Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hat ja lange gedauert. Ich habe die gleiche Konfiguration Ende August bestellt. Steht seit letzter Woche beim Händler, wird aber erst im Januar zugelassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uns hätte März gelangt. Das hatten wir auch so angesagt. Vielleicht hat es deshalb länger gedauert....

Link zu diesem Kommentar

So, ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer :) Habe meinen 680er letzte Woche abgeholt, Lieferzeit war exakt sieben Monate.

Bin sehr angetan vom Fahrzeug! Sowohl Basis als auch Aufbau machen einen hochwertigen Eindruck und alles funktioniert.

 

Noch nicht ganz zuordnen konnte ich die beiden Teile im Anhang. Die Abdeckung ist auch bei der Schiene vom Fahrradträger vorhanden. Sie passt auch in die Airline-Schienen, allerdings sind die Längen dort anders...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch zum 680er! Das obere Teil ist die Befestigung für die Gasflasche. Das Runde Ding kommt über den Hals der Flasche :)

Allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das obere im Bild ist die Befestigung für eine Gasflasche. 

Die Halterung legt man von oben über den Kopf der Flasche und verzurrt das ganze am Boden. 

 

... so, da war jemand schneller mit der Antwort 👍

Bearbeitet von Hexemer
California600 war schneller
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Lieben Dank für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du den Fahrradträger abmontierst, kannst du den Gummistreifen einziehen.

Dann sieht alles gleich und „gefüllt“ aus.

 

Die kurzen Streifen in der Schiene legst du zur Aufbewahrung.

 

VG Andre

Link zu diesem Kommentar

Hier das Bild dazu:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andre,

ist dein GC unten lackiert oder foliert?

LG

Günter

Bearbeitet von gosswald
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Günter,

 

ist Metallic matt foliert.

 

VG Andre

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre

da schließt sich gleich die nächste Frage an:

hast du erst folieren lassen und dann den Fahrradträger montiert?

oder Fahrradträger montiert und dann drumherum foliert?

Danke

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Querriegel vom Fahrradträger ist an den Lack geklebt und seitlich unter den Kappen um die Ecken geklemmt.

Der Querriegel muss beim Folieren dran bleiben.

 

VG Andre

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre,

danke für deine Einschätzung.

Obwohl ich es eher so sehe, dass der untere Träger eher auf Druck belastet wird denn auf Zug.

Beim oberen Träger sieht es natürlich anders aus!

Ich bin gespannt, wie sich VWN und Folierer einigen werden. Die Folierung wurde beim Kauf mit VWN mit verabredet.

 

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du ab Werk den Fahrradträger bestellt hast, sind beide Querträger bereits verklebt.

das wird VWN zur Folierung wohl nicht entfernen.

Bei einer Nachrüstung würde ich für mich den Querträger nicht aus Folie kleben.

 

VG Andre

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 324 Mitgliedern gesehen

    Cali-Fornier HungrySailfish GC_Camper Guschi MischThi Tomtofino LuckyLook Schnasi KarstenS Schumiks HWB55 chuchu Lewando-Sky Californiaklaus Schmiddi87 S8-Stefan ser_ega Balou-Sun snipy Daik Saschinka gervais stefan.clasmeier automatixvan SpeedyDresden Hwinkler0 Hummel2 Hansolo Eges GeeCee de_regglamierer Nullzwozwoeinser PhilippeG Motobene ohabulli wem-03-riff Grido silversurf swoosh CousinEddie CaliUli callimoucho derpauleder Antheo 31roadster88 OLGA Dang Eff grannycal Camperfan5 Chrisclubjoker FraLo califuzzi olutz KarlH RoPu _FKO Knubbig Kleber Steff007 Ulrich101 bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow Neta hofx23 Elmex09 AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j GC-Freund +224 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.