Zum Inhalt springen

Preise für Reimport California 6.1


monta

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, die Tatsache, daß man den Händler nicht mal unter den ersten drei Treffern bei Google findet, spricht doch eher für meine Anregung, so nützliche Informationen hier klar zu nennen und nicht nur nebulös anzudeuten.

Das sollte doch der Sinn eines Forums sein, das (nach meinem Verständnis) darauf angelegt ist, sich gegenseitig zu helfen, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Achso auf einmal? Der Tonfall in deinen vorherigen Kommentaren hatte nicht sehr viel nach Verständnis geklungen. Aber vielleicht habe ich mich da nur getäuscht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja. Und ich will auch nicht ausschließen, daß ich mich in Typen, die Anregungen für fordernde Positionen halten, einschließlich solchen, die dort auch noch ein Like drunterklicken, täusche.

 

Kann ja mal vorkommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe hier vor lauter OT etwas den Faden verloren, aber ich denke, du hast einen T6 und der Tempomat ist Serie im AT T6.1, feiner Unterschied.

 

Mein luxemburgischer T6.1 kann auch fließend deutsch, übrigens, inklusive Anleitung. Ist auch so im Konfigurator und Bestellprozess beim Reimporteur Immler (Sinsheim) dokumentiert.

Der übrigens in den letzten Wochen nochmal ein paar Euro auf den Preis aufgeschlagen hat (nach schon einer ersten Runde), die Preiserhöhung wird also weiter durchgereicht. Mit Mwst-Senkung sollte dieses Jahr trotzdem jeder auf seine Kosten kommen, sofern das Auto rechtzeitig da ist. Meins kam im April ja "zu früh" dafür 😉, dafür war ich auch schon mit unterwegs 😊.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die GRA (Tempomat) war -für Österreich- auch schon bei meinem T6.0 Beach aus 2016 Serie. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay, doch den Faden verloren 😉.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Post war eine direkte Antwort auf Knox16, der davon ausging, dass der Tempomat in AT auch im T6 bereits Serie war.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, hatte ich vor lauter Ford Pickups überlesen.

 

Wo hattest du denn damals bestellt? Interessehalber.

 

Grundsätzlich sollte deutsche Doku aber auch bei nicht-deutschsprachigen Bussen möglich sein, wenn der Händler den richtigen Haken kennt und setzt bzw. der ausländische Händler des inländischen Händlers. Zumindest so beobachtet bei Luxemburg.

Link zu diesem Kommentar

Autos aus A und L sind vom Sprachproblem nicht so betroffen da Deutsch ja Amtssprache ist. Aus Dänemark kostet eine deutsche BA evtl. extra...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei einem kleineren Reimport-Händler in Südbaden nahe der Schweizer Grenze, der die ganze Schieberei..., sorry Reimport, zusammen mit einem weiteren Dealer durchzieht.

Könnte natürlich sein, dass da noch irgendein Drittland mit einbezogen wurde.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles sehr seltsam. Und du hast auch kein ACC?

Mein Reimporteur (Selig) hatte irgendwann die nicht-Edition Beach über Italien bezogen, da das wohl noch mal günstiger war...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Konkret heißt der Händler wie ? :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab gehört, dass (evtl. dieser Händler) seine Calis aus den Niederlanden hat. Von welchem Ort sprechen wir? Hab grad Namen und Ort nicht parat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Firma Krumm in Maulburg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, genau.

Niederlande ist aber nur Hören-Sagen. Vielleicht bezieht er ja - je nach Möglichkeit - auch aus Österreich.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Beetle skol Mcmos Cali1982 Bakman BusHenn jsextl sOli4 Lebiminatore Stoevie znake henryover27 PaulsCali Houndling Yoshie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.