Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Außerdem hat er doch Winterreifen? 🥳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eher nicht, allein deshalb bleibt er wo er ist. ( Winterreifenpflicht )

Link zu diesem Kommentar

Moin und Glückwunsch an Siggi. Ich erlaube mir jedoch eine klitzekleine Korrektur: Winterreifen Pflicht gibt es nicht mehr. „Nur“ die Pflicht zur der Witterung angepassten Bereifung. LG aus der Eifel. Kurt 😊

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

unser GC 600 ist nun beim Händler eingetroffen. 🙂 Jetzt wundert mich nur, dass im Konfigurator die 3 Leisten um das VW Symbol schwarz sind und an unserem Fzg. Die oberste jetzt doch in Chrome und ich hab das nicht bestellt…

 

Weiß dazu jemand mehr?

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist natürlich krass! Hast du mit dem Händler gesprochen, ob du vom Kauf zurücktreten kannst?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, hab ich noch nicht. Aber eigentlich ist ja die Chromleiste eine Mehrausstattung und ich hab sie nicht bezahlt….

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das es den Kühlergrill ohne Chromleiste noch nicht gibt. @AndreGC680 hatte sich auch schon auf die Suche nach einer Ersatzteilnummer für den Kühlergrill ohne Chromleiste gemacht, da er diesen gerne bei sich nachrüsten möchte, jedoch gibt es diesen weder im VW Ersatzteilkatalog, noch konnte im der VWN Kundenservice helfen.

 

Da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder ist der Konfigurator falsch und es gibt diesen Grill noch nicht oder das Werk braucht erstmal Restbestände auf, sonst müssten sie alle Teile der alte Version, welche du auch noch verbaut bekommen hast, entsorgen. Und die Umstellung ist dann halt einfließend.

Komisch ist dabei nur, dass den Grill noch nicht im Ersatz gibt.

 

Am besten sollte dein Händler mal nach nachbohren, warum es diese Abweichung zum Konfigurator gibt.

 

VG

Norman 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber eigentlich ist die verchromte Variante ja hochwertiger als die nur schwarze, oder? Also müsste ich für mich entscheiden, ob ich rein auf Optik gehe und den Händler frage, warum das nicht komplett schwarz ist, oder es so lasse und mich freue, dass ich noch Chrom bekommen habe…. 😉

 

VG

Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehe ich genauso.... 👍👍👍

am Ende ist es ein rein optisches Thema. 

Und für jemanden der unbedingt geliefert wie bestellt haben möchte, kann man ja die Chromleiste schwarz folieren oder den Kühlergrill umrüsten, sodann dieser verfügbar ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar

 …… und wenn am neuen 600 nicht  mehr zu bemängeln ist ………. Ich habe da schon ganz andere Berichte gelesen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht aber klasse aus.👌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, Restbestäde gibt es nicht. Nur Produktionszeiten und ET Teile. In diesem Fall kann die Produktionskennnummer noch vor dem eigentlichen Einsatz des neuen Serienumfanges gelegen haben. Also noch mit dem Chromgrill. Die Auslieferung erfolgt dann eben später und damit wäre der neue Umfang relevant. Das irritiert manchmal. Hier mal eher zum Vorteil des Kunden. Ich würde jetzt den Grill komplett in Chrom aufrüsten. Kostet nur ca. 40€ bei COMA, im Netz zu beschaffen. Würde doch super passen bei der Farbcombi und mit den LED Lampen. LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dani,

 

er mal Glückwunsch zum Neuen!

 

Das ist ja kurios mit dem Grill.

Ich schaue seit Wochen in jedem VW Autohaus wo ich vorbeikomme, ob die einen Crafter mit Chrom ohne Grill haben.

Bei einigen Autohäusern ist bei der Auslieferung von GC/Crafter richtig Bewegung drin.

 

Jedoch ist es mir noch nicht gelungen ein einziges Fahrzeug ohne Chrom zu entdecken.

 

Offensichtlich gibt es den Grill wirklich noch nicht, denn wenn dein GC auch noch eine Chromleiste hat, trotz das der Konfigurator sagt ohne, ist das schon merkwürdig.

 

Naja, ich bleibe dran und bin zuversichtlich, dass ich die Artikelnummer vom Grill ohne Chrom noch bekomme.

 

 

Allzeit gute Fahrt!

 

VG André

Link zu diesem Kommentar

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Alles lief nach Wunsch. Nun folgt das „übliche“ gebastele… 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Der Konfigurator ist nicht bei Allen Sachen Detailgetreu. Es fehlt z.B. Die Taste für die Trittstufe, die ja eigentlich Serie sein sollte. 100% Verlass ist also nicht, lieber im Zweifel den Händler kontaktieren. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 248 Mitgliedern gesehen

    gervais Sandraeb writho Joerg67 Schalifornia Camperdaddy Busfahrer03 jojohnson Cali-Fornier HungrySailfish GC_Camper Guschi MischThi Tomtofino LuckyLook Schnasi KarstenS Schumiks HWB55 chuchu Lewando-Sky Californiaklaus Schmiddi87 S8-Stefan ser_ega Balou-Sun snipy Daik Saschinka stefan.clasmeier automatixvan SpeedyDresden Hwinkler0 Hummel2 Hansolo Eges GeeCee de_regglamierer Nullzwozwoeinser PhilippeG Motobene ohabulli wem-03-riff Grido silversurf swoosh CousinEddie CaliUli callimoucho derpauleder Antheo 31roadster88 OLGA Dang Eff grannycal Camperfan5 Chrisclubjoker FraLo califuzzi olutz KarlH RoPu _FKO Knubbig Kleber Steff007 Ulrich101 bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow Neta hofx23 Elmex09 AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay +148 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.