Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

soweit ich weiß, gibt es keine Taste für die Trittstufe - die geht ja automatisch rein und raus (außer halt im Campingmodus).

LG

 

Stones

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt diese Taste. Man steuert aber damit nicht direkt das Ein- und Ausfahren, sondern den Automatikmodus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jo - und das ist dann wohl der, von mir zitierte, "Campingmodus";-) Wenn nicht, würde mich wirklich brennend interessieren wo denn diese Taste ist, die zwar nicht die Stufe ein-/ausfährt, sondern lediglich steuert, dass die Stufe beim Türöffnen-/schließen automatisch ein-/ ausfährt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier ist sie bei uns:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann muss ich die wohl bisher übersehen haben;-) Nichts für ungut, weitermachen und Sorry.

 

LG

Stones

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Betätigung der Taste deaktiviert nur den Automatikmodus, dies bedeutet im eingefahren Zustand bleibt die Trittstufe eingefahren und im ausgefahren Zustand bleibt die Trittstufe, analog zum Campingmodus ausgefahren.

Hat also nix mit dem Campingmodus zu tun. Bei betätigter Taste leuchte diese dann gelb.

 

Wird im eingefahren Zustand der Endlagenschalter (in der Trittstufe verbaut) nicht betätigt, blinkt die Taste und es ertönt ein Warnton.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

Wie wohl einige hier im Wartezimmer, schaue ich regelmäßig in myVolkswagen nach, ob es denn bei meinem bestellten GC voran geht. Dort kann man auch sehen, welche Sonderausstattung man geordert hat.

 

Berufsmäßg schaue ich zueilen hinter die Kulissen und habe eben im Browser die Seite inspiziert. Dort kann man sich die zugrunde liegenden Daten ansehen, die zur Darstellung geliefert (aber nicht alle angezeigt) werden. Dabei habe ich folgende erschreckende Beobachtung gemacht:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Man beachte den letzten Eintrag 😉 

Link zu diesem Kommentar

Puh, noch mal Glück gehabt. Meiner ist mit Dach geliefert worden. 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade, dass heute nicht der 1. April ist, sonst hätte man lustige Einträge generieren können:

"Bei der Bestellung unbedingt auf die Option HCAD achten, ansonsten erhält man bei Bestellung des Zusatzbettes die Option "skyroof" ohne Aufpreis. Der Wagen ist dann nicht regendicht. Diese Option erhalten einige Käufer aber trotz Bestellung des optionalen Daches kostenfrei."

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine logische Erklärung ist die nachgezogene Dachmontage, da die Montage des GC Grundfahrzeuges ohne original Dach erfolgt. Die Dachmontage des extra angefertigten Daches finde erst im Nachgang im Zuge des Campingaufbau statt.

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen in die Runde, nun nach einer kurzen Zeit hier im Forum nehme auch ich Platz im Wartezimmer.

Habe einen GC 680 am 18.10.2021 bestellt mit AB vom 01.11.2021.

Nun ist heute Morgen die FIN im VWN Portal erschienen und ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Eingeplante Produktion soll nächste Woche sein.

Ich wohne in der Nähe Cloppenburg, vielleicht ist ja noch jemand hier im Portal aus Cloppenburg  zwecks Austausch 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich hatte im Zubehör Forum versucht einige Fragen zu Winterreifen loszuwerden, da  gestern unser GC beim Händler angekommen ist 👍

 

Vielleicht stehen hier weitere Wartende vor der gleichen Fragestellung oder haben schon eine Lösung gefunden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

 

nicht Cloppenburg - aber recht in der Nähe aus Rhauderfehn. Ach so, herzlich willkommen im Forum. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben unseren 680iger am 18.10.21  bestellt. Die FIN haben wir schon seit 3 Wochen. Lt. Händler soll er KW05 kommen. Die alt. Lounge sagt KW07. 

 

Dann auch noch viel Spaß beim Warten. 

Bearbeitet von _van_davis_
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 248 Mitgliedern gesehen

    gervais Sandraeb writho Joerg67 Schalifornia Camperdaddy Busfahrer03 jojohnson Cali-Fornier HungrySailfish GC_Camper Guschi MischThi Tomtofino LuckyLook Schnasi KarstenS Schumiks HWB55 chuchu Lewando-Sky Californiaklaus Schmiddi87 S8-Stefan ser_ega Balou-Sun snipy Daik Saschinka stefan.clasmeier automatixvan SpeedyDresden Hwinkler0 Hummel2 Hansolo Eges GeeCee de_regglamierer Nullzwozwoeinser PhilippeG Motobene ohabulli wem-03-riff Grido silversurf swoosh CousinEddie CaliUli callimoucho derpauleder Antheo 31roadster88 OLGA Dang Eff grannycal Camperfan5 Chrisclubjoker FraLo califuzzi olutz KarlH RoPu _FKO Knubbig Kleber Steff007 Ulrich101 bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow Neta hofx23 Elmex09 AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay +148 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.