Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Servus, mit diesem Foto verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Grand California Freunde,

 

heute brachte der Paketbote noch ein Paket für unseren GC 600 🚐 …  Schonbezüge für die Matratzen - oben etwas flauschig und wasserabweisend - unten mit luftdurchlässigem Gewebe - passgenau für die 3 Matratzen und dank des Reißverschlusses auch gut  beziehbar. Ihr könnt direkt darauf schlafen oder noch Spannbettlaken überziehen. 

 

Schaut selbst 👀.

 

Viele Grüße aus dem Rheinland und einen schönen 4. Advent 🕯🕯🕯🕯

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Jo, was habt ihr bezahlt, wo habt ihr bestellt? LG Kurt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guck mal auf dem Karton 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön. Jetzt ist’s lesbar! Hast Du noch einen Preis für mich? LG Kurt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Kurt,

 

die sind ziemlich neu auf dem Markt. Bitte aufgrund der verschiedenen GC Ausstattungen den Preis  auf der Internetseite anfragen. Beschreibung und Fotos sollen noch folgen. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 


Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das könnte mir auch gefallen. Leider fehlen auf der Homepage so ziemlich sämtliche Info's

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bisschen mysteriös (um nicht unredlich zu sagen) diese Homepage …  😂

Bearbeitet von candylo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier die Kontaktdaten für die Bezüge für den GC 600 hinten im Querschläfer : 

FOTO

Viele Grüsse

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hier die Kontaktdaten für die Bezüge für den GC 600 hinten im Querschläfer : 

FOTO

Viele Grüsse

Hier die Kontaktdaten für die Bezüge für den GC 600 hinten im Querschläfer : 

FOTO

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern auf der genannten HomePage eine Anfrage zu den Bezügen für einen GC 680 gestellt. Kein Lebenszeichen von der Firma.

Werde es jetzt mal mit dieser Email Adresse versuchen.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

Nach Angaben von Herrn Bellersheim ist mit weiteren Liefermöglichkeiten ( auch für GC 680  ) ab Januar zu rechnen.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend liebe Leute. 
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Es hat alles bestens geklappt. Trotz 45 Minuten Stau auf dem Hinweg in HH und 1:00Std auf dem Rückweg, übergehend in eine geschlossene Schneedecke in S-H. 
Das Auto ist super. Riecht kaum merklich nach GFK. Keine Mängel festgestellt. Der Kühlschrank ist beim 22er def. mit ausfüllender Schublade unten…die Mängel werden wohl sukzessive ausgemerzt. ☺️ 
Die Einweisung war sehr gut, kompetent und freundlich. Das Frühstück i. O. Heute Abend gab es zur Taufe ein Bierchen im Auto mit meiner Frau.  Frohe Weihnachten Euch. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel Spaß mit der Fuhre! Schöne Farbkombi! LG Kurt

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

pünktlich zu Weihnachten ist bei uns die FIN erschienen. Und das gerade einmal gut 2 Monate nach der Bestellung. Jetzt steigt die Vorfreude. 

Bearbeitet von _van_davis_
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

 

Kannst Du bitte ein Foto der Kühlschrankschublade unter dem Eisfach einstellen.


Vielen Dank!

 

Andre

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 323 Mitgliedern gesehen

    Daik Saschinka gervais stefan.clasmeier automatixvan SpeedyDresden Hwinkler0 Hummel2 Hansolo Eges chuchu Balou-Sun GeeCee de_regglamierer Nullzwozwoeinser PhilippeG Motobene ohabulli wem-03-riff Grido silversurf swoosh CousinEddie CaliUli callimoucho derpauleder Antheo 31roadster88 OLGA Dang Eff Cali-Fornier grannycal Camperfan5 Chrisclubjoker FraLo califuzzi olutz KarlH RoPu _FKO Knubbig Kleber Steff007 Ulrich101 Schumiks bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow Neta hofx23 Elmex09 AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders +223 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.