Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bitteschön. 
Das untere Bild bei geschlossener Schublade bis auf mein Handgelenk. 5-7 cm fehlen somit bis zum geschlossenen Zustand. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dankeschön.

Ich habe noch mal genau gelesen und war gedanklich bei der 2 cm dicken Schale direkt unter dem Eisfach.

Dachte diese wurde verändert und gedämmt.

Aus dem Grund die Bitte nach dem Bild.

 

Auf den von dir eingestellten Bilder scheint alles gleich geblieben zu sein.

 

viele Grüße von André 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann die Beurteilung von André nur bestätigen. Habe bei mobile.de den unteren Auszug der Kühlschränke von Baujahr 2019 u. 2022 verglichen. Sehe keinen Unterschied.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich war heute bei meinem VWN-Händler. Der gab mir einen Code (3Buchstaben und 3Ziffern) mit dem hat er die geplante Bauwoche

einsehen können: 8.KW

kann ich das auch erfahren? und wo mache ich das?

unter my Volksawgen sehe ich eine Silhouette eines PKW´s und meine Konfiguration ohne dass ich diesen Code eingegeben habe.

Danke und LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, der Code ist die Kommissionsnummer. Die wird bei Bestellung vergeben. Im Bestellsystem wird dann, entweder die Bauwoche nach Kundenwunsch, oder die nächst mögliche Bauwoche angezeigt. In Deinem Fall die KW 8. Dazu kommt noch der Logistik Prozess bis zur tatsächlichen Auslieferung. Beispiel, Auslieferungswunsch KW 20/22, Woche /Jahr, dann wird die Produktion zwei Wochen vorher starten. Verschiebungen meistens durch spontane Restriktionen, oder durch schon bekannte Restriktionen bei Bestellung. Wie mal Dieselheizung etc. Eine Info im sichtbaren Sytem ist nur oberflächig. Genaue Info zum Status, incl. des jeweiligen Zählpunktes in der Produktion, immer beim VW Partner erfragen. Der sieht das genauer in seinem System. Leider sind da viele VW Partner, sagen wir mal, zurückhaltend, gegenüber von Aussagen an den Kunden. LG

Link zu diesem Kommentar

Danke @Schille,

also kann ich mit dieser Kommissionsnummer gar nichts anfangen?

Der Händler sagte mir, dass eine Auslieferung des GC´s ca. +6 Wochen dauern würde also ca. 14.KW (so war das auch geplant)

Woher kommen dann die Bestelldetails in "myVolkswagen" ?

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Günter,

 

gib mal bei google myvolkswagen ein.

Den ersten Eintrag der erscheint öffnen.

Dann zweiter Eintrag von links ansehen.

Dort kannst du deine FIN oder Kommisionsnummer eingeben.

Und schon biste bei deinem Flitzer und siehst den Stand der Dinge.

 

VG Andre

Link zu diesem Kommentar

Jepp, kapiert und funktioniert.

Danke!

der Countdown läuft 🙂

 

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

So, unser GC 600 wird nächste Woche ausgeliefert. Dann bekommt er noch ein Baerlock, eine neue Schiebetürschiene mit „Zwischenstopp“, und Tisch, Stühle und Halterungen an den Hecktüren montiert. Dann werden wir den Dicken mal vollladen und auf die Wage stellen. Ich bin gespannt. Vorgesehen ist noch eine zweite AGM mit Sicherungsautomat im Technikschrank und eine Außensteckdose für Gas. Da ich ein Fan des Honda EU10i bin, werde ich das Thema Strom/Autarkie erst einmal dabei belassen.

 

Gruß aus HH, Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven, 

der Honda 10i war im T6.1 Cali mein treuer Begleiter und wird auch im GC der Helfer in der Not werden.  Es gibt zwar Stimmen die meinen das Auto würde nach Benzin riechen. Mein Honda ist völlig geruchlos, auch wenn er gerade gelaufen ist. Ich möchte ihn nicht missen. 
VG

Siggi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin ihr Krachmacher (Spässle),

 

warum lasst ihr nicht den Motor (zus. mit 30 o 50A Booster) laufen. Ist das nicht leiser und effektiver? LG Kurt

 

Sorry OT

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier steht das Ding am Hafenbecken. Hört oben kein Mensch. Den Dieselmotor schon!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre für mich ein absolutes MUSS!

Einen Stinker möchte ich nicht in den Innenraum laden wollen.

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde es selber ausprobieren, mein Honda i10 riecht nach Benzin, auch wenn man den Vergaser leert. Das Gewicht, die Grösse und auch noch mitzuführendes Ersatzbenzin in einem Kanister benötigen wesentlich mehr Platz und sind schwerer als eine anständige LiFePo4.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Größe spielt keine Rolle. Ich muss jeden 2. Tag auch noch 2 E-Bikes laden. Für das Problem sehe ich im Moment noch keine Lösung. Meiner Honda bekommt nach der Benutzung einen Stöpsel in den Auspuff. Dann riecht er nicht.

Bearbeitet von SvenW
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 323 Mitgliedern gesehen

    Daik Saschinka gervais stefan.clasmeier automatixvan SpeedyDresden Hwinkler0 Hummel2 Hansolo Eges chuchu Balou-Sun GeeCee de_regglamierer Nullzwozwoeinser PhilippeG Motobene ohabulli wem-03-riff Grido silversurf swoosh CousinEddie CaliUli callimoucho derpauleder Antheo 31roadster88 OLGA Dang Eff Cali-Fornier grannycal Camperfan5 Chrisclubjoker FraLo califuzzi olutz KarlH RoPu _FKO Knubbig Kleber Steff007 Ulrich101 Schumiks bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow Neta hofx23 Elmex09 AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders +223 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.