Zum Inhalt springen

Angriff auf das Forum // wir waren Offline


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Viiiiielen Dank für die viele FREIWILLIGE Arbeit - ohne Califorum fehlt mir was ............

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb bebbi1971:

Schön, dass sich gekümmert wurde und für die Zukunft alles sicherer werden soll. Danke. Ist sicherlich für Tom zudem doppelt ärgerlich, denn es hängt ja sein Shop auch mit dran.

Der Shop war nicht betroffen, beide laufen auch physikalisch völlig getrennt voneinander und es sind keine monetären Gründe die es so ärgerlich machen....

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

... und ich dachte schon, das Forum wäre vielleicht für "allzu ausländische" IPs gesperrt und ich käme nur von Australien aus nicht drauf. Aber dann hat sich das geklärt.

Wobei: vielleicht waren meine verzweifelten Zugriffsversuche ja die vermeintliche DDoS-Attacke😮???

Link zu diesem Kommentar

Danke auch von mir an Chris, Tom und alle nicht genannten Admins für den Aufwand den Ihr treibt um das Forum zu dem zu machen was es ist. Wertvoll!

 

Gruß Willy

Link zu diesem Kommentar

Lieben lieben Dank an alle die mit der Angelegenheit Stress hatten.  Tatsächlich habe ich das Forum vermisst.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebes Caliboard Admin Team,

 

schön, dass das hilfreiche Caliboard wieder online ist.

Ich war bereits in Sorge, dass meine Hinweise auf das Caliboard an andere Cali-Fahrer, die mich ständig fragen, wo man denn so einen tollen Lasten-Heckauszug herbekommt, ins Leere laufen.

 

Beruhigend ist ja auch vor allem, dass es sich „nur“ einen Server-Überlauf gehandelt hat.

 

Vielen Dank für Eure gute und wertvolle Arbeit!

 

Herzliche Grüße

Christian

 

Link zu diesem Kommentar

......und ich habe mich schon nach einer Ersatzdroge umgeschaut. 🤪

Glück gehabt, die Whisky-Flasche kann wieder in den Schrank!:cheers2:

Vielen lieben Dank und xx Daumen hoch an Chris und Tom!:danke:

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

Seid bedankt, lieber Chris und lieber Tom, dass ich endlich wieder Caliboard gucken kann.:applaus:

P1100220.thumb.JPG.a931c33e0a682a02576689077385f729.JPG

 

Hatte schon Entzugserscheinungen.

Schön, dass nun alles wieder läuft.:bravo:

 

Möge den Übeltätern die Eier abfallen,  die Fäulnis in´s Gedärm fahren und sie dann der Blitz beim Sch...... treffen.😠

 

 

schwanzwedelnde Grüsse,

 

Nandolf  

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, hier ist was los!! 😮Habt ihr schon einen Verdacht, wer dahinter stecken könnte? 🤔Ein Pössl-Fanklub? Sprinter-Forum? Scherz beiseite: schön, dass es wieder läuft und vielen Dank, dass ihr euch die viele Arbeit mit dem Forum macht 👍

 

Widby

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Hyperion:

Glück gehabt, die Whisky-Flasche kann wieder in den Schrank!:cheers2:

Warum ?

Alle sind glücklich und freuen sich dass das Forum wieder online ist.

Das ist doch ein guter Grund zum feiern, her mit dem Stoff :prost:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Stoni:

Warum ?

Alle sind glücklich und freuen sich dass das Forum wieder online ist.

Das ist doch ein guter Grund zum feiern, her mit dem Stoff :prost:

 

 

Apropos "Stoff"

 

sollte da nicht mehr drin sein für unsere "Forums-Macher" als ein vielfaches Dankeschön ?

 

Eine kleine Spende mal der Anzahl der Danksager - dann können wir wirklich anstoßen

 

Was haltet ihr davon ? Wäre das machbar ? Und wie ?

 

Nur mal so in den Raum gestellt.

 

Gruß Franz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb acamper:

 

 

Apropos "Stoff"

 

sollte da nicht mehr drin sein für unsere "Forums-Macher" als ein vielfaches Dankeschön ?

 

Eine kleine Spende mal der Anzahl der Danksager - dann können wir wirklich anstoßen

 

Was haltet ihr davon ? Wäre das machbar ? Und wie ?

 

Nur mal so in den Raum gestellt.

 

Gruß Franz

 

Hallo,

 

eine Spende ist wirklich nicht nötig. Wir werden vielleicht bald wieder das "Go Caliboard" reaktivieren um eventuelle weitere Kosten besser abfangen zu können, aber vorerst reicht ein "Daumen hoch" allemal 😉

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Ok Chris, also vorerst dann die Daumen hoch, auch aus Amsterdam. Wenns dan spaeter mal Zeit wird fuer Spenden, sind wir doch gerne dabei um dieses herrliche Forum zu unterstuetzen.

 

Schoene Gruesse aus Amsterdam,

 

Marc.

 

Link zu diesem Kommentar

Daumen hoch...

Auch aus Bayern.

 

Vielen Dank ans Team für ihren Einsatz.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Admin - superklasse Arbeit. Und das auch noch in der Freizeit! 

 

Vielen Dank auch von mir.

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.