Jump to content

rolvos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über rolvos

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Biografie
    Cali 2008-2015, seitdem Passat, Wohnwagen Bürstner flirt 440 TK, MB W124 Cabrio
  • Wohnort
    Zürcher Unterland
  • Interessen
    weniger zu arbeiten, mehr zu reisen ...
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    xx.xx.2018?
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Starlight Blue Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    -
  • Umbauten und Zubehoer
    in Planung ...

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Hier gibt es eine engl. Familie, die am Lago Maggiore lebt, zu fünft im Cali Comfortline unterwegs ist und das sogar filmt: https://youtu.be/yvBlJaIbTdY Herzliche Grüße Roland
  2. Ich hatte aber zuerst den gleichen Gedanken. ☺️
  3. Hallo Ich den UK sind die Schiebetür und die Markise beim Cali auch rechts, weil der Innenausbau nicht spiegelverkehrt ist. Nur der Fahrerbereich ist "falschherum". Gruss Roland
  4. rolvos

    Passwort zurücksetzen

    Bei mir war es nötig 😎 ... und hat perfekt geklappt!
  5. rolvos

    Wir sind umgezogen!

    Das sieht auf den ersten Blick sehr gut aus! Danke für die Arbeit, nicht nur beim Umzug, sondern auch generell für Euren Einsatz!!! Herzliche Grüße Roland
  6. rolvos

    Solarmodule demnächst im Shop

    Heisst es da nicht auch "Ihr da Ohm, macht doch Watt Ihr Volt!" . Amüsierten Gruss Roland
  7. Vielleicht, weil der Wohnraum so teuer ... :-)
  8. rolvos

    Wartezimmer MJ 2018

    Viel Spass damit! Herzliche Grüße Roland
  9. rolvos

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2018

    Hallo Auch von hier alles Gute für die OP! OT: Könnte Deine Frau nicht mal VW beraten, vielleicht wird dann der Auslieferungsstopp schneller überwunden? Herzliche Grüße Roland
  10. Hallo Wir hatten die Tischplatte, die bei uns immer auch als Tablett dient, immer im Bus, hinter dem Fahrersitz mit dem Mülleimer an den Schrank geklemmt. Denn das Tablett braucht man ja auch mal, wenn die Heckklappe zu ist. Herzliche Grüße Roland
  11. Ahh, cool, dann sollte es bei uns ja dabei sein. Danke für die Info! Herzliche Grüße Roland
  12. Das habe ich nicht mitbestellt. Ist das nicht mehr serienmässig dabei ? Bei meinem MJ 2019 war es das noch ... Herzliche Grüße Roland
  13. rolvos

    Moskitonetze wirklich nötig?

    7 Jahre, immer beide Flyout mitgeführt, nie gebraucht. Ich spare sie mir beim Neuen. Wir haben auch auf Licht im Cali verzichtet, manchmal Mücken gejagt, eher selten. Und die Fliegengitter, die man in die offenen Schiebefenster einführen kann (gibt es die eigentlich noch zum neuen Cali serienmässig dazu?) hatten wir mit feinmaschigerem Mückengitter überklebt, da der Standard 2008 nur Fliegen abhielt. Herzliche Grüße Roland
  14. Danke, knox und zbude. Irgendwie ja nicht schlecht, bin mal gespannt. Grüsse Roland
  15. ... und was bekomme ich dann? Ende Jan bestellt, Lieferung Okt/Nov in Aussicht.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.