Jump to content
t.wettwer@hdgbau.de

Grand California

Recommended Posts

infonaut
Posted (edited)

von daher finde ich -für die Ansprüche die wir haben- den Grand California nicht so teuer im Vergleich zum Wettbewerb. 

Nach kumulierten 30 Jahren TX würde ich dann auch beim gewohnten Hersteller bleiben 😉

Edited by infonaut

ibgmg
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin da grundsätzlich offen gegenüber anderen Herstellern und habe auch dementsprechende Erfahrung. Diese sind keinesfalls schlechter als die mit VW. VW hat sich leider extrem verändert und schlägt nun auch noch massive Produktionsverlagerungen in Länder ein, mit denen ich absolut nichts zu tun haben will.

Dieter111
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist mit dem Hymer Grand Canyon? Wo siehst du die entscheidenden Nachteile, vgl. mit dem La Strada? Dieses extrem hässliche einseitige Ohr hinten links haben sie beide.

ibgmg

Querbetten kommen nicht in Frage. Bei Hymer wären die Teilintegrierten interessanter.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

389 members have viewed this topic:
    leror  Wuudi  RHeinze  comesan  ibgmg  Bullirider  jugi  fumus  polachris  Dieter111  Cali-Berger  fymw  bugmenot  T-RAVEL  Semmi  T3-4-5  Frank-Hameln  Chris650  Callijoe  t6calicoast  Orion  kid-nils  HaLa  acamper  Cali1957  nobsi  m_robert  michaxm  Uwe1969  _michi  andre1601  Moasta  Calimichel  smoke81  Chris_Camper  JochenHa  n.t5  wrumpf  recamp  HUSir  _Neo_  miq  Axl_f  Samp  Moviefreak  Seltsamkeit  mb0610  comera  Studio54  Andre  aderci  piitsch  kuhnergy  Luzifer  ddolezal  Magicpete  fred120253  rolvos  kayuwe  flow2013  fanni  girafedrole  carr964  Knox16  Jo-68  Supigerri  lonsito  qp_ch  Ernesto  Lucky Luke  Keinbaum  wyssurs  Emmental  Schattenpark3r  quirxl  tonitest  Lukas720  DerSeb  plumpsack  Slide140  mrx  camperfan  Bene  haaner  stonie  Hyperion  die Humpalumpas  truebulli  andyw80  Misery  exCEer  Nordwest  Zatopek1  velomox  Stoni  LoewsKurve  CaliMare  MarBo  calimerlin  Arkon 
    and 289 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.