Zum Inhalt springen

PN ungelesen


stonie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt bereits zweimal jemandem eine PN gesendet (unterschiedliche Empfänger), die seither ungelesen ist. Die Empfänger waren nach dem Versenden bereits mehrfach im Board unterwegs, hätten also eigentlich sehen sollen, dass eine neue PN vorliegt.

 

Bei einem mal glaube ich an einen Zufall. Bei zweimal drängt sich der Verdacht auf, dass es sich um einen Fehler in der Software handelt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stonie

    3

  • miq

    2

  • Andre65

    1

  • aderci

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

du könntest die Empfänger ja mal hier im Thread markieren (So: @stonie) und fragen, ob sie überhaupt eine Nachricht bekommen haben?

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb miq:

du könntest die Empfänger ja mal hier im Thread markieren

Na dann...
@Tom50354 und @bendicht, habt ihr eine Nachricht bekommen (wobei die an Tom inzwischen hinfällig ist...)?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe am 25. die letzte PN bekommen und bin auch einwandfrei per Mail und auf der Webseite benachrichtigt worden.

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern erst eine PN bekommen und wurde ebenfalls auf der Webseite (iPad mit DuckDuckGo Browser) und per Mail informiert. 
Scheint also kein generelles Problem zu sein. 
Evtl. liegt es an den Benachrichtigungseinstellungen der Adressaten bzw. am verwendeten Browser.

 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern ebenfalls eine erhalten. 

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht wollten die Empfänger einfach nicht antworten...

Link zu diesem Kommentar

...oder hatten einfach noch keine Zeit dazu! 🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Mischi1909:

...oder das Postfach ist voll

Das könnte tatsächlich sein.

Link zu diesem Kommentar

Hat sich geklärt. Danke. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.