Zum Inhalt springen

Angriff auf das Forum // wir waren Offline


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Hallo Chris und Tom,

 

vielen Dank für euren außerordentlichen Einsatz, Urlaube abbrechen und an Lösungen arbeiten, dass wir hier wieder zusammen sein können. 

 

Viele Grüße,

Mario

Link zu diesem Kommentar

👍Gute Arbeit! Danke!

Link zu diesem Kommentar

Yippieayeee

 

Es laüft Wieder :pilot:

 

Vielen Dank für die Arbeit


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank .

 

Auch ich habe jetzt bemerkt wie oft ich mal kurz hier rein schaue.

 

Nachdem ich hier vor einige Tage nicht mehr rein kam habe ich erst mal mein System verdächtigt und fing schon mal an Virusscanner und Firewall zu überprüfen.

Gerade wollte ich mal mit einem andern PC hier rein schauen😀

 

Gruß Bart

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schön dass das Forum wieder online ist. Danke an die Verantwortlichen 👍

Ich hatte schon Entzugserscheinungen ...

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Welcome back!

 

Danke Chris

 

(Schöne neue Welt 😔)

Link zu diesem Kommentar

Lieber Chris und Tom

 

Ein herzliches Dankeschön, dafür, dass ihr Ferien abbrecht um das Caliboard wieder zum laufen zu bringen, die wahrscheinlich Stunden kostende Arbeit, bis es wieder läuft (betreue auch kleinere Websites), und ganz generell für das tolle Forum, in dem man für fast alles eine Lösung findet.

Hatte Entzugserscheinung, auch weill wir gerade am weitere Ideen sammeln sind für Ausbau/ Verbesserungen.

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Welcome back :bravo:

 

Jungs, ihr macht einen fantasischen Job, ehrenamtlich, neben dem Job und ggf. Nebenjob und das ganze kostenlos :danke:

 

Mir sind meine Homepages auch schon paar mal abgeschmiert wegen Hacking und ab und zu frage ich mich auch, was das von ein paar Spinnern :ph34r: eigentlich soll.

 

War fast schockiert als die Meldung kam  :closed:

 

Daher nochmal herzlichen Dank ! Megaklasse :prost:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Dagobert_14:

Schön dass das Forum wieder online ist. Danke an die Verantwortlichen 👍

Ich hatte schon Entzugserscheinungen ...

 

Gruß

Andreas

 

Hallo 

schließ mich an, ging mir auch so.

Wie man sieht gewöhnt man sich nur allzu rasch an positive und erfreuliche Dinge wie dieses Forum.

Für den geleisteten Aufwand dahinter kann man sich nur bedanken.

 

Ich hatte schon meinen betagten MacBookPro in Verdacht.

 

Mag gar nicht dran denken welche und wieviele Schwachmatiker da im Netz unterwegs sind.

Was muss in solchen Köpfen vorgehen ?

Nachdenkliche Grüße

Franz

 

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass sich gekümmert wurde und für die Zukunft alles sicherer werden soll. Danke. Ist sicherlich für Tom zudem doppelt ärgerlich, denn es hängt ja sein Shop auch mit dran.

Link zu diesem Kommentar

Erst wenn’s nicht mehr da ist , merkt man wie es einem fehlt,:danke:

Link zu diesem Kommentar

Auch ein riesiges Dankeschön aus Irland, selbst unterwegs fehlt es einem, wenn es mal "nicht on" ist, wie mein Sohn sagen würde.

 

Herzliche Grüße   

Roland 

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir vielen Dank, dass ihr euch in eurer Freizeut kümmert! 👍🏻

 

Grüße

Sebastian

 

 

Bearbeitet von skiesli
Link zu diesem Kommentar

moin,

ich bin ja noch absoluter Frischling hier, aber : Ja, ich war schon mächtig irritiert, gestern abend noch mal im Nachbarforum gewesen, ob dort etwas geschrieben steht,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. danke daß es wieder " besuchbar " ist , das  Caliboard Forum

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch mal kurz im Nachbarforum, aber das Heimelige fehlt einem dann doch :;-D:

Schön, dass es wieder funzt und vielen Dank auch für die grosse Mühe an alle!

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.