Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!
Dann habe ich ein 2020er Model 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im meinem Fahrzeugschein steht die Schlüsselnummer "36CI".

Lt. Wikipedia 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 sind damit Erstzulassungen noch bis 31.12.2021 möglich. Vermutlich wird VW also auf die neue Norm dann mit Einführung des MJ 2022 (ca. Mitte 2021 bestellbar) schwenken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oha, der Termin wurde wieder geändert. Jetzt steht er auf Woche 51 Tag 4 des Jahres 2020. Der nette Mensch aus dem Board hat weiter gewirkt. M050 meint ja auch, dass das jetzt nicht mehr schief gehen wird. Hoffentlich fällt er nicht vom Band. Dann noch ein problemloser Transport in die Schweiz und Einbau der Luftfederung und die Hoffnung ist da, dass die Auslieferung Anfang Februar erfolgen kann.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das könnte passen, ich habe nun gehört ab KW 29 in 2021 soll die neueste Euro 6d-ISC-FCM beim Grand California bestellbar sein, laut Verkäuferinfo. Da muss ich nun entscheiden, warten oder nicht um zu bestellen, schwere Entscheidung ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was versprichst Du dir denn davon? Rechtlich hat das vermutlich keine Auswirkungen, wissen tut das natürlich keiner. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass in der Zukunft mal bei Fahrverboten oder ähnlichem zwischen 6d-TEMP-EVAP-ISC und 6d–ISC-FCM unterschieden wird. 

Der Realverbrauch wird auch derselbe sein. 

Link zu diesem Kommentar

Auto steht seit heute auf "Fahrzeug ist auf dem Transportweg", wie lange hat es bei euch ab dem Zeitpunkt ungefähr noch gedauert?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, da ich gerade durch die Wartehölle durch bin, meine Erahrung: Bei mir waren es ca. 2 Wochen. Interessanterweise steht der Status immer noch auf diesem Status obwohl ich nun schon 2 Wochen mit dem Fahrzeug rumfahre. OK, ich transportiere ja auch ständig etwas. Also Geduld und Vorfreude sei Euch anheim. Ich wünsche Euch dann ganz viel Spaß mit dem Gefährt! Und entgegen vieler Foreneinträge fahre ich noch immer ohne erkennbaren Mangel. heute geht es allerdings auf weitere Tour, da hoffe ich, dass es so bleibt. Daumen drücken 🙂

 

Lieb Grüße und bleibt alle gesund!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

 

Es geht voran. Bis dahin hat er jetzt genau vier Wochen auf Produktion gestanden. 
Hallenplatz gemietet, EVN ist da und Kennzeichen ist reserviert.
Nun kann er gerne um die Ecke kommen. 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch. Bei mir ist heute auch der Status auf „Transportweg“ geändert worden. Bei Auslieferung steht allerdings KW51.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind die normalen schwarzen Stahlfelgen. Die schwarze Kappe in der Mitte ist Serie.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Soooo ich habe hier bisher nur mitgelesen und nach rund einer Woche mit dem Status "Transportweg" schreibt mir gestern mein Händler ein nette Email mit einem Foto 🤩. Mein GC600 steht auf dem Hof. Wann genau die Restarbeiten und Zulassung erfolgen kann ist noch nicht ganz klar. Egal es geht auf jeden Fall weiter.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Super. Meiner ist auch gestern beim Händler angekommen 🎉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könnte auch meiner sein 😋 Grau + Dieselheizung + Felge schwarz

Naja vielleicht bin ich beim nächsten Mal mutiger in der Farbauswahl - oder es kommt ein Aufkleber dran 😄

Viel Spass beim fahren

Gruß

Olly

Link zu diesem Kommentar

Dann würde ich sagen ... gute Wahl. Für mich ist die dunkele Lackierung erste Wahl 😇

Jetzt suche ich nach schönen Felgen und das ist nicht so einfach ... 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 408 Mitgliedern gesehen

    bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow olutz Neta hofx23 Elmex09 Cali-Fornier AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 Nullzwozwoeinser VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j Chrisclubjoker GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO callilui andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy +308 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.