  accali  Cali-P  piitsch  simda  Kurzschluss  stiptec  Binou  Rollerpilot  Stevethetiroler  tripleM  ttbs  Ocean_2019  BusleBeni  3pax  chris-hh  Hartigan  fuzzy-baer  4cheers  motorpsycho  msk  Cali1809  alexw  Deschnecke  crossbiker  Tiatia  RioRisk  sheene  Resident Easy  plumpsack  busfahrer2017  Pandur  LoewsKurve  Hendrixx  Steve1896  Fram  Jur  jerondil  stonie  rudow  VanDamme  RalfK  flow2013  Peter1975  crumpi  Palmer01  hangloose69  Jimbom  MobWorld  vieuxmotard  chruesi  Horst_Beach  hoddel2000  _michi  malle  Griffon13  tonitest  Mitziblue15  Tomcali  franz51  Semmi  mattimatzen  Berth4  brooklands56  radrenner 
    and 633 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.